Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Niss möchte etwas klarstellen! EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
Niss möchte etwas klarstellen! EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Niss möchte etwas klarstellen! EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Niss möchte etwas klarstellen! EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+10
Blackfight
Netjer
Whitney
Zuckerpueppi/Nancy
Masteralex
Noli
Icecold
Schild-Drache
Treasure-Scope
Niss1
14 verfasser

    Niss möchte etwas klarstellen!

    avatar
    Niss1


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss1 Do Dez 24, 2009 3:27 pm

    Guten Tag Liebe Gilde Contaminated!

    Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, meinen Standpunkt zu erläutern, damit einige Spieler die Wirklichkeit erfahren und nicht Gerüchten folgen, welche keinerlei Substanz haben.
    Wie ihr vielleicht wisst, habe ich VU verlassen. Dies hatte mehrere Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte, weil sie keine Relevanz haben.
    Doch als ich noch Mitglied von Viribus Unitis war, ist so einiges vorgefallen, was meinen Ruf in den Dreck gezogen hat. Sicherlich gehört eigenes Versagen dazu bzw. fehlende Konsequenz bezüglich mancher Entscheidungen.
    Der erste Vorfall ereignete sich, als Darkfight gescammt wurde. Ich habe die logins genauso wie Bruderherz und Lillon erhalten, jedoch nichts von seinem Account entfernt. Mein Fehler war damals die Schnauze zu halten, wodurch meiner damaligen Gilde elementare Kenntnisse verschwiegen worden sind.
    Dies konnten sowohl Bruderherz als auch Lillon bestätigen!
    Der zweite Vorfall liegt auch nicht allzu weit zurück. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mit Death-Fee kooperiert und ihm sowohl Nougat als auch ein komplettes SO Set geschenkt. Beliarthh haben wir zusammen jedoch auch ab und zu verwendet und das SO Set von Death-Fee auf diesen Account gezogen, um z.B. twinks zu lvln. Problematisch war allerdings, dass wir nicht wussten, dass auch Fleeter diesen Account loggen konnte und so kam es an einem Tag dazu, dass Fleeter Beliarthh während eines Kampfes zu loggen versuchte und Death-fee den Account nicht mehr loggen konnte.
    Beliarthh wurde somit leergeräumt, ich wusste damals nicht, wer es genau war, da vier Leute die Logindaten besaßen. Hierzu gehörten neben mir und Death-fee auch Fleeter und Schild-drache.
    Schild-drache konnte ich kategorisch ausschließen, sodass zwei Optionen möglich erschienen.
    Fleeter hätte den größten Profit aus dieser Aktion gehabt. Death-Fee habe ich auch in Betracht gezogen, weil ich vermutet habe, dass Death nicht mehr länger mit mir zusammenarbeiten wollte.
    Nach langem überlegen, habe ich Fleeter als Scammer angesehen, nicht nur weil diese Variante die sinnvollste gewesen ist, sondern auch, weil Fleeter dabei ertappt worden ist, SO Gegenstände im Handelschat zu verkaufen. (Dies konnten mir mehrere Leute bestätigen)
    Doch bis ich endlich festgestellt habe, dass Fleeter der Scammer von Death-fee war, habe ich starke Stimmungsschwankungen gehabt und wusste nicht so recht, wen ich nun als Verdächtigen ansehen sollte.
    Ich verließ VU nach einigen Wochen und schon bekam ich Nachrichten von einigen VU Mitgliedern, weil die Anhäufung der vergangenen Aktionen zu einem schlechten Gesamtbild zusammengebastelt wurden. Schließlich war ich kein Mitglied mehr von VU und nun konnte sich jeder auf mich stürzen und mich aggressen anstatt mich mal nach den Hintergründen bzw. Vorkommnissen zu befragen.
    Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich Death-fee Nougat geschenkt, doch an einem Tag, da ich Nougat zum farmen brauchte und mir Death auch versprochen hat, dass ich den Enu weiterhin verwenden darf, habe ich nachdem die logins nicht mehr aktuell waren, mir eine email mit einem neuen passwort zusenden lassen. Als ich dann mit Nougat (damals auch noch in VU)on gekommen bin, musste ich mir Beleidigungen: NISS SCAMMER anhören, was mich leider spontan dazu bewog, meine Meinung bezüglich dieses Ausdrucks niederzuschreiben.
    Nougat wurde folglich aus VU gekickt, da VU festgestellt hat, dass es sich bei dem derzeit eingeloggten Nutzer nicht um Death-fee handelt.
    Im Anschluss kam Death-Fee online und schrieb mich an. Viele Leute aus VU und auch Death-Fee dachten, ich möchte Nougat an mich reißen, doch dieser Vorwurf hat sich auch im Nachhinein als absolute Fehlinterpretation herausgestellt. Selbstverständlich habe ich Death-Fee die loggs von Nougat wiedergegeben und mich mit ihm versöhnt. Doch VU sah mich nun auch noch als Acc-Dieb!
    Letztendlich möchte ich noch zu eurer letzten Bewerbung bzw. dem letzten Bewerber (Crosse-blue) Stellung beziehen.
    Ich war früher gut befreundet mit Guerilla einem int-sac lvl 15X. Dieser wurde allerdings von Crosse-blue ausgeräumt. Natop und Schild-drache konnten dies bestätigen! Es gelang mir an seine loggs zu kommen und sein Vertrauen zu gewinnen. Ein Backscamm war vorerst nicht geplant, da ich mich mit Guerilla noch einmal unterhalten wollte. Crosse schrieb mich jeden Tag an und fragte mich, ob ich ihm nicht auch vertrauen will. Daraufhin beantwortete ich seine Frage mit ja und versprach ihm, dass er meine log daten nächste Woche erhalten werde. Diesen Wunsch hätte ich ihm nie erfüllt doch er rechnete sehr fest damit, was man auch an folgendem Verhalten gut erkennen kann:
    Crosse wollte sich ja einen Turq farmen, doch es gelang ihm auch nach 30 souls nicht, einen zu droppen.
    Er farmte weiter, doch zu dem Zeitpunkt, wo ich ihm versprach, die Log-Daten zu geben, waren plötzlich alle DP-Souls in seinem Laden. Komisch oder? Die Vermutung lag nahe, dass er mich scammen will, denn die Souls benötigt er nicht mehr, wenn er meinen Turq besitzt und will sie so schnell wie möglich loswerden.
    Diese Feststellung hat mich zusätzlich echt schockiert, weswegen ich entschied, Crosse auszuräumen, um die Gegenstände Guerilla wiederzugeben, der mittlerweile aufgehört hat zu spielen.
    Dies war allerdings ein Backscamm und kein aktiver Scamm!
    Ich hoffe, dass einigen klar geworden ist, dass ich kein Scammer bin! Spieler, die mir vertrauen, werden zunehmend skeptisch wenn derart negativ über mich geredet wird, weswegen es mir sehr wichtig war, eine Stellungnahme abzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Treasure-Scope Do Dez 24, 2009 4:00 pm

