Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+4
Whitney
Tigerlilli
Masteralex
Steven
8 verfasser

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Steven
    Steven


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 32
    Ort : Trier

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Steven Di Mai 11, 2010 3:23 pm

    Zuerst mal ein Hallo an euch ! Very Happy

    Wie man sich denken kann wollte ich mich mal bei euch Bewerben.

    Als erstes mein RL : Exclamation
    Ich heiße Steven und komme aus Reinland-pfalz.
    Meine Hobbies sind am Roller schrauben , Roller fahren und mit Freunden treffen. Und neben den ganzen Sachen spiele ich gern Dofus. Man kann denken " Bleibt ja garnicht viel Zeit um Dofus zu spielen" aber ich bin schon öfters Online. Ich besuche die Realschule Simon und bin 17 Jahre alt.

    Als zweites zu mir :
    Ich bin eigentlich echt cool drauf ( Smile ) und bin sehr hilfsbereit ( alleine was zu machen ist öde ). Ich spiele NICHT Dofus um unbedingt Level 200 zu werden , ich spiele Dofus aus erster Linie nur auf Spaß. Ich höre beim Dofus spielen immer gerne Technobase , da mich Techno , Hardstyle ( und so weiter ) richtig anmacht .

    Als drittes zum Spiel :
    Ich spiele einen Cra Lvl 144 der auch den Namen Dark-Stylerone hört , Twinks habe ich keine da ich nichts davon halte loggen kann mich auch nimand.
    Mein Cra ist Int geskillt [252 + (432)] und trägt das SO Set das auch meinem Lvl entspricht.
    Ich kann neben dem Cra noch einen Sacri loggen , weil der "süße" xD ein guter RL Freund ist. Meine Gesinnung ist Neutral , und meine Berufe sind Bäcker 69 und Bastler 1 (gestern angefangen).

    Als viertes zu den Gilden :
    Alles was unter 100 ist , weiß ich nicht mehr , waren nur kleinere Gilden und da ich mit Level 100 eine Längere Pause gemacht hab weiß ich das nicht mehr.
    Aber ab Level 100 war ich in Elite Power die sich leider aufgelöst hat und danach in Shinradrache , aus der ich gekickt wurde da man "meinen" spaß nicht verstand.

    Warum ich zu euch will?
    Da ich ich eure Gilde schon öfterst gesehen habe seh ich ja auch wie ihr so drauf seit und ich könnte mich da SEHR gut einleben. Ich bin auch schon nach einer geraumer zeit nach einer guten und auch freundlichen Gilde. Ich denke auch das ich gut mit euch auskommen werde.
    Ich merke ebenfalls das ihr viel macht und alle sehr Freundlich seid. Ich weiß das ich noch unter eurem aufnahme Lvl bin aber ich dachte ich kann es ja mal probiren und verspreche das ich schnell das lvl 150 erreichen werde. ^^

    Joa falls wer fragen hat stehe im Spiel und auch hier bereit

    Mit freundlichen grüßen

    Dark-Stylerone /// Steven Surprised
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Masteralex Di Mai 11, 2010 5:52 pm

    Hi erstmal,

    also hats doch noch geklappt mit der bewerbung wegen dem freischalten^^Hoffe nico kanns mir mal erläutern so zur bewerbung.

    nenn paar Fragen meinerseits^^

    1) Wo genau wohnst du in Rheinland-Pfalz O.o

    2) Kennst du bereits Leute aus der Gilde außer vom sehen?

    3) Keine Twinks nur der Sac vom rl Freund isn Widerspruch Surprised seis drum :p

    Ansonsten klingts ganz nett also erstmaln Dafür^^
    Steven
    Steven


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 32
    Ort : Trier

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Antworten

    Beitrag  Steven Di Mai 11, 2010 7:21 pm

    Hey Masteralex Very Happy

    Zu deinen Fragen :

    Genau komme ich aus Trier wohne dort schon seit meiner Geburt. ^^ Also ja ich kenne euch leider nur vom sehen :-( auser dich (Masteralex und Nicoolivera) vom Schreiben her.
    Ich sehe den Sacri nicht als Twink ich kann ihn hald nur loggen. ^^


    Danke für dein Dafür ^^

    Mfg Dark-Stylerone Very Happy
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Tigerlilli Di Mai 11, 2010 7:58 pm

    hm,klingt ganz nett,aber 144 ist nicht 150 und wenn es so schnell geht wie du sagst,dann könntest du das ja erst schnell machen und dich dann bewerben Wink
    ich enthalte mich, erst mal gucken was die anderen dazu sagen
    Steven
    Steven


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 32
    Ort : Trier

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Antwort

    Beitrag  Steven Di Mai 11, 2010 9:29 pm

    Hallo Tigerlilli ^^

    Ja ich habe gesagt es geht schnell ist auch so aber habe ich den keine chance mit 144 beizutretten :-( ? ich bemühe mich wirklich schnell 150 zu werden und hoffe das ich in eurer Gilde einen Platz auf Probe finde . Neutral


    Mfg Dark-Stylerone
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Tigerlilli Di Mai 11, 2010 9:41 pm

    ein mindest lvl is ein mindest lvl du kommst ja auch nich in nen film ab 18 wenn du jünger bist Wink hat schon alles seine gründe.aber wie gesagt ich warte ab was die andern sagen wenn die es ok finden gibts von mir auch nen dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Masteralex Di Mai 11, 2010 9:47 pm

    wenn du wüsstest in welche filme ich schon mit 16-17 gekommen bin xD
    Steven
    Steven


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 32
    Ort : Trier

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Antworten

    Beitrag  Steven Di Mai 11, 2010 9:59 pm

    Huhu ^^

    Ok Danke Tigerlilli dan weiß ich bescheid . Very Happy
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Whitney Di Mai 11, 2010 11:02 pm

    Shocked Shocked Shocked hier ist was los
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Treasure-Scope Mi Mai 12, 2010 11:12 pm

    Dagegen bis du das Aufnahmelevel erreicht hast.

    Ansonsten würde ich dich gerne bei uns Willkommen heißen.
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  nico Mo Mai 17, 2010 10:30 am

    sobald du die 150 hast melde dich bei den üblichen verdächtigen alex nancy oder mir
    avatar
    Shihinanjoni


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Shihinanjoni Mo Mai 17, 2010 6:38 pm

    dagegen bis zum aufnahmelevel
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Mai 17, 2010 6:49 pm

    Damit ist es also entschieden, sobald du die 150 erreicht hast, kannst du dich bei Nicoolivera, Masteralex oder mir melden und wir werden dich in unsere Reihen aufnehmen.

    Bis dahin, viel Glück.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Dark-Stylerone

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:50 pm