Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung ;)

    Teilen
    avatar
    Shock

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Shock am Mo Okt 12, 2009 1:18 pm

    Hallo Contaminated!
    Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Ecaflip Shock bei euch.

    Was über mich:
    Ich heiße Medin bin 15 Jahre alt und komme aus Essen. Ich besuche einen Ganztagsgymnasium in Essen und aufgrund der Schulart bin ich fast immer gegen 18 Uhr Online. Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen und natürlich Dofus.

    Paar Infos zu meinem Char:
    Erstmal..loggen kann mich keiner.
    Charkatername: Shock
    Level: 104 (ändert sich schnell)
    Berufe: 56 Juwelier, 51 Schuhmacher und Schneider lvl 20
    Klasse: Ecaflip
    Gesinnung: Brakmar Stufe 7
    Bisherige Gilden: Himmberenmarmalade

    Wieso möchte ich in diese Gilde?
    Ich war damals schon mit meinem Iop Black-Edo in Nemesis, bis ich gehackt wurde.
    Nach paar Tagen bin ich aus Gilde gegeangen, weil zu viele Personen mein Pw kannten und ich leider Geheimantwort nicht mehr. Dann hat Elray mir gesagt, sobald ich das Level 100 erreicht habe wieder rein darf.

    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet:
    Ich bin eine hilfsbereite Person und mache bei allem mit wo ich gebraucht werde.
    Ich gehe gerne droppen und leveln, bin für jeden Spaß zu haben und mache gerne PvP und Prisma Kämpfe. Und nicht zu vergessen bin sehr hilfsbereit.

    Mfg Shock

    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Shihinanjoni am Mo Okt 12, 2009 1:19 pm

    Hm...mindestlevel noch nicht erreicht...daher ERSTMAL dagegen. Meld dich später nochmal ;-)
    avatar
    Bone la Pro

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 23

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Bone la Pro am Mo Okt 12, 2009 1:23 pm

    bis 150 dagegen
    avatar
    -hood2iive-

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 23
    Ort : Niederkassel

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  -hood2iive- am Mo Okt 12, 2009 1:39 pm

    Noch Dagegen ..Melde dich wenn du 150 wieder wuerd ich sagen Exclamation
    avatar
    Kanji

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Kanji am Mo Okt 12, 2009 1:45 pm

    Soviele Augen habe ich garnicht, wie ich bei der Lvldifferenz zudrücken müsste.
    Schöne Bewerbung, machst sonst auch einen recht netten Eindruck. Aber das Lvl halt.

    Dagegen.

    Btw: >>Einen<< GTGymnasium besuchst du? ó.o
    avatar
    Shock

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Shock am Mo Okt 12, 2009 2:00 pm

    Ich verstehe eigendlich nicht, warum so viele dagegen sind. Elray hat ja gesagt, dass ich sofern das Level 100 erreicht habe rein dürfte also in Nemesis. Hab dort noch ein Extra Post gemacht, und da war keiner dagegen.
    avatar
    Kanji

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Kanji am Mo Okt 12, 2009 2:13 pm

    Falls es noch nicht aufgefallen ist: Das hier ist nicht Nemesis, du hast dich bei Contaminated beworben. Einen Elray suchst du hier auch vergeblich. Elray hätte dich wohl auch nicht einfach invited - wenn doch: er ist nicht hier. Selbst wenn das hier Nemesis wäre - an einem Dagegen wegen fast 50 Lvln hätte das auch nichts geändert. Jammer nicht soviel rum deswegen, schadet nur deinem Image.


    Zuletzt von Kanji am Mo Okt 12, 2009 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Shock

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Shock am Mo Okt 12, 2009 2:24 pm

    ok schade
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 28
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Okt 12, 2009 6:44 pm

    Tja, ich muss den anderen rechtgeben. Unser Mindestlevel ist 150 und da ist der Abstand einfach zu groß um eine Ausnahme zu machen.
    Zu dem verstehe ich nicht warum du denkst das irgendwelche Absprachen mit Elray oder Nemesis hier eine Bedeutung hätten.
    Mein Rat: Level noch ein bisschen und bewerb dich dann wieder

    ++closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:18 pm