Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Teilen
    avatar
    Schnuffulus

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 11.09.10
    Alter : 30
    Ort : B

    [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Schnuffulus am Sa Sep 11, 2010 5:23 pm

    Liebe Mitglieder der erhabenen Gilde Contaminated,

    mein Name ist Marcel (ich mag den Namen nicht sonderlich^^), ich bin mittlerweile 22 Jahre Alt [tendenz steigend Razz] und wohne in einer Kleinstadt in Hessen - zwischen Darmstadt und Mannheim.

    Meine Hobbys... naja kommen in letzter Zeit etwas kurz. Ich studiere momentan auf den Master of Science in Chemistry in Darmstadt und da dieses Studium sehr viel Zeit kostet, habe ich während des laufenden Semesters oftmals wenig Zeit. Diese widme ich meiner Freundin, Pc- oder Consolenspielen (natürlich allen voran Dofus), Freunden und der Musik (ich spiele mehrere Instrumente).

    Nach einer Dofuspause von über 1,5 Jahren bin ich seit 2 Monaten wieder zurück und die Heilerkräfte meines Enis haben alles andere als nachgelassen. Er ist mittlerweile auf Stufe 165 angekommen und lvlt natürlich fleißig weiter.

    Meine Berufe sind:
    Bergmann 100
    Alchi 9x
    Juwelier 9x
    Schneider und Fischer erst im 20er-Bereich

    Ich besitze 2 weitere Chars mit den Namen
    Magicschnuff (Sram - lvl 181 - Schicksal)
    und
    Spritzl (Enu - lvl 124 - Erzengel)

    Mein Eni war bisher auch in Schicksal, würde aber gerne zu Euch wechseln, da die über Euch zu findenden Informationen ihn sehr ansprechen. Er sucht oft Gruppen, die noch ein freies Plätzchen für ihn haben, nimmt gerne an Sammelaktionen von 30 Souls teil, ist recht umgänglich und sogar stubenrein; auch ansonsten total pflegeleicht. Daher hält er Eure Gilde für die beste Wahl.

    Schnuffulus ist - wie all meine anderen Chars ebenso - von niemandem außer mir logbar.

    Ich würde mich freuen ein Teil von Euch werden zu dürfen.

    lg,

    Schnuffulus

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Blackfight am Sa Sep 11, 2010 5:29 pm

    jo klingst ganz nett, dafür
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Treasure-Scope am Sa Sep 11, 2010 6:30 pm

    Mein Dafür hast du, würde dich schon bald gerne bei uns willkommen heißen. :>


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Masteralex am Sa Sep 11, 2010 7:17 pm

    huhu erstmal^^

    also die bewerbung spricht für dein alter, gut geschrieben und klingst nett Smile

    Ich kenn dich noch vom sehn früher wo schicksal noch relativ aktiv war und auch jetzt seh ich dich ab und zu aber Kontakt hatten wir bisher noch keinen.

    Daher nur die Frage ob du hier bereits Kontakte hast, über die du wahrscheinlich auch deine infos hast.

    Ansonsten würds mich freun dich kennen zu lernen

    dafür

    avatar
    karentis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 30.05.10
    Alter : 34
    Ort : Wien

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  karentis am Sa Sep 11, 2010 7:36 pm

    Sauber Bewerbung.
    Klingt toll.

    Dafür.
    avatar
    Schnuffulus

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 11.09.10
    Alter : 30
    Ort : B

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Schnuffulus am Sa Sep 11, 2010 7:37 pm

    hallo Masteralex,

    richtig; wir kennen uns noch nicht Smile
    aus der Gilde kenne ich Blackfight (eher flüchtig über Base, als er noch gespielt hat). Zudem Magic-Valanar - ist aber auch schon länger her. Ebenso Whitney, was aber auch eine Ewigkeit her ist ^^.
    Tayla meinte demletzt, dass ihr sehr aktiv seid und das fehlt mir zB bei Schicksal sehr. Meine Informationen kommen aus dem Dofus-Forum und dem Forum hier. Achtung auf Rechtschreibung, keine Aufnahme von Kiddis(über 15 kann man sich streiten, aber auch da gibt es leute die schon so reif sind, dass man sich mit ihnen unterhalten kann), nette Ausformulierungen im Beitrittskriterien-Thread etc. Sagt mir einfach alles zu.

    lg
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Whitney am So Sep 12, 2010 2:31 am

    wir sollen uns kennen nur zu deiner info whitney kennt jeder den whitneyist von anfang an dabei ich kennedich nicht Shocked Shocked Shocked
    avatar
    Schnuffulus

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 11.09.10
    Alter : 30
    Ort : B

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Schnuffulus am So Sep 12, 2010 2:47 am

    jop hab auch zum serverstart angefangen; warn paar mal im Fresssackdungeon zusammen.
    Trotzdem kennt mich nicht jeder und ich glaub auch nicht, dass dich jeeeeeder kennt Wink
    avatar
    Rot-Haut

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Rot-Haut am So Sep 12, 2010 12:06 pm

    jaja jetz kommt rot-haut dazu xD also von mir bekommste erstma ein diiickes dafür. Also bewerbung is top, muss ich sagen hehe Wink zudem hoffe ich dich hier bald begrüßen zu drüfen:D

    Rot-Haut

    Magic-Valnar

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.09.10

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Magic-Valnar am So Sep 12, 2010 6:44 pm

    Also ich kenne dich noch Smile
    Alter + Student + Eni = Jo!
    Also mein "Jau aufjeden" hast du. Razz
    Dafür.
    avatar
    Vampier-Haende

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 06.08.10
    Alter : 207

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Vampier-Haende am So Sep 12, 2010 9:32 pm

    Ja, also Enis sind immer herzlich wilkommen Wink

    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Shihinanjoni am So Sep 12, 2010 11:35 pm

    Top Bewerbung, endlich mehr Akademiker hier Very Happy
    Dafür!!

    FeYoN

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  FeYoN am So Sep 12, 2010 11:40 pm

    mannheim ist ja grad um die ecke können uns ja zum sex mal treffen
    von mir ein ja
    avatar
    Schnuffulus

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 11.09.10
    Alter : 30
    Ort : B

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Schnuffulus am So Sep 12, 2010 11:52 pm

    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Masteralex am Mo Sep 13, 2010 11:27 am

    so da die dafür stimmen nicht weniger werden denke ich kannman das schließen^^

    für die Aufnahme meld dich dann bitte bei Nicoolivera, Zuckerpueppi, Treasure-scope, oder tik-Tak oder mir Smile

    ++Threath closed++

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Schnuffulus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:20 am