Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] bewerbung von aurablut EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] bewerbung von aurablut EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] bewerbung von aurablut EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] bewerbung von aurablut EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+7
Schuehaserl
Ramoz.
Green-Kinq
manderindli91
Morsianer
nico
Aurablut
11 verfasser

    [Absage] bewerbung von aurablut

    Aurablut
    Aurablut


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 31
    Ort : dessau/rosslau

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Aurablut Mo Mai 31, 2010 9:42 am

    hallo liebe mitglieder der gilde contaminatod
    ich aurablut möcht mich für euch bewerben bin ein int sacri stufe 150 mit sehr guten stats und rang 6 was demnächst rang 7 sein wird bin immer hilfsbereit und zu alles zu haben ^^ hoffentlich kann ich der gilde und der verraussetzungen der gilde erfüllen freu mich auf baldige antwort ok berufe hab ich nicht bin kein berufe char bin ein pvp char Embarassed Embarassed und ich bin die einzigste person die diesen acc loggen können ( will net gehäckt werden man kann nie sicher genug seien)twinks hab ich auch net viele bis auf nen eca stufe 86 ^^ der name flippy eca, vorherige gilden waren the gulid of the world und milchschnittenmafia ^^ und ich würde gerne in gilde weil ich und mein kumpel ikederbeschwörer kumpel in real ^^ in die gilde wollen weil wir schon seit anfang an in die gilde wollten haben dann richtig angefangen zu lvln ^^ nur für euch hoffentlich ändert ihr eure meinung und nehmt mich in die coole gilde auf pirat pirat pirat pirat

    mit freundlichen grüssen
    AURABLUT Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


    Zuletzt von Aurablut am Mo Mai 31, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  nico Mo Mai 31, 2010 11:13 am

    bissel mehr text wäre schon schön
    son paar sachen wir berufe, twinks, bisherige gilden und wer dich loggen kann vllt noch sonst paar sachen über dich wäre hilfreich :>
    avatar
    Morsianer


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 44
    Ort : Balingen

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Morsianer Mo Mai 31, 2010 3:55 pm

    Einfach mal dagegen
    manderindli91
    manderindli91


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty manderindli

    Beitrag  manderindli91 Mo Mai 31, 2010 4:22 pm

    Phu hi aura gebe erst ne antwort wen mehr text hier ist sorry schliesse mich nico an
    Green-Kinq
    Green-Kinq


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 28
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Green-Kinq Mo Mai 31, 2010 4:24 pm

    Dagegen kann man das überhaupt eine Bewerbung nennen?
    Ramoz.
    Ramoz.


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 30

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Ramoz. Mo Mai 31, 2010 6:18 pm

    Es fehlen sehr viele Informationen und wenn man sich irgendwo bewirbt sollte man sich wenigstens etwas mühe geben um dort reinzukommen.

    von mir ein Dagegen
    Schuehaserl
    Schuehaserl


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 33

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Schuehaserl Mo Mai 31, 2010 6:20 pm

    Wo ist die Bewerbung XD. Dagegen
    Aurablut
    Aurablut


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 31
    Ort : dessau/rosslau

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Aurablut Mo Mai 31, 2010 8:33 pm

    ok hab meine bewerbung bearbetet hoffentlich andert ihr eure meinung Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball lol! lol! lol!
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Masteralex Mo Mai 31, 2010 11:24 pm

    also von ner ordentlichen bewerbung haste offensichtlich noch nie was gehört so wie die aussieht weiln bissl ordnung hät das ganze wenigstens übersichtlich gemacht und viel mehr ausgefüllt wurde von dir jetzt auch nicht...

    Kenn dich weder vom sehn noch vom hörn oder sonst woher und kann mir hier keine gute meinung von dir bilden sry aba is so^^

    bin bis auf weiteres dagegen
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Whitney Mo Mai 31, 2010 11:50 pm

    [Absage] bewerbung von aurablut Sehr%20lustigeinfach nur geil
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 32

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Treasure-Scope Di Jun 01, 2010 2:58 am

    Von Meinerseits aus ist nicht mehr drinne als ein

    dagegen.
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Jun 01, 2010 7:30 am

    Ja...ich werde hier mal schließen. Tut mir leid mir werden dich leider nicht Aufnehmen können. Scheinst dir nicht sehr viel Mühe gemacht zu haben und ich finde wenn man in eine Gilde möchte sollte man schon wissen wie sie heißt.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] bewerbung von aurablut Empty Re: [Absage] bewerbung von aurablut

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:26 pm