    Hmmm, ich werde mich dazu nicht äußern....
    avatar
    crosse
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty .

    Beitrag  crosse Do Dez 24, 2009 4:19 pm

    Niss das du so eine scheiße abziehst hät ich nicht gedacht,
    du hast doch überhaupt keine ahnung was zwischen mir und guerilla vorgefallen ist.
    Es stimmt ich habe ihn mit einem Kumpel gescammt und als er es rausgefunden hatte,
    hat er sich an unsere eltern gewendet und wir haben ihn ein teil mit echten Geld zurückgezahlt.
    Und meine Sachen waren mindestens 3x so viel wert wie die von Guerilla.
    Und deine Vermutung das ich dich scammen wollte ist ja wohl unter aller sau,
    weil ich meine dp souls verkaufen wollte ?
    Hallo das ist doch kein Grund jemanden zu scammen!
    Ich hatte einfach kein bock mehr auf farmen und wollt geld machen.

    Also geb ich dir ein Tipp:
    Überlege erst was du tust vorallem wenn du überhaupt keine Ahnung von der ganzen Geschichte hast !
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Treasure-Scope Do Dez 24, 2009 4:26 pm

    Ähmm...jetzt stelle ich hier mal was klar:

    Unser Gildenforum ist keine Ablage bzw Müllhalde für alle jene, mit ihren Streitigkeiten, assozialen Machenschaften oder skurrillen Geschäften, dass nur dazu.
    Schild-Drache
    Schild-Drache


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Schild-Drache Do Dez 24, 2009 4:31 pm

    Ich enthalte mich ebenfalls *kindergarten*
    rabbit
    Icecold
    Icecold


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Icecold Do Dez 24, 2009 8:23 pm

    lol!
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Noli Do Dez 24, 2009 10:08 pm

    Ohne scheiß, ich will nen Unterforum mit dem Titel 'Klatsch und Tratsch' ..hier wird einem ja nie langweilig Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Gast Fr Dez 25, 2009 9:52 pm

    ich bestätige das von Niss, aber eins musst trotzdem zugeben du wolltest etwas von der beute von Dark^^ sonst hättest mich ja nich gebeten wieder paar Sachen auf Accont für dich auf Bank zu lassen und Soulsteine wolltest auch den erhabenen haben wie ich meinte, ja ich hab sie komplett bei mir Mad

    naja, ist ne dumme Sache von uns gewesen überhaupt uns son scamm auszudenken... ich sag zu mir selbst kindergarten dazu.. hab von mir selbst nie gedacht das ich eines Tages mal zum scammer werde aber leider ist es passiert und man kann nichts mehr ändern

    lg bruderherz
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Masteralex Fr Dez 25, 2009 10:27 pm

    lol!
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Fr Dez 25, 2009 10:45 pm

