Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] bewerbung von aurablut

    Teilen
    avatar
    Aurablut

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 25
    Ort : dessau/rosslau

    [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Aurablut am Mo Mai 31, 2010 9:42 am

    hallo liebe mitglieder der gilde contaminatod
    ich aurablut möcht mich für euch bewerben bin ein int sacri stufe 150 mit sehr guten stats und rang 6 was demnächst rang 7 sein wird bin immer hilfsbereit und zu alles zu haben ^^ hoffentlich kann ich der gilde und der verraussetzungen der gilde erfüllen freu mich auf baldige antwort ok berufe hab ich nicht bin kein berufe char bin ein pvp char Embarassed Embarassed und ich bin die einzigste person die diesen acc loggen können ( will net gehäckt werden man kann nie sicher genug seien)twinks hab ich auch net viele bis auf nen eca stufe 86 ^^ der name flippy eca, vorherige gilden waren the gulid of the world und milchschnittenmafia ^^ und ich würde gerne in gilde weil ich und mein kumpel ikederbeschwörer kumpel in real ^^ in die gilde wollen weil wir schon seit anfang an in die gilde wollten haben dann richtig angefangen zu lvln ^^ nur für euch hoffentlich ändert ihr eure meinung und nehmt mich in die coole gilde auf pirat pirat pirat pirat

    mit freundlichen grüssen
    AURABLUT Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


    Zuletzt von Aurablut am Mo Mai 31, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  nico am Mo Mai 31, 2010 11:13 am

    bissel mehr text wäre schon schön
    son paar sachen wir berufe, twinks, bisherige gilden und wer dich loggen kann vllt noch sonst paar sachen über dich wäre hilfreich :>

    Morsianer

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 38
    Ort : Balingen

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Morsianer am Mo Mai 31, 2010 3:55 pm

    Einfach mal dagegen
    avatar
    manderindli91

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    manderindli

    Beitrag  manderindli91 am Mo Mai 31, 2010 4:22 pm

    Phu hi aura gebe erst ne antwort wen mehr text hier ist sorry schliesse mich nico an
    avatar
    Green-Kinq

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 23
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Green-Kinq am Mo Mai 31, 2010 4:24 pm

    Dagegen kann man das überhaupt eine Bewerbung nennen?
    avatar
    Ramoz.

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 24

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Ramoz. am Mo Mai 31, 2010 6:18 pm

    Es fehlen sehr viele Informationen und wenn man sich irgendwo bewirbt sollte man sich wenigstens etwas mühe geben um dort reinzukommen.

    von mir ein Dagegen
    avatar
    Schuehaserl

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Schuehaserl am Mo Mai 31, 2010 6:20 pm

    Wo ist die Bewerbung XD. Dagegen
    avatar
    Aurablut

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 25
    Ort : dessau/rosslau

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Aurablut am Mo Mai 31, 2010 8:33 pm

    ok hab meine bewerbung bearbetet hoffentlich andert ihr eure meinung Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball lol! lol! lol!
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Masteralex am Mo Mai 31, 2010 11:24 pm

    also von ner ordentlichen bewerbung haste offensichtlich noch nie was gehört so wie die aussieht weiln bissl ordnung hät das ganze wenigstens übersichtlich gemacht und viel mehr ausgefüllt wurde von dir jetzt auch nicht...

    Kenn dich weder vom sehn noch vom hörn oder sonst woher und kann mir hier keine gute meinung von dir bilden sry aba is so^^

    bin bis auf weiteres dagegen
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Whitney am Mo Mai 31, 2010 11:50 pm

    einfach nur geil
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Treasure-Scope am Di Jun 01, 2010 2:58 am

    Von Meinerseits aus ist nicht mehr drinne als ein

    dagegen.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Di Jun 01, 2010 7:30 am

    Ja...ich werde hier mal schließen. Tut mir leid mir werden dich leider nicht Aufnehmen können. Scheinst dir nicht sehr viel Mühe gemacht zu haben und ich finde wenn man in eine Gilde möchte sollte man schon wissen wie sie heißt.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:21 am