Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Teilen
    avatar
    Firetec

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Firetec am Fr Okt 23, 2009 5:04 pm

    Hallo liebe Gilde Contaminated,

    hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in euren Reihen.

    Mein RL:

    Mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund, NRW, Deutschland.
    Neben meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, die ich zur Zeit im 3. und letzten Jahr durchlaufe, spiele ich in meiner Freizeit Fussball, treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal ganz gerne feiern. Nicht zuletzt ist auch Dofus eines meiner Hobbies.



    Nun zu meiner Dofus-Laufbahn:

    Zur Zeit spiele ich einen full-int skilled Cra der Stufe 165, mit dem ich auch gerne der Gilde beitreten würde. Der Cra stammt noch aus der Anfangszeit meiner "Dofus-Karriere" und wurde, dank den aktuellen Änderungen, vor kurzem von mir reaktiviert. Er hat die Berufe Bauer (St 45), Bäcker (St 71) und Schuhmacher (St 53).

    Da ich mir damals nicht sicher war, ob ich noch Lust hatte den Cra zu spielen und auch mal neue Erfahrungen sammeln wollte, legte ich mir einen Int-Iop namens Ardor auf dem gleichen Account an, den ich schließlich bis lvl 155 spielte.

    Beide Charaktere waren zuletzt in der Gilde Viribus Unitis, die ich aber verlassen habe, weil viele der Stammmember, aber auch viele meiner IG-Freunde nach und nach geleavt sind. Davor war Firetec nur in den Gilden Core, Army of Destroyers und Illusion of Chaos, die sich damals alle aufgelöst hatten. Mit dem Iop war ich noch in der Gilde Draconia, die ich aber aufgrund fehlender Bindungen einfach verlassen musste.

    Dieser Account kann nur von einer Person geloggt werden, von Nasuda, einem lvl 164 Panda aus der Gilde VU, mit dem ich mich aber auch im RL sehr gut verstehe, da ich mit ihm in Telefonkontakt stehe.

    Nebenbei habe ich noch einen 2.Account, der zur Zeit aber abolos ist. Auf diesem Account habe ich zukünftig vor bzw. auch schon angefangen, einen Int/Cha/Wis Xelor hoch zu ziehen. Auch ein lvl 138 Eni namens Fieni befindet sich noch auf diesem Account, wird denke ich aber nicht wieder aktiviert.

    Alle Charaktere, die ich jemals besessen habe und auch jemals haben werde, werden Brâk sein.



    Warum ich zu euch möchte?

    Ganz einfach, weil ich gerne wieder bei meinen Chaoten Kanji und Enola wäre, die ich während meiner fast 2-jährigen Dofuszeit immer um mich haben durfte.
    Außerdem sind mir viele eurer Member als sehr nette und höfliche Dofusspieler bekannt, wie zum Beispiel Whitney, Bruderherz und Temi, mit denen ich im Spiel auch schon des öfteren zu tun hatte.
    Dazu kommen die letzten Ausflüge mit Enola, Kanji und Chaostommy, die mir sehr viel Spass gemacht haben.



    Ich hoffe ich konnte viele Fragen beantworten und einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Über gute Bewertungen und eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
    Bis dahin
    LG

    Euer Fire :>
    avatar
    Noli

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 29
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Noli am Fr Okt 23, 2009 5:09 pm

    DAAAAAAAAAAAFÜÜÜÜÜR! <3
    avatar
    Kanji

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Kanji am Fr Okt 23, 2009 5:09 pm

    FIRE <3<3
    Dafür!

    So, das wär erledigt.. Jetzt Bewerbung lesen.

    Edit: Haha Nola, 1 <3 mehr!
    avatar
    Twin

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.10.09

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Twin am Fr Okt 23, 2009 5:10 pm

    Hiho bin wohl eine der weniger netten member der Gilde Razz wie sagtest du noch gleich "Scheiss-Ego-Spieler" oder so ähnlich^^

    Ich enthalte mich weil ich dich eh nich kenne, wollt mich sozusagen nur ma entschuldigen für das krumme Ding leztens^^ Eg kann ich mich sonst recht gut im Zaum halten xD
    Bewerbung aber sonst zweifelsohne sehr nice geschrieben Wink


    Mfg,

    "Scheiss-Ego-Spieler"
    avatar
    (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 25
    Ort : Geilster Ort Eva -> Schweiz =)

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.) am Fr Okt 23, 2009 5:11 pm

    jo dafür, kenn ich aus vu^^

    Netjer

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 24
    Ort : Österreich

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Netjer am Fr Okt 23, 2009 5:14 pm

    dafür^^
    avatar
    chaostommy

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 26
    Ort : Neubrandenburg / MV

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  chaostommy am Fr Okt 23, 2009 5:16 pm

    Nette Bewerbung, dafür ^^
    avatar
    Bone la Pro

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 23

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Bone la Pro am Fr Okt 23, 2009 5:37 pm

    Firetec schrieb:Hallo liebe Gilde Contaminated,
    Davor war Firetec nur in den Gilden Core
    ex core member rulen -> dafür
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Masteralex am Fr Okt 23, 2009 5:45 pm

    kenn dich ned so wirklich nur paar mal gesehn aber bin dafür klingst ziemlich nett un die bewerbung wa ziemlich ordentlich geschrieben :O
    avatar
    Temi

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26
    Ort : Freistatt ( bei Bremen)

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Temi am Fr Okt 23, 2009 5:47 pm

    jo ich bin auch dafür cra is immer gut^^ jocolor
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Fr Okt 23, 2009 6:52 pm

    Hallo,
    auch von mir ein Dafür.


    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Shihinanjoni am So Okt 25, 2009 12:52 am

    Aus Dortmund? Ja geil ^^ woher denn genau?

    ..ach ja, dafür ^^
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Treasure-Scope am So Okt 25, 2009 5:10 am

    Eine schöne Bewerbung.

    Ich würde mich freuen, dich demnächst in der Gilde begrüßen zu dürfen.

    Dafür. ^_^
    avatar
    Kensai

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 34

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Kensai am So Okt 25, 2009 10:13 am

    dafür

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Blackfight am So Okt 25, 2009 10:38 am

    kenne dich nicht, daher enthaltung scratch
    avatar
    Lush

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Lush am So Okt 25, 2009 4:55 pm

    Dafür.
    avatar
    -hood2iive-

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 24
    Ort : Niederkassel

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  -hood2iive- am So Okt 25, 2009 10:20 pm

    Japp Dafuer! lol!
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Whitney am Mo Okt 26, 2009 1:09 am

    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Okt 26, 2009 4:24 pm

    Du bist angenommen, melde dich Ingame bei mir, Nicoolivera oder Enola

    ++Thread geschlossen++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Firetec

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:30 am