Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Teilen

    FeYoN

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26

    [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  FeYoN am Sa März 13, 2010 11:22 pm

    Guten abend liebe Member von Contaminated,


    Ich wollte mein glück nochmals bei euch versuchen.

    Mein Char heißt Feyon.
    Ich spiele einen Eca level 188 der soweit mit seinem Endset fertig ist.
    Meine Berufe: Bauer/Bäcker/Alchemist lvl 100
    Juwelier : 90
    Schuster : 41


    Warum ich zu euch möchte:
    Ich kenne sehr viele Member von euch da ich selber einmal in der Gilde war.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder mit euch zusammen spielen könnte.
    Ich bin Hilfsbereit und für jeden Spass zu haben.

    Meine Twinks:
    Ich hab eine Eni namens Quixotic level 155.
    Meinen Char kann niemand loggen ausser mir und Nicoolivera.

    ich denke das sollte reichen da mich die meisten sowieso schon kennen müssten Smile


    MfG

    FeYoN

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  FeYoN am Sa März 13, 2010 11:29 pm

    achja vielleicht sollte ich noch was dazu schreiben das mit chiqolo ist nur n scheiß geschwätz der hat mir sein set geschenkt weil er angeblich mit dofus aufhören wollte und ich hab es natürlich verkauft um an meinem set weiterzukommen und nach 2wochen wollte er sein set zurück nachdem ich es ihm nicht zurückgeben konnte hat er allen erzählt das ich ihn gescammt hätte.
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  nico am Sa März 13, 2010 11:40 pm

    ich bin total dafür
    avatar
    Redd

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 25
    Ort : Frankfurt

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Redd am So März 14, 2010 12:15 am

    du weißt bestimmt was ich sagen werde

    bin ........... dafür ^^
    avatar
    Killerlarkens

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Killerlarkens am So März 14, 2010 12:22 am

    Hört sich gut an.

    Dafür
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Treasure-Scope am So März 14, 2010 4:16 am

    Dafür...


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Blackfight am So März 14, 2010 11:59 am

    joa dafür
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Masteralex am So März 14, 2010 1:26 pm

    huch Nico kann dich loggen^^?is mir ja auch neu^^ von dem Gerücht mit chiq hab ich noch nix gehört na egal..

    dafür
    avatar
    Cadeau

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 21.01.10

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Cadeau am Di März 16, 2010 4:28 pm

    dafür ^^

    Niss1

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Niss1 am Do März 18, 2010 9:00 pm

    Guten Abend allerseits. Feyon. Ich kann dir nicht nachweißen, dass du die Unwahrheit sagst, daher halt ich die Klappe, was das angeht.

    Allerdings musste ich vor einigen Wochen miterleben, wie du einen alten Account von Chiqolo leergeräumt hast. Man muss dazu sagen, dass es ihm sehr einfach gemacht wurde (das alte Passwort von Chiqolo, welches Feyon wusste, hatte Chiqolo auch für seinen Nebenaccount verwendet.

    Feyon hat sich über den Account hergemacht. Mein 55er Dragooner, ein komplettes wis set und ein 50er wis Dofus sind dabei verloren gegangen.

    Liebe Grüße Niss

    Niss1

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Niss1 am Do März 18, 2010 9:09 pm

    Nachträglich sei erwähnt, dass sich Feyon über seinen Scamm im Anschluss köstlich amüsiert hat.

    "Na super. was stellste jetzt mit dem zeugs an? Verkaufen und Endset finanzieren?"

    er: "Ja farm mir nen Krit-Dofus und dann kriegste alles wieder" ...

    Das soweit zu Feyon.

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Blackfight am Do März 18, 2010 9:25 pm

    kennst'e wayne?

    Niss1

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Niss1 am Do März 18, 2010 9:31 pm

    kann mir nicht vorstellen, dass es euch egal ist, Scammer in der Gilde zu haben.
    avatar
    Baseraver

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Baseraver am Do März 18, 2010 10:34 pm

    Niss1 schrieb:Guten Abend allerseits. Feyon. Ich kann dir nicht nachweißen, dass du die Unwahrheit sagst, daher halt ich die Klappe, was das angeht.

    Allerdings musste ich vor einigen Wochen miterleben, wie du einen alten Account von Chiqolo leergeräumt hast. Man muss dazu sagen, dass es ihm sehr einfach gemacht wurde (das alte Passwort von Chiqolo, welches Feyon wusste, hatte Chiqolo auch für seinen Nebenaccount verwendet.

    Feyon hat sich über den Account hergemacht. Mein 55er Dragooner, ein komplettes wis set und ein 50er wis Dofus sind dabei verloren gegangen.

    Liebe Grüße Niss

    Douh, I lolled hard.
    Mal an die eigene Nase fassen? :>
    Ich zitiere dich nochmal gern:
    Niss1 schrieb:Ich habe letztendlich 2x nen (back-)scamm durchgeführt, einmal bei Palaxi, einmal bei Crosse-Blue.

    Btw normale Leute scammen is wirklich scheiße, das is klar, aber Scammer, die Scammer scammen,... lol!

    Feyon kriegt außerdem nen dafür, scheint endlich sympathisch geworden zu sein Laughing
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Treasure-Scope am Do März 18, 2010 10:52 pm

    Für die einen wird es zur nächsten ,,Talkshow Runde", für die anderen eine neue Migräne....

    scratch Um einen Heiligenschein erwerben zu können, müssen weitaus mehr , gute Taten" vollbracht werden...


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related

    Niss1

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Niss1 am Fr März 19, 2010 3:20 pm

    Ich scamme meine scammer. was dagegen? lol. Kindergarten

    Bin ich nen scammer, weil ich meine Sachen zurückhole? Welcher Spieler würde es anders tun, wenn er die Möglichkeit dazu hätte? Ich hab das Anrecht auf meine Sachen und meine Festlegung ist ganz klar.

    Scammer haben in Gilden nix verloren.
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 35
    Ort : NRW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Tigerlilli am So März 21, 2010 6:34 pm

    bin mal dafür klingt lustig^^
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am So März 21, 2010 11:57 pm

    Bevor das jetzt noch mehr ausartet. Bewerber schon länger aufgenommen

    ++closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Feyon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:41 am