Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+10
Masteralex
Baseraver
Netjer
Noli
Darkmoster
chaostommy
Killerlarkens
djdenny
Firetec
Shock
14 verfasser

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Shock
    Shock


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Shock Di Dez 08, 2009 6:31 pm

    Hallo Gilde Contaminated!

    Hier bin ich wieder...

    Über meinen Charakter:

    Loggen kann mich niemand.
    Charkatername: Shock
    Level: 143
    Set: Komplettes Mu Wulf Set
    Berufe: 56 Juvelier, 55 Schuhmacher und Schneider lvl 20
    Klasse: Ecaflip
    Gesinnung: Brakmar Stufe 6
    Bisherige Gilden: Himmberenmarmalade(60-103), Ten Idealis(105-131)

    -Aus Himmberenmarmalade bin ich raus gegangen, weil dort hauptsächlich nur Twinks drinne waren.
    -Aus Ten Idealis bin ich raus gegangen, weil das eine reine Bonta Gilde ist.

    Wer steckt denn nun dahinter?

    Ich heiße Medin bin 16 Jahre alt und komme aus Essen. Meine Hobbys & Interessen sind Fußball,Schwimmen und selbstverständlich Dofus. Ich besuche ein Ganztagsgymnasium in Essen. Einige von euch müssten mich noch kennen.

    Wieso möchte ich in diese Gilde?

    Um ehrlich zu sein hatte ich in Nemesis früher die besten Spielzeiten meines Dofus Lebens und es hat mich sehr zerrissen als Nemesis damals aufgelöst wurde. Noch dazu kenne ich den Großteil von euch.

    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet:

    Ich bin hilfsbereit, bin gerne für jeden Spaß bereit und es lässt sich gut mit mir aushalten. Ich helfe meistens überall, wenn Hilfe benötigt wird. Ich gehe gerne droppen und leveln und mache gerne PvP und Prisma Kämpfe.

    Mfg Shock
    Firetec
    Firetec


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 38

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Firetec Di Dez 08, 2009 6:47 pm

    Aufnahmelvl nicht erreicht!!!
    Beitritsskriterien durchlesen und wenn Ziele erreicht wurden, neu bewerben!

    Soweit erstmal dagegen...

    LG
    Fire
    djdenny
    djdenny


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.10.09

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty .re

    Beitrag  djdenny Di Dez 08, 2009 6:50 pm

    Enthaltung,
    Sehr nette bewerbung, aber wie fire schon gesagt hatte, noch nicht das Lvl erreicht.
    Shock
    Shock


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Shock Di Dez 08, 2009 6:52 pm

    Könnt ihr nicht ein Auge zudrücken
    Sind nur 7 Level Very Happy
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Killerlarkens Di Dez 08, 2009 6:58 pm

    Ich finde er hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Bewerbung gegeben, gefällt mir gut.
    Naja das mit dem Lvl denke mal ist nicht so schlimm, da es eben nur 7 Lvl sind.
    Finde seine Bemühungen sollten belohnt werden.

    Ich bin Dafür!
    chaostommy
    chaostommy


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 31
    Ort : Neubrandenburg / MV

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  chaostommy Di Dez 08, 2009 7:08 pm

    Hattest früher mal einen anderen Charakter?
    Shock
    Shock


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Shock Di Dez 08, 2009 7:10 pm

    Black-Edo, aber der hat bisschen mein Bruder und mir gehört.
    Nach einem bestimmten Level habe ich ihn aber ganz übernommen.
    Darkmoster
    Darkmoster


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.12.09

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty ...

    Beitrag  Darkmoster Di Dez 08, 2009 7:11 pm

    Bin dagegen wen er die stufe ereicht hatt wer ich dafür

    Lg Darkmoster
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Noli Di Dez 08, 2009 7:12 pm

    Aloha,

    wenn man schon einmal in fahrt ist.. macht man doch glatt weiter.

    Laut aussagen bist du Black-Edo. Fehlt mir leider in der Bewerbung, allerdings ist sie deutlich besser geschrieben als die von deinem Vorgänger. Du hast leider das Aufnahme lvl noch nicht erreicht und demnach werde ich dir ein Dagegen erteilen bis du deine 7 geschafft hast.
    Was ich noch sagen möchte ist, dass wir NICHT Nemesis sind sondern Contaminated, da hilft es auch nicht das du sagst, dass deine beste Spielzeit in Nemesis war.
    Shock
    Shock


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Shock Di Dez 08, 2009 7:14 pm

    Das weiß ich auch...
    Aber die meisten Mitglieder kenne ich ja Wink
    avatar
    Netjer


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 30
    Ort : Österreich

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Netjer Di Dez 08, 2009 7:14 pm

    das theater das damals in neme um dich und deine "freunde" gemacht wurde hat mir iwie nich so wirklich gefallen, da ich mir aber nich sicher bin wie das nu genau war enthalte ich mich mal in dieser hinsicht <.<

    bis du das aufnahme lvl erreicht hast bin ich trotzdem dagegen^^
    chaostommy
    chaostommy


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 31
    Ort : Neubrandenburg / MV

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  chaostommy Di Dez 08, 2009 7:18 pm

    Hm, habe Negatives im Sinn, deswegen erstmal Enthaltung.
    Baseraver
    Baseraver


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Baseraver Di Dez 08, 2009 7:26 pm

    dagegen wegen mindest-lvl
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Masteralex Di Dez 08, 2009 7:26 pm

    na ja nette bewerbung hau noch die 7 lvl um un meld dich dann bei noli würd ich sagen^^
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Noli Di Dez 08, 2009 7:33 pm

    Wieso bei mir? Bin ich Sozialamt oder was? xD
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Blackfight Di Dez 08, 2009 7:44 pm

    dagegen lol!
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Treasure-Scope Di Dez 08, 2009 8:44 pm

    Alsoooo,

    ich stimme Killerlarkens bei allem zu was deine Bewerbung betrifft.^_^

    Sie ist bei weitem besser als die deiner Vorgänger^^.

    Allerdings...dagegen bis Aufnahmelevel erreicht.

    Weißt du, ( das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet) unsere gelobbte Gildenleaderin NANCY hat sich nicht umsonst die Finger wund geschrieben was das Forum betrifft und dazu gehört auch der Teil der Beitrittskriterien oder meinst du sie hat sich wie nen Panda volllaufen lassen, nur um wie wild vor sich hinschreiben zu können...Denke mal drüber nach...

    Wenn sich welche nicht mal die Beitrttskriterien durchlesen, dann frage ich mich da schon, ob jene Bewerber wirklich Interesses an der Gide mit ihren Membern, haben.

    Sag mir jetzt bitte nicht dazu folgendes ^_^: Isch habe vergessen Kriterien zu lesen ^^"

    Ist jetzt nicht böse von mir gemeint aber das kommt bei mir irgendwie so rüber.


    @ Enola Kannste dir überhaupt was mit deinen grauen Zellen merken Liebes ?! YOU ARE MY PERSONAL SOCIAL AMT! ^_^
    djdenny
    djdenny


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.10.09

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty re

    Beitrag  djdenny Di Dez 08, 2009 9:21 pm

    Scope wenn du nix zu tun hast (wie ich merke)
    meld dich pls ingame bei mir, dagegen können wir was tun xd
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  nico Mi Dez 09, 2009 12:07 am

    jo dann mach die 150 voll und dann rein mit dir^^
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mi Dez 09, 2009 12:21 am

    Tut mir leid, dir eine erneute Absage geben zu müssen. Aber die anderen Gildenmitglieder wollen wohl kein Auge zu drücken. Aber ich denke die 7 Level hast du bald geschafft und dann steht deiner Aufnahme nichts mehr im Wege Smile

    Bis bald

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock Empty Re: [Bedingte Aufnahme] Bewerbung von Shock

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:40 pm