Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
bewerbung für ein platz in eurer gilde EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+3
Icecold
Whitney
anne-marie
7 verfasser

    bewerbung für ein platz in eurer gilde

    avatar
    anne-marie


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.10.10

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  anne-marie Mo Okt 04, 2010 11:29 pm

    ich bin anita bin 28 jahre alt wohne in gräfenhausen nähe frankfurt meine hobies sind dofus spelen und ds spielen mein char mit dem ich zu euch möchte is anne-marie sram lvl 190 und ihre berufe sind jäger 100 mätzger 100 und bauer 85 ich war in der gilde the insidious disembomellers ich gehe da raus weil da nix mehr los is viele hohen diese gilde verlassen haben und ich meist nur alleine on bin muss nur immer alleine was unternehmen ich spiele meist mit mein rl freund zusammen der mich auch logen darf würde mich aber freuen wenn mich welche fragen ob ich iwo mitkommen würde.

    mit greundlichen grüßen anne-marie(anita)
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Whitney Mo Okt 04, 2010 11:45 pm

    [img]bewerbung für ein platz in eurer gilde Annemk
    Icecold
    Icecold


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Icecold Mo Okt 04, 2010 11:50 pm

    auch dafür^^
    Temi
    Temi


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Freistatt ( bei Bremen)

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Temi Di Okt 05, 2010 12:22 am

    jo bin dafür Wink
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Blackfight Di Okt 05, 2010 7:11 am

    mach mal'n . (doppeldeutig) ^^

    ansonsten dafür Exclamation
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Treasure-Scope Di Okt 05, 2010 7:58 am

    Einen schönen guten Morgen.^^

    Fragen die ich von dir gerne beantwortet hätte^^:

    1. Wie bist du auf unsere Gilde gekommen?

    2. Warum du gerade zu uns willst und weshalb wir dich aufnehmen sollten?

    3. Wen kennst du hier alles aus der Gilde?

    4. Was wir von dir erwarten bzw.auf was für eine Persönlichkeit wir uns einstellen können?

    Einen guten Start in den Tag wünsche ich noch^^. sunny
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Whitney Di Okt 05, 2010 8:19 pm

    Suspect Suspect Suspect bewerbung für ein platz in eurer gilde Kawaii_onionhead_83 Suspect Suspect Suspect
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Masteralex Di Okt 05, 2010 8:48 pm

    so genommen und letzter threath=zu^^

    ++threath close++

    Gesponserte Inhalte


    bewerbung für ein platz in eurer gilde Empty Re: bewerbung für ein platz in eurer gilde

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:35 am