Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Teilen

    shin-opi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.10

    [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  shin-opi am Di Mai 11, 2010 5:18 pm

    [b]Hey Leute,

    Ich will mich hiermit bei eurer Gilde bewerben, da mich schon ein paar von euch angeschrieben haben und mich gefragt haben ob ich mich nicht bei euch bewerben will ?
    Als erstes sag ich etwas über meinen char :

    Ich spiele einen Sram lv. 148 mit einem MU set.
    Er ist Str geskillt und Brak (3er).
    Meine davorigen Gilden sind Goettlichen und Himmbeermarmelade.
    Ich sage es lieber (ich bin aus Goettlichen geflogen da mich mein Freund in RL loggen konnte und alle beleidigt hat) doch ich habe ihm die loggs weggenommen.

    Nun zu meinem RL,

    Ich heiße Cedric Reichl und gehe in die Real schule,
    wohne in Freiberg am Neckar (in der Nähe von Stuttgart).
    Meine Hobbys sind Skateboard fahren und natürlich Dofus spielen.
    In letzter Zeit spiel ich etwas intensiver den ich will endlich lv. 196 Razz
    Alle 2wochen bin ich bei meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) und spiele dort enwas mehr.


    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    (Fals ich irgendwas vergessen hab sagt mir es einfach)

    MFG Syrox.
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26
    Ort : Mainz

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Masteralex am Di Mai 11, 2010 5:40 pm

    hi erstmal,

    Also ich kenne dich eigentlich gar nicht und die bewerbung is so lala weils bissl abgeklatscht klingt(Rechtschreibfehler darf jetzt mal jeder behalten).. nun gut

    Also meine Fragen wärn so:

    1) Wer von uns hat dich angesprochen, wen kennst du das er dich noch vor dem limit 150 überredet dich zu bewerben.

    2) Neuerdings sind in den Aufnahmekriterien auch die Altergrenzen angesprochen das hast du wohl vergessen zu erwähnen. Ich kann aus deinem Schreiben nur entnehmen das du auf ne real schule gehst und erst dann öfter zocken kannst wennde bei deinem Vater bist also kanns nur in etwa eingrenzen.

    3) Diegoettlichen gekickt worden wegen nem realen Kumpel der alle beleidigt hat klingt eher wie ne Standartausrede wennman woanders neu anfangen will also war dein Kumpel in Game bereits unter einem andern Namen aktiv wo man ihn kennen könnte?
    Und was war nach dem ändern Loggs der Grund dann Himbeer zu leaven?

    Von meiner Seite erstmal eine Enthaltung
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Tigerlilli am Di Mai 11, 2010 8:07 pm

    ok erst mal fehlt mir dein alter und zweitens fehlen dir noch 2 lvl...
    ich enthalte mich mal...abwarten was die anderen dazu sagen

    shin-opi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  shin-opi am Di Mai 11, 2010 10:15 pm

    OK also vom lv denk ich wird es nicht scheitern ich bin grade 149 gekommen und ich denk morgen bin ich 150. Very Happy
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 30
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Whitney am Di Mai 11, 2010 11:00 pm

    Suspect Suspect dafür halb

    shin-opi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  shin-opi am Mi Mai 12, 2010 1:13 pm

    shin-opi schrieb:OK also vom lv denk ich wird es nicht scheitern ich bin grade 149 gekommen und ich denk morgen bin ich 150. Very Happy
    ah und jetzt zu dir Masteralex:
    also erstmal zu Frage 1:
    Mich hat so ein m. sadi´lv 148 oder so gefragt ob ich mich nicht bewerben will,
    da man es ja mal versuchen kann (da waren wir grade ghosts) und in der grp war noch ein
    w. Eca lv 138 oder so und ich hab den gefragt ab welchem lv. die gilde ist und er hat gesagt ab 150, aber ich könnte es mal versuchen.
    Frage 2:
    Sorry das mit dem Alter hab ich nicht gewusst Neutral
    Und klar kann ich auch daheim spielen also so 2-3h, aber bei meinem Vater eben länger Razz
    Frage 3:
    Ich weiß es klingt komisch aber es ist eben so,
    und das mit himbeer ist so:
    Mein RL Freund (nicht der wo alle beleidigt hat) hat mich andauert angefleht das ich in die gilde kommen soll aber ich wollte es eig. nicht,
    doch er hat mich trozdem geladen und ich hab ihm davor gesagt das ich nicht lange bleibe scratch

    und sorry wegen den Rechtschreibfehlern (diktat ist nicht meine stärke) Razz

    MFG syorx

    Morsianer

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 38
    Ort : Balingen

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Morsianer am Mi Mai 12, 2010 2:07 pm

    Mische mich nicht gerne ein, aber du sagst du hast deine Loggs geändert?

    Ich sag es gleich: Ich war der Grund warum du bei den Goettlichen gekickt wurdest, ich spiele mittags gerne mal den Katzenhoden und betreibe PvP mit dem Eca.

    Gestern: Ich stehe unterhalb vom Dorfzaap, sehe rote Wings, agresse.....Zufall: Das warst du.
    Ich gewinne, und was lese ich? Wiedermal? Idiot, und nochwas das mir entfallen ist, aber es ist ziemlich das gleiche wie vorher.

    Ich schreibe es nun nochmal: Lerne mit Anstand verlieren oder lass PvP sein!


    .oO(als kleine anmerkung)

    shin-opi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  shin-opi am Mi Mai 12, 2010 3:00 pm

    ja, ich weiß es war dumm von mir so etwas zu tun.
    Ich hab mich jetzt schon bei mors entschuldigt,
    aber ich weiß das ihr mich jetzt eh nicht aufnehmt.
    Deswegen werde ich es verstehen wenn ihr mich nich aufnehmt.

    MFK syrox
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26
    Ort : Mainz

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Masteralex am Mi Mai 12, 2010 5:08 pm

    Hm also Mors wennde mit Katzenhoden pvp betreibst kannst ja schon ab un zu schaun wer das eig ist den zu agresst und du passt einfach ein bissl auf die Wortwahl dann auf Syrox.

    Und was war jetz noch mit dem Alter? jetzt haste zwar gesagt das dus nich wusstest was aber meine Frage noch nich beantwortet hat^^

    Außerdem würde mich nach dem neuen Stand deiner loggs jetz interessieren wer dich im Moment alles loggen kann. Also rl Freunde haste ja scheinbar in game.

    shin-opi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.10

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  shin-opi am Mi Mai 12, 2010 8:34 pm

    Also jo ich bin zwar 13 (fast 14) aber ich kann mich wie ein 15 jähriger verhalten Very Happy
    Loggen kann mich nur mein freund loggen (Schokololly).
    Mfg syrox
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Tigerlilli am Mi Mai 12, 2010 8:51 pm

    also für mich bist du zu jung, denke nich das das passt.
    sorry aber von mir gibts nen dagegen
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Treasure-Scope am Mi Mai 12, 2010 11:14 pm

    Dagegen.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related

    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Shihinanjoni am Mo Mai 17, 2010 6:38 pm

    dagegen
    avatar
    Kensai

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 33

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Kensai am Mo Mai 17, 2010 6:42 pm

    bin dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Mai 17, 2010 6:46 pm

    Aufgrund der vielen Gegenstimmen und eher wenigen Dafürs, können wir dich leider nicht bei uns aufnehmen. Wir wünschen dir aber trotzdem viel Glück weiterhin.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung von Syrox :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 1:10 pm