Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung von mir :D

    Teilen

    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am So Nov 22, 2009 9:34 pm

    Als aller aller aller erstes:
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Viel spaß beim lesen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

    Ein Hallo an die Gilde Contaminated!

    Ich würde mich hiermit gerne bei euch Bewerben!

    Also als erstes was zum RL:
    Ich heiße Hans, bin 17 Jahre alt, wohne in Kärnten(Österreich) und besuche die HTL-Lastenstraße in Klagenfurt.
    Meine Hobbies sind schwimmen, schifahren und (Metal-) Konzerte.
    Ich bin ein recht lustiger Mensch, mach viele Späße wenn mir danach ist, jedoch hab ich auch mal Phasen die nicht so rosig sind.

    Zu meinem Char:
    Mein Char ist ein lvl 176er str Sram Namens Shadowcry (einer meiner Lieblingsbands) im Mu-Set, Gagas und nem sehr schönen Gelano. Cool
    Ich habe noch einen zweiten Charakter namens Metallica, hierbei handelt es sich um einen kurz vor lvl 186er wis Feca (ab 190 wird wieder reskilled), dessen Endset soweit fertig ist.(Gladi-Set, Fliegentöter-Set Tot-Set-Teile, Waffen etc.) Der die Berufe Bauer/Bäcker auf lvl 100 hat.

    Weiters kann ich noch einen 16x Eni, einen 15x wis Xel, nen 12x Panda und nen 15x Sac loggen, jedoch haben nur die 2 erstgenanten ein richtiges Set und in weiterer Folge auch Abo.

    Da ich nur noch ein Set zu Farmen habe, helfe ich gerne anderen Gildenmitgliedern bei ihren Sets. (solange es keine Koalak Reiter Felle sind). Weiters bin ich beim Farmen von meinem Sets sehr eigenständig und benötige nur ab und an ein paar Leute um Souls zu klopfen.

    Ich möchte zu euch in die Gilde, da ich eine Gilde suche, die an der Spitze der Nahrungskette steht und mit der man auch was richtiges unternehmen kann. Weiters seit ihr ne Brak Gilde und ich bin selbst Brak aus Leidenschaft (auch sehr aktiv im PvP). Ich kenne bisher Netjer recht gut und die anderen Mitglieder halt vom sehen her auch.

    Meine vorherige Gilde war DDS, aus der ich nach über 2 Jahren raus bin, da mich ein paar Leute nicht mehr haben wollten.

    Loggen kann mich NUR eine alte Freundin (Kiba/Ayze), die benutzt meinen Char um ihren neuen Char zu lvln oder ab und zu für nen Cani run.

    TS+Skype sind vorhanden nutze ich auch regelmäßig Exclamation (wenn ich mir nicht grade mein Gehör mit zu lautem Metal aller Art zerstöre)

    Nun kann ich nur noch hoffen, dass ihr mich haben wollt.
    Wenn es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur verfügung.

    Liebe Grüße:
    Shadowcry

    PS.: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten bounce

    PPS.: Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn


    Zuletzt von Shadowcry am So Nov 22, 2009 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Darktree

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bayern

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Darktree am So Nov 22, 2009 9:44 pm

    ließt sich sehr gut bin dafür^^
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26
    Ort : Mainz

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Masteralex am So Nov 22, 2009 9:54 pm

    kenn dich nur vom sehn aber is ne nette bewerbung
    was hatn die member denn gegen dich?

    na ja dafür

    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am So Nov 22, 2009 9:58 pm

    Heyo Masteralex

    Dies wurde mir leider selbst nicht mitgeteilt aber ich informier dich gerne , sofern ich genaueres weiß jocolor

    Mfg Shadow
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Treasure-Scope am So Nov 22, 2009 10:47 pm

    Hach, die Bewerbung von dir gefällt mir und hatte Vergnügen sie zu lesen ^___^.

    Ein klares DAFÜR von mir! ^_^
    avatar
    Firetec

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 31

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Firetec am So Nov 22, 2009 10:57 pm

    Heyho...

