Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+8
Schuehaserl
Cadeau
Masteralex
Redd
Treasure-Scope
Killerlarkens
nico
Fettebauern
12 verfasser

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    avatar
    Fettebauern


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.03.10

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Fettebauern So März 14, 2010 12:11 am

    Huhu Mitglieder der Gilde Contaminated ,
    Ich möchte mich mit meinen Charackter Fettebauern bewerben wie es in der Überschrift zu lesen ist Very Happy.
    Jetzt zu mir in Game Fettebauern ist ein Charackter 134 Inti/Feca , ich mag Dunnis aber mag auch gerne PvP und bin ein Stolzer Brakmar . Meine Berufe sind zwar nicht so hoch Bauer 36 und Bäcker 47 .
    Ich hab Twinks sind Royal-Enu 81 Cha/Enu hat keine Berufe und Royal-Enii 101 Inti/Eni hat den Beruf Schuhmacher 40 . Und wenn ihr was über mich in Real wissen wollt lest jetzt gut ;D ich heiße Marten Rörden bin 15 Jahre alt bin am 23 Februar geboren wohne auf Föhr (Insel in der Nordsee ) in Hedehusum Traumstraße 54 ich spiele natürlich gerne Dofus komme so ca jeden Tag um 14:30bis15:30 und um 19:30 bis 23:00 , spiele gerne Fussball und unternehme was mit Freunden. Mein best Friend kann mich loggen heißt in Game Pauly und ich kann ich auch loggen .
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

    Mit freundlichen Grüßen Fettebauern ( Marten);D
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  nico So März 14, 2010 12:15 am

    ich bin mal dafür :>
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Killerlarkens So März 14, 2010 1:44 am

    Das Aufnahme LvL liegt bei 150, daher bin ich dagegen.

    PS:Editiere mal deine Bewerbung und nimm dein Nachname, sowie deine Straße daraus.Die Daten gehen niemanden hier etwas an.
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Treasure-Scope So März 14, 2010 4:23 am

    Unser Larkens hat zumindest für mich alles wichtige genannt.

    Ab 150 biste für mich drinne in der Gilde, vorher nicht...

    Einen wirklich sympatischen EIndruck machst du mir aber, also nicht an den letzten Leveln verzagen, go go Marten.

    Ps: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. von mir nachträglich ^^.
    Redd
    Redd


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 31
    Ort : Frankfurt

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Redd So März 14, 2010 12:46 pm

    bin auch eher dagegen,da du das Aufnahmelvl noch nicht erreicht hast.
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Masteralex So März 14, 2010 2:09 pm

    auch eher dagegen und nur aus interesse wenn deine twinks royal-enu und royal-enii heißen gibts dann auchn royal-sacrii?
    avatar
    Fettebauern


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.03.10

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Fettebauern So März 14, 2010 2:26 pm

    Gibtst aber der ist nicht mein Char .
    Cadeau
    Cadeau


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 21.01.10

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Cadeau Di März 16, 2010 4:29 pm

    wie biste denn auf den Namen gekommen? ö.Ò
    sry dagegen wegen aufnahme lvl
    Schuehaserl
    Schuehaserl


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 33

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Schuehaserl Sa März 20, 2010 2:07 pm

    dagegen wegen aufnahmelevel.
    Meisterdeslichts
    Meisterdeslichts


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 28

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Meisterdeslichts So März 21, 2010 1:30 pm

    dagegen wegen lvl
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Tigerlilli So März 21, 2010 6:37 pm

    dagegen wegen dem lvl
    Temi
    Temi


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Freistatt ( bei Bremen)

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Temi So März 21, 2010 10:47 pm

    jo bin dafür weil ich denke das nicht das lvl das wichtigste ist, zwar nciht unwichtig aber jo.^^ und da ich die bewerbung gut finde würde ich ihm eine chance geben. jocolor
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy So März 21, 2010 11:59 pm

    Da du die Bedingungen nicht erfüllst, können wir dich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht aufnehmen. Versuche es wieder wenn du diese erfüllst.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D Empty Re: [Absage] Fettebauern möchte ein Mitglied der Gilde :Contaminated werden ;D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:11 pm