    So ich hab mal ne Liste aufgestellt von Leuten die gescammt wurden und von denen Niss die Loggs hatte:

    - Palaxi
    - Beliarthh
    - Fleeter
    - Darkfight
    - Death-Fee
    - Crosse-Blue

    und noch mindestens drei Andere, deren Namen mir grad entfallen sind.
    Ich finde diese "Zufälle" halt einfach merkwürdig, das bei allen immer irgendwas mit scammen war und Niss immer im Zusammenhang stand.
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Sa Dez 26, 2009 11:48 am

    -Palaxi (hat sowohl Nougat als auch Beliarthh damals gescammt -> ich hab dem falschen vertraut! Einen Backscamm habe ich damals hinbekommen und wurde damals in Nemesis dafür auch nicht belangt, da es sich um einen Backscamm handelte)
    -damit ist auch erklärt warum beli leer war.
    -Fleeter war damals von Fluxi gescammt worden. Ihr könnt Fleeter gerne noch einmal befragen, wenn ihr denkt, ich sein ein scammer... Sad
    -Darkfight habe ich nicht gescammt, was ich denke ich in meiner ersten Nachricht ausreichend erläutert habe

    Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Ich habe letztendlich 2x nen backscamm durchgeführt, einmal bei Palaxi, einmal bei Crosse-Blue. Die andern Spieler kannst du gerne anschreiben! Sie werden dir bestätigen, dass ich nichts damit zu tun habe. Death-Fee habe ich ein SO set geschenkt, um ihn danach wieder auszuräumen? Macht wenig Sinn.
    Darkfight hat mir auch nach der Aktion noch vertraut und mir seine Logindaten gegeben!
    Es gibt ja Leute, die der Aktion noch mehr nachtrauern als er selber.
    Ich bitte doch darum ein wenig objektiver zu sein!

    Ich muss zugeben, dass ich sehr viel erlebt habe in Dofus und leider hatte ich mit vielen Scammern zu tun.
    Dennoch bitte ich euch, meine erwähnten Punkte nachzuvollziehen und gegebenenfalls, sofern keine Beweise vorliegen, dass ich wirklich ein Scammer bin, mich auch nicht Scammer zu nennen.

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Whitney Sa Dez 26, 2009 12:09 pm

    Sad Sad Sad oh man niss warum schon wieder du bist immer ind der sache drin

    *++++++Fleeter
    *++++++Darkfight
    *+++++ Death-Fee
    von den weiss ich das du was damit was hast ich finde leute wie dich sollte man sperren lassen
    ich muss sagen du machst das im ganz grossen still Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Sa Dez 26, 2009 12:33 pm

    Um noch einmal auf Nancys Aspekte zu sprechen zu kommen:

    Ich finde, du hast grundsätzlich Recht skeptisch zu sein, weil eben viel vorgefallen ist und immer mein Name fiel.
    Allerdings sollte man in Betracht ziehen, dass ich damals ca. 20 accs loggen konnte, man hat mir vertraut. Jetzt vertrau ich keinem mehr, bin manchmal komisch drauf, änder pw, sodass schild-drache nicht mehr loggen kann...
    Ich kann nur 3 Chars loggen und es wird dabei bleiben. Ich habe keine Lust mehr, massig accs zu loggen und im Nachhinein der Scammer zu sein. Ich hasse diesen Ruf und ich muss sagen, dass ich den Spaß an Dofus verliere, wenn ich weiter mit Vorwürfen konfrontiert werde!

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Sa Dez 26, 2009 10:40 pm

    Thema Palaxi: das war also ein Backscamm? Für mich würde das in etwas bedeuten die paar Setteile die geklaut wurden, wurden wieder weggenommen. Das ist ja schön und gut, aber Palaxi wurde komplett abgezogen selbst der allerkleinste scheiß in seiner Bank. Ich habs mit eigenen Augen gesehn.
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Sa Dez 26, 2009 11:19 pm

    das stimmt Nancy. Solltest aber auch wissen, dass Palaxi Schulden hatte. Er hatte seine Schulden abgeglichen, indem er die nun neu gescammten Gegenstände weggab. Er hatte den Mu-Ring und noch andere Gegenstände, die echt wertvoll waren und mir gehörten einfach weggegeben.
    Ich musste sowohl für Nougat als auch für Beliarthh neue Sets farmen.
    Die von seinem Account abgezogenen Gegenstände und Ressourcen musste ich alle verkaufen, um meine Gegenstände adequat zu ersetzen.
    Kannst ihn ja gerne fragen, er spielt ja wieder bzw. noch

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    avatar
    crosse
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  crosse So Dez 27, 2009 2:37 am

    Dazu, Niss du hast mir auch alles genommen, jeden scheiß aufer bank,
    und ein backscamm war das nicht wirklich weil guerillas sachen maximal 15million wert waren und meine 25+
    avatar
    Gast
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 10:42 am

    Auch wenn es ein Backscamm war, scamm bleibt ein scamm Mad mit der scheiße baut man sich den ruf in kürzen sehr ab... hab ich ja selbst damals gesehen bei dark wie ich mich stolz erschlossen habe Darkfight mitzugescammt und Contaminted,VU und dds auch bischen danach verarschte, aber das ist nun auch das falsche thema Mad
    avatar
    Sogr
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Sogr So Dez 27, 2009 7:32 pm

    mir fehlen die worte.... Shocked Shocked
    avatar
    Netjer


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 30
    Ort : Österreich

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Netjer So Dez 27, 2009 8:41 pm

    puh, dachte schon ich bin der einzige^^
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Blackfight So Dez 27, 2009 11:35 pm

    Niss Wink schrieb:um meine Gegenstände adequat zu ersetzen.
    sehr interessant welche wortwahl du immer triffst Niss möchte etwas klarstellen! Boobies
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Di Dez 29, 2009 1:51 pm

    Scamm bleibt Scamm, egal in welcher fadenscheinlichen Form!

    Btw. Wer einmal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht. study

    Ansonsten sehr schönes Unterhaltungsprogramm nach den Feiertagen, gefällt mir. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass dein "Bruder" (anstatt diesmal "Fleeter") das getan hat. Aber ist glaub schon zu bekannt mit dem "Bruder", deswegen mal umschwenken. Cool
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Di Dez 29, 2009 6:31 pm

    Es gibt genug Leute, die wissen, dass Fleeter nicht mein Bruder ist, zumal ich ihn nicht mal mehr loggen kann.

    Wende dich an Menschen, die Fleeter kennen und folge nicht Gerüchten und du wirst feststellen, dass ich in keinem Verhältnis mehr zu ihm stehe, seitdem er Baerchen342 gescammt hat.

    Die Bild am Sonntag Gesellschaft sticht doch wieder alzu stark hervor.Besonders deutlich an der Auffälligkeit, dass Menschen häufig die Meinungen anderer übernehmen anstatt sich ein eigenes Bild zu den Gegebenheiten zu machen.

    Seitdem ich aus Nemesis raus bin, lächzen einige Ex-Neme-Member nach einer Sensation, d.h. einem Negativereignis, welches mit meiner Person in Verbindung gebracht wird. Anschließend geh ich zu VU, nach dem Leave dasselbe Spiel..."Ach hätten wir dich bloß nicht genommen, es war ja vorher schon bekannt, dass..."

    "Prüfet alles, das Beste behaltet"

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Di Dez 29, 2009 9:42 pm

    Wie ich sehe hast du meinen Post nicht verstand. Amüsiert mich sehr, derweilen war er deutlich geschrieben und nie ein Ausdruck von "Bruder" = "Fleeter". Und ob Fleeter Baerchen scammed hat oder vllt doch Du, kann wohl auch keiner deutlich Beweisen, da Du ja sehr oft selbst Fletter bist......hmmm iwie könnte man einen Film draus machen. "Ich und Er, der Zwiespalt im Körper"

    Und ich glaub hier lechzt keiner nach Negativereignissen von dir, da du als Person schon das Highlight bist, welches wir zu genüge aus dem ingame-geschehen kennen. (Der RL Niss ist mir hierbei vollkommen schnuppe) study
    avatar
    Niss ;)
    Gast


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Niss ;) Mi Dez 30, 2009 2:07 am

    Ich habe die Schnauze voll, mich zu rechtfertigen. Wer meint, dass ich nen scammer bin, soll das weiter glauben. Ist mir langsam total egal Wink
    Letztendlich kennt mich hier keiner so richtig, also bringt jede Rechtfertigung nichts. Es gibt weiterhin Leute, die mir ihr Vertrauen geben und darauf kann man aufbauen.


    Noch viel Spaß ingame Wink
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Mi Dez 30, 2009 10:55 am

    Niss Wink schrieb:
    Es gibt weiterhin Leute, die mir ihr Vertrauen geben und darauf kann man aufbauen.

    Joar iwie muss man ja seine Alts mit neuen Equip ausrüsten und die Shops werden ja auch iwann leer.... rabbit

    Gesponserte Inhalte


    Niss möchte etwas klarstellen! Empty Re: Niss möchte etwas klarstellen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:20 pm