    Ist mir vom sehen bekannt und auch noch nie etwas negatives gehört.
    Bewerbung liest sich ganz gut und wirkst auch so ganz nett.

    Klares Dafür

    LG
    Der Fire

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Blackfight am So Nov 22, 2009 11:33 pm

    dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 28
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am So Nov 22, 2009 11:39 pm

    Schöne Bewerbung, bin Dafür.

    avatar
    chaostommy

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 25
    Ort : Neubrandenburg / MV

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  chaostommy am So Nov 22, 2009 11:57 pm

    Dagegen, bei dir ist irgendwas mit Bel in Verbindung.
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Treasure-Scope am So Nov 22, 2009 11:59 pm

    Ich ändere mein Dafür in ein Dagegen um., tut mir Leid -_-.
    avatar
    Baseraver

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Baseraver am So Nov 22, 2009 11:59 pm

    jo dagegen Exclamation
    mir und einigen anderen ist aufgefallen, dass u.a. dein schreibstil dem von bel sehr ähnlich is, und der von bel is schon einzigartig...zufall? sicherlich nicht^^

    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am Mo Nov 23, 2009 12:02 am

    Ich muss mir schön seit längeren Sachen wie: "Du bist Bel" anhören!

    Ich würde hiermit gerne klarstellen:

    JA ich war mit Bel befreundet, geb ich gerne zu, jedoch änderte sich das als er mit dieser Rumscammerei anfing!
    Ich habe NEIMANDEN gescammt!
    Bel kann mich NICHT loggen!
    Ich habe KEINEN Kontakt mehr zu Bel!
    Außerdem ist Bel viel zu doof um eine Bewerbung zu schreiben.
    UND
    Ich schreibe nie im Leben so wie Bel, denn wie Bel schreiben kann nur Bel und ich bin NICH Bel!


    Zuletzt von Shadowcry am Mo Nov 23, 2009 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 30
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Whitney am Mo Nov 23, 2009 12:15 am

    avatar
    Darktree

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bayern

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Darktree am Mo Nov 23, 2009 11:12 am

    Baseraver schrieb:jo dagegen Exclamation
    mir und einigen anderen ist aufgefallen, dass u.a. dein schreibstil dem von bel sehr ähnlich is, und der von bel is schon einzigartig...zufall? sicherlich nicht^^

    mich würde ja mal interessieren, wieso base hier mitentscheiden darf?

    Netjer

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 24
    Ort : Österreich

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Netjer am Mo Nov 23, 2009 1:53 pm

    klasse typ, dafür^^
    avatar
    Baseraver

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Baseraver am Mo Nov 23, 2009 3:08 pm

    Darktree schrieb:
    mich würde ja mal interessieren, wieso base hier mitentscheiden darf?

    weil ich auch in der gilde bin? ^^

    Shadowcry schrieb:Ich muss mir schön seit längeren Sachen wie: "Du bist Bel" anhören!

    Ich würde hiermit gerne klarstellen:

    JA ich war mit Bel befreundet, geb ich gerne zu, jedoch änderte sich das als er mit dieser Rumscammerei anfing!
    Ich habe NEIMANDEN gescammt!
    Bel kann mich NICHT loggen!
    Ich habe KEINEN Kontakt mehr zu Bel!
    Außerdem ist Bel viel zu doof um eine Bewerbung zu schreiben.
    UND
    Ich schreibe nie im Leben so wie Bel, denn wie Bel schreiben kann nur Bel und ich bin NICH Bel!

    das klingt n bisschen seltsam mMn... bel war dein freund, bis er leute aus dds leergeräumt hat?
    es war HINREICHEND bekannt, dass bel schon vorher viele um ihr hab und gut erbracht hat.. aus ug is er z.b. raus, da er meines wissens nach joshii paar mk gemobst hat, was meiner meinung nach nur die spitze des eisbergs is.. dann hat er sofort zu euch in gilde gejoint... Nur soviel dazu..

    ABER wenn bel dich nicht mehr loggen kann, kriegst mein Aie für ne Probezeit..
    avatar
    Noli

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 29
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Noli am Mo Nov 23, 2009 4:43 pm

    Öhh.. tralalala?
    Aie zur Probezeit, sollte sich was von dem hier geäußerten herrausstellen kann man ihn ja immernoch kicken.
    avatar
    -hood2iive-

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 23
    Ort : Niederkassel

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  -hood2iive- am Mo Nov 23, 2009 6:14 pm

    Kenne ihn von meiner DDS' Zeit.

    Ganz Cooler typ !!

    Dafuer !! cyclops !!
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Treasure-Scope am Mo Nov 23, 2009 6:34 pm

    Hmm -__.. Na ja, ne Chance gebe ich dir und mache es wie Enola.

    Probezeit.
    avatar
    Darktree

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bayern

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Darktree am Mo Nov 23, 2009 7:39 pm

    Baseraver schrieb:
    Darktree schrieb:
    mich würde ja mal interessieren, wieso base hier mitentscheiden darf?

    weil ich auch in der gilde bin? ^^

    öhm nein?
    avatar
    Kanji

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Kanji am Mo Nov 23, 2009 9:19 pm

    Ich glaub, hier hab ich noch nix gesagt.. Wenn doch, haut mich.

    +: Bewerbung schaut eigentlich gut aus..
    +: Persönlich mit dir hatte ich noch nicht viel zu tun, ich denke einmal im Krachlerdun hatten wir die Ehre, wenn ja kamst da recht sympathisch rüber.
    +: Ein Vögelchen zwitscherte mir auch noch ein + zu, dem Vögelchen tu ich den Gefallen auch.

    Großes -: Die ganze Geschichte mit Bel passt mir hier auch nicht. Soweit ich weiß gab es da schon häufiger Theater und du meintest, Bel könne dich nichtmehr loggen, was aber nicht stimmte. Da ich auch nciht davon ausgehe, dass wegen einem Spiel enge RL-Freundschaften zu Bruch gehen sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso du keinen Kontakt mehr zu ihm haben solltest. Mag sein dass da irgendwas war, geht mich auch nichts an, mein Horizont ist die Geschichte betreffend eher begrenzt.

    Ich weiß jetzt nicht wie sich das auswerten lassen soll, dass du selber nicht Bel bist, glaube ich dir.. Ich weiß auch noch nicht, inwiefern sich sein eventuell möglicher Einblick in die Gilde auswirken wird.

    Ich enthalte mich mal.

    Außerdem sagte das Vögelchen dass du lügst. Du sollst nicht Hans, sondern Hans-Peter heißen!

    Shadowcry

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 26
    Ort : Stonefiel City

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Shadowcry am Mo Nov 23, 2009 9:38 pm

    Embarassed Embarassed Embarassed Sry wegen dem Name, ich finde Hans-Peter n bissl blöde.

    Und Bel konnte mich schon ewig lange nicht mehr loggen, was auch so bleiben wird. Außerdem ging unsere Freundschaft nicht nur wegen IG-Geschichten zu Bruch, es hat alles nur ein bisschen beschleunigt (Ich will aber nciht unbedingt genauer drauf eingehn).

    MfG Shadow

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Blackfight am Di Nov 24, 2009 7:10 am

    Darktree schrieb:
    Baseraver schrieb:
    Darktree schrieb:
    mich würde ja mal interessieren, wieso base hier mitentscheiden darf?

    weil ich auch in der gilde bin? ^^

    öhm nein?

    man mit ravermaus, dark pig
    avatar
    Darktree

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bayern

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Darktree am Di Nov 24, 2009 11:18 am

    Blackfight schrieb:
    Darktree schrieb:
    Baseraver schrieb:
    Darktree schrieb:
    mich würde ja mal interessieren, wieso base hier mitentscheiden darf?

    weil ich auch in der gilde bin? ^^

    öhm nein?

    man mit ravermaus, dark pig

    aber nicht mit base^^
    avatar
    Baseraver

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Baseraver am Di Nov 24, 2009 4:53 pm

    gehört zwar nich hier rein, aber is doch egal, ob mein account baseraver oder ravermaus heißt? stört doch keinen bounce


    Zuletzt von Baseraver am Di Nov 24, 2009 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung von mir :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:21 pm