Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+13
-hood2iive-
Noli
Netjer
Whitney
Baseraver
chaostommy
Zuckerpueppi/Nancy
Blackfight
Firetec
Treasure-Scope
Masteralex
Darktree
Shadowcry
17 verfasser

    [Absage] Bewerbung von mir :D

    Kensai
    Kensai


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 39

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Kensai Di Nov 24, 2009 6:47 pm

    dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Nov 24, 2009 7:23 pm

    Aufgrund der Verbindung zu Bel (und den Gerüchten es ist sogar die selbe Person) bin ich absolut dagegen.
    avatar
    Shadowcry


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32
    Ort : Stonefiel City

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry Di Nov 24, 2009 7:28 pm

    Little-Nancy schrieb:Aufgrund der Verbindung zu Bel (und den Gerüchten es ist sogar die selbe Person) bin ich absolut dagegen.

    Wie bereits gesagt, ich habe nicht mehr die geringste Verbindung zu dem!
    Und bitte stellt mich nicht mit dem auf eine Stufe, sowas finde ich beleidigend.
    Ich kann euch ja gerne Beweisen, dass ich aus nem ganz anderen Holz geschnitzt bin wie dieser Scammer. Neutral


    mfg Shadow
    -hood2iive-
    -hood2iive-


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Niederkassel

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  -hood2iive- Di Nov 24, 2009 9:40 pm

    Dafuer Dafuer MAAAAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scratch
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Barak meets Stahlin Mi Nov 25, 2009 1:04 pm

    Das gebrannte Kind scheut das Feuer study

    Kann die dagegen gut verstehen. Denke da kannste beweise versuchen wie du willst Wink
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Noli Mi Nov 25, 2009 1:47 pm

    Allerdings fänd ich es auch ziemlich schade, wenn wir jemanden zu unrecht beschuldigen. Das Gefühl unschuldig von allen so angeklagt zu werden ist sicher nicht schön. Sollte man früher auch den verdacht gehegt haben er sei Bel oder habe irgendwelche Kontakte zu ihm wäre er doch evtl, früher aufgefallen und nicht solange in DDS gewesen? Und selbst wenn er Kontakte hat gehen sie uns nichts an. Wozu gibt es die Probezeit?^^ Und wenn man ihm nicht traut gebt eben weder Setteile noch Logs her Leute.. xD
    Firetec
    Firetec


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 38

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Firetec Mi Nov 25, 2009 5:04 pm

    Noli schrieb:Allerdings fänd ich es auch ziemlich schade, wenn wir jemanden zu unrecht beschuldigen.

    Ich sehe das ähnlich wie Nola...
    Wir können nicht beweisen, dass es sich hier um Bel handelt oder immernoch eine Verbindung besteht, also sollte doch hier eine Probezeit OK sein.
    Fällt uns während der Probezeit auf, dass o.g. Anschuldigungen doch eintreffen oder das Verhalten in der Gilde darauf hin deutet, können wir doch immernoch Maßnahmen ergreifen.

    Ein Ja auf Probe

    Lg
    Fire
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Killerlarkens Mi Nov 25, 2009 8:24 pm

    Bin Dagegen

    Der Grund ist, dass Shadowcry beleidigt.
    Als ich noch Bonta war, hab ich gegen ihn ein PvP-Kampf bestritten und musste fest stellen, dass er nicht verlieren kann und sehr schnell mit Beleidigungen um sich wirft.

    Das wollte ich dazu gesagt haben.
    avatar
    Shadowcry


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32
    Ort : Stonefiel City

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry Mi Nov 25, 2009 10:45 pm

    D: Ich kann mich an diesen Tag erinnern.
    Wie bereits in der Bewerbung geschrieben hab ich manchmal schlechte Zeiten(vorallem an Wochenenden wenn ich nicht viel schlaf bekommen habe). Da kann es manchmal passieren das da Wörter dabei rauskommen die ich im normalem Wortgebrauch nicht verwende.

    Meist entschuldige ich mich dafür und wenn ich es bei dir vergessen haben sollte, dann möchte ich das hiermit nachholen und mich herzlichst bei dir für diesen Ausrutscher entschuldigen.

    MfG Shadow
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Treasure-Scope Do Nov 26, 2009 12:29 am

    Stimme Enola und Firetec da zu.^_^

    Eine Probezeit ist aus meiner SIcht für diesen Fall bestens geeignet, um zu sehen wie

    Shadowcry sich eigentlich bewähren kann und uns als Gilde einen besseren Eindruck von

    Shadow zu verschaffen. ^_^
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Do Nov 26, 2009 1:46 pm

    So tut mir leid das die Entscheidung so lange gedauert hat, da sich hier ja alle sehr uneinig sind. Aber wir haben nunmal die Regel das es nicht mehr als zwei Gegenstimmen für eine Aufnahme geben darf und du hast 5, deshalb können wir dich leider nicht aufnehmen.

    Wünsche dir trotz alledem weiterhin noch viel Glück

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Bewerbung von mir :D - Seite 2 Empty Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:24 am