Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung von mir :D

    Teilen
    avatar
    Kensai

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 34

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Kensai am Di Nov 24, 2009 6:47 pm

    dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Di Nov 24, 2009 7:23 pm

    Aufgrund der Verbindung zu Bel (und den Gerüchten es ist sogar die selbe Person) bin ich absolut dagegen.


    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am Di Nov 24, 2009 7:28 pm

    Little-Nancy schrieb:Aufgrund der Verbindung zu Bel (und den Gerüchten es ist sogar die selbe Person) bin ich absolut dagegen.

    Wie bereits gesagt, ich habe nicht mehr die geringste Verbindung zu dem!
    Und bitte stellt mich nicht mit dem auf eine Stufe, sowas finde ich beleidigend.
    Ich kann euch ja gerne Beweisen, dass ich aus nem ganz anderen Holz geschnitzt bin wie dieser Scammer. Neutral


    mfg Shadow
    avatar
    -hood2iive-

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 24
    Ort : Niederkassel

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  -hood2iive- am Di Nov 24, 2009 9:40 pm

    Dafuer Dafuer MAAAAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scratch
    avatar
    Barak meets Stahlin

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 139
    Ort : Gori

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Barak meets Stahlin am Mi Nov 25, 2009 1:04 pm

    Das gebrannte Kind scheut das Feuer study

    Kann die dagegen gut verstehen. Denke da kannste beweise versuchen wie du willst Wink
    avatar
    Noli

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 29
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Noli am Mi Nov 25, 2009 1:47 pm

    Allerdings fänd ich es auch ziemlich schade, wenn wir jemanden zu unrecht beschuldigen. Das Gefühl unschuldig von allen so angeklagt zu werden ist sicher nicht schön. Sollte man früher auch den verdacht gehegt haben er sei Bel oder habe irgendwelche Kontakte zu ihm wäre er doch evtl, früher aufgefallen und nicht solange in DDS gewesen? Und selbst wenn er Kontakte hat gehen sie uns nichts an. Wozu gibt es die Probezeit?^^ Und wenn man ihm nicht traut gebt eben weder Setteile noch Logs her Leute.. xD
    avatar
    Firetec

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 32

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Firetec am Mi Nov 25, 2009 5:04 pm

    Noli schrieb:Allerdings fänd ich es auch ziemlich schade, wenn wir jemanden zu unrecht beschuldigen.

    Ich sehe das ähnlich wie Nola...
    Wir können nicht beweisen, dass es sich hier um Bel handelt oder immernoch eine Verbindung besteht, also sollte doch hier eine Probezeit OK sein.
    Fällt uns während der Probezeit auf, dass o.g. Anschuldigungen doch eintreffen oder das Verhalten in der Gilde darauf hin deutet, können wir doch immernoch Maßnahmen ergreifen.

    Ein Ja auf Probe

    Lg
    Fire
    avatar
    Killerlarkens

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Killerlarkens am Mi Nov 25, 2009 8:24 pm

    Bin Dagegen

    Der Grund ist, dass Shadowcry beleidigt.
    Als ich noch Bonta war, hab ich gegen ihn ein PvP-Kampf bestritten und musste fest stellen, dass er nicht verlieren kann und sehr schnell mit Beleidigungen um sich wirft.

    Das wollte ich dazu gesagt haben.

    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am Mi Nov 25, 2009 10:45 pm

    D: Ich kann mich an diesen Tag erinnern.
    Wie bereits in der Bewerbung geschrieben hab ich manchmal schlechte Zeiten(vorallem an Wochenenden wenn ich nicht viel schlaf bekommen habe). Da kann es manchmal passieren das da Wörter dabei rauskommen die ich im normalem Wortgebrauch nicht verwende.

    Meist entschuldige ich mich dafür und wenn ich es bei dir vergessen haben sollte, dann möchte ich das hiermit nachholen und mich herzlichst bei dir für diesen Ausrutscher entschuldigen.

    MfG Shadow
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Treasure-Scope am Do Nov 26, 2009 12:29 am

    Stimme Enola und Firetec da zu.^_^

    Eine Probezeit ist aus meiner SIcht für diesen Fall bestens geeignet, um zu sehen wie

    Shadowcry sich eigentlich bewähren kann und uns als Gilde einen besseren Eindruck von

    Shadow zu verschaffen. ^_^
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Do Nov 26, 2009 1:46 pm

    So tut mir leid das die Entscheidung so lange gedauert hat, da sich hier ja alle sehr uneinig sind. Aber wir haben nunmal die Regel das es nicht mehr als zwei Gegenstimmen für eine Aufnahme geben darf und du hast 5, deshalb können wir dich leider nicht aufnehmen.

    Wünsche dir trotz alledem weiterhin noch viel Glück

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 9:03 am