Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+7
Baseraver
Blackfight
Killerlarkens
Whitney
Icecold
Kensai
Home
11 verfasser

    [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 5:54 pm

    allo liebe Gidle Contaminated

    Ich will mich hiermeit bei eurer Gilde bewerben.

    Als erstes möchte ich euch was über meinen dofus acc erzählen:
    mein charakter heißt Koenig-Osa und ist von der Klasse her ein Osa.
    Mein lvl ist 133 und ich gehöre der Gesinnung Neutral an. Meine Berufe sind Bäcker und Hammerschmied. Leider nicht sehr hoch Weinen. Koenig-Osa kann keiner loggen und das soll auch erst mal so bleiben.

    Über mein richtiges Leben:
    Ich heiße Marcel und bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind :Baskettball spielen
    mit Freunden treffen und natürlich dofus spielen !!^^ Smilie


    Nun komme ich zu meinen vorherigen Gilden:
    Meine erste Gilde war Silver Dragon dann hab i zu den Goetlichen
    gewechselt wo ich eine sehr lange zeit war und mich auch wohl gefühlt habe aba so mit der Zeit wurde es irgendwie langweilig. Und ich habe immer weniger mit ihnen unternommen ansonsten will ich nicht über andere Gilden reden das waren NOOBGILDEN


    Nun die Gründe wieso ich zu euch in die Gilde möchte:
    Der erste Grund ist das ich bisjetzt nur positive Kritik gehört habe und das ihr viel miteinander unternehmt, was ich sehr schätze.

    Was ich erwarte:
    Nich sehr.Ich hoffe einfach ,dass wenn ich aufgenommen werde das ich mich sofort wohl fühlen kann.


    Ja das war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive Kritik.

    Euer Koenig-Osa

    P.S.: Ich hoffe nicht weil ich in vielen Gilden waren das ich gleich als Gildenhopper Dargestellt werde.
    Kensai
    Kensai


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 39

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Kensai So Dez 06, 2009 6:20 pm

    bin mal dagegen

    -lvl zu low
    -zuviele rechtschreibfehler, also übertrieben viele! da geht lesen ja scho schwer
    -und überhaupt!
    Icecold
    Icecold


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Icecold So Dez 06, 2009 6:51 pm

    bei dds haste gesagt du bist 16 und hier biste 14?^^ confused
    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 7:11 pm

    Icecold was meinst du mit dds ich bin 14
    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 7:13 pm

    Sorry das da Rechtschreibfehler drinne sind.
    Ich hoffe ich habe ein Vorteil ich habe
    -Skype
    -Ts2
    Ich kenne auch Whitney sowie ihre Twinks
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Whitney So Dez 06, 2009 7:43 pm

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Endevondofushhjj
    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 7:51 pm

    So bin jetzt Bräk
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Killerlarkens So Dez 06, 2009 8:26 pm

    1. Dein Level ist viel zu niedrig
    2. Finde die Bewerbung schrecklich!

    Fazit:Dagegen
    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 8:33 pm

    Killer warum Bewerbung schlecht nur wegen den Fehlern habe mir mühe gegeben und übersichtlich geschrieben.
    Wegen den Fehlern kann ich mich nur Entschuldigen
    Bitte verbaut mir nicht den Weg zu euch Wink ^^
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Killerlarkens So Dez 06, 2009 8:54 pm

    Hättest dir Mühe gegeben, würde die Bewerbung anders aussehen und nach Rechtschreibfehler hast du die Bewerbung auch nicht durch geschaut.
    avatar
    Home


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Home So Dez 06, 2009 9:09 pm

    Ja das sehe ich ja ein ,
    bitte gib mir eine chanceich kann ja auch nochmal eine neue Rein Posten
    wenn ihr wollt aber gibt mir eine Chance.
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Killerlarkens So Dez 06, 2009 9:11 pm

    Eine neue Bewerbung ändert für mich nichts. Ich habe jetzt einen Eindruck von dir bekommen und mein Dagegen bleibt bestehen.
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Blackfight So Dez 06, 2009 9:12 pm

    fast die gleiche bewerbung von dds hier gepostet, als wären wir die 2te wahl für dich

    dagegen
    Baseraver
    Baseraver


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Baseraver So Dez 06, 2009 11:39 pm

    grr, ich sag mal nix zu außer: dagegen^^
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Noli So Dez 06, 2009 11:42 pm

    Hä, dagegen!
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Treasure-Scope Mo Dez 07, 2009 1:56 pm

    Es tut mir Leid aber aus folgenden Gründen bekommst auch du von mir ein Dagegen:

    - Lv ist unter den Beitrittskriterien
    - Deine Bewerbung strahlt für mich etwas aus, dass mir...hmmm..irgendwie nicht gefällt
    - Bewerbung aus DDS hier einfach reinkopiert, was mir eher den Eindruck macht, dass du dