Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+10
Blackfight
Netjer
Whitney
Zuckerpueppi/Nancy
Masteralex
Noli
Icecold
Schild-Drache
Treasure-Scope
Niss1
14 verfasser

    Niss möchte etwas klarstellen!

    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Whitney Mi Dez 30, 2009 11:52 pm

    Laughing Laughing Laughing einfach nur geil dieser talk show lol! lol! lol! mehr mehr mehr bounce bounce
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Noli Do Dez 31, 2009 12:00 am

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Popcorn.thumbnail


    :3333 !!!
    avatar
    crosse
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  crosse Do Dez 31, 2009 12:56 am

    Niss von wegen du hast mich wegen Guerilla gescammt xD
    du wurdest gescammt und um wieder Geld zu haben haste mich gescammt.
    Oder hat Guerilla auch nur einen Kama von dir bekommen?
    Nein xD also laber hier nichts mit backscamm.
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Do Dez 31, 2009 3:00 pm

    xD ich kann vor lachen nicht mehr schreiben Razz
    avatar
    Gast
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 1:57 pm

    Naja, das hier wird mit jeder PM immer witziger...
    avatar
    Torhaleu
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty MUHAHAHAHAHAHA!

    Beitrag  Torhaleu Sa Jan 02, 2010 12:38 pm

    Ok, machen wir aus dem ganzen doch mal ne Talkshow. Vera am Mittag. Gibts die Gehirnzellen verbrennende Scheiße noch?
    Protagonisten:

    1. Niss
    2. Fleeter
    3. Crosse-Blue
    4. Schwachmat Nr. 1 (hab mir die Namen nicht gemerkt)
    5. Schwachmat Nr. 2 "
    6. Schwachmat Nr. 3 "

    Niss: "Fleeter, du hast doch schon wieder, während wir zusammen waren mit Schwachmat Nr. 2 gevögelt, du Sau! Und dann hast du erzählt, das Kind sei von mir, dabei warst du vorher auch mit Crosse-Blue im Bett, du Schwein! Mir geht es hier darum, meinen Ruf wieder herzustellen. Überall heißt es, ich springe mit jedem in die Kiste, aber das stimmt garnicht. Ich habe nur einige Male mit irgendwelchen Leuten geschlafen, das waren aber jedesmal Backficks, das kann jeder bestätigen der dabei war (und das ist ne Menge)!"
    Crosse-Blue: "Stimmt gar nicht, ich hab zu der Zeit mit Schwachmat Nr. 3 eine Beziehung gehabt, aber der hat mich mit Schwachmat Nr. 1 betrogen. Von dem ist auch das Kind!"
    Niss: "Was mischt du dich da ein? Ich habe doch nur mit Fleeter geschlafen, weil er mich vorher mit dir betrogen hat. Das war nur ein Backvögel!"
    Crosse-Blue: "Ein Backvögel? Das kann nicht sein, wenn es ein Backvögel gewesen wäre, hättest du ihm ja nur einen geblasen und nicht geschluckt, aber du hast geschluckt, dass kann Fleeter bestätigen!"
    Fleeter: "Ihr Schweine, ihr vögelt doch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Fickschweine, ihr!"
    Schwachmat Nr. 1: "Gruuuuuuuuuuuuuuuuunz!"
    Schwachmat Nr. 2: "Grööööööööööööhl!"
    Schwachmat Nr. 3: "Ficker, ihr habt alle gefickt!"
    usw.

    Ok, in etwa so kommt mir das vor. Stellt euch die Protagonisten meines kleinen Lustspiels oben einfach vor, wie sie in ner Talkshow vor debil lachendem Publikum sitzen oder stehen, Lügendetektortests machen, angezogen sind wie Asis und sich gegenseitig anschreien. Dürfte ich darum bitten, dass ihr hiermit weitermacht @Niss und Co.? Ist wirklich erbaulich!

    Gruß, Tor
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Sa Jan 02, 2010 4:32 pm

    Hast dir aber extra viel Mühe gegeben ^^

    Danke Tor

    Liebe Grüße
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Whitney So Jan 03, 2010 6:30 am

    lol! lol! lol! lol! afro flower flower flower flower bin echter fan geworden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
    mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Whitney So Jan 03, 2010 6:33 am

    wann bekomme Autogramm im klar text ( Basketball autogramme sind immer auch autographen, eigenhändige schriftstücke) alles klar
    freue mich schon jocolor
    avatar
    nina
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  nina Fr Jan 08, 2010 12:48 pm

    ich möchte mich kurz äussern. nougat wurde gekickt weil niss angefangen hat im /g wild leute zu beschimpfen.
    avatar
    schwachm
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  schwachm Fr Jan 08, 2010 5:15 pm

    alles schwachmaten, alles!
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Barak meets Stahlin So Jan 10, 2010 3:38 pm

    nina schrieb:ich möchte mich kurz äussern. nougat wurde gekickt weil niss angefangen hat im /g wild leute zu beschimpfen.

    Ich wette es war wieder sein "Bruder" der da beleidigt hat bounce
    Alraunina
    Alraunina


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Ort : Ostbayern

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Alraunina So Jan 10, 2010 8:26 pm

    nya das nenn man dan wohl kollateralschaden, wa?
    avatar
    Helsephine


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.01.10

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Helsephine So Jan 17, 2010 3:54 pm

    lol Very Happy immerwieder unterhaltsam niss's zeugs zu lesn xD
    avatar
    YEAH
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  YEAH Di Jan 19, 2010 4:11 pm

    Seid schon geile Typen muss ich schon sagen^^
    avatar
    YEAH
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  YEAH Di Jan 19, 2010 4:13 pm

    Auf dem Server ist fast jeder nen scammer Wink

    Ihr habt keine Beweise, also versaut Spielern, die es nicht verdient haben, nicht die Zukunft.

    Schon irgendwie nen Armutszeugnis!!
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Blackfight Di Jan 19, 2010 7:09 pm

    YEAH schrieb:Auf dem Server ist fast jeder nen scammer Wink

    ne ich eig nich What a Face
    Phantoom
    Phantoom


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Phantoom Di Jan 19, 2010 10:42 pm

    Schade dass ich alles verpasst hab ist ja gar nicht mehr so aktuell Very Happy
    Alraunina
    Alraunina


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Ort : Ostbayern

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Alraunina Do Jan 21, 2010 10:47 am

    mein lieber yeah,

    nein ich bin kein scammer und wie zur hölle kannst du in nem spiel von zukunft sprechen?
    abgesehen davon, ich hab keine lust mit leuten zu spielen die bescheißen. weder im dofus noch beim pokern oder mensch ärgere dich nicht.
    wer bescheißt, verdients auch sozial geächtet zu werden. kein kompromiss.

    als obs zu viel verlangt ist fair zu spielen. falls das wirklich der fall ist, können wir auch gleich ne atombombe werfen, dann isses eh zu spät. wer im spiel bescheißt bescheißt auch im rl. und solche menschen braucht wirklich niemand.
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Blackfight Do Jan 21, 2010 5:16 pm

    geowned :3
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Do Jan 21, 2010 6:12 pm

    Ey, mein Leben wird in der Zukunft GENAU SO ablaufen.

    Sperrt eure Frauen lieber ein. Ich Ninja sie euch ALLE weg!!Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Ninja

    Gesponserte Inhalte


    Niss möchte etwas klarstellen! - Seite 2 Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 10:57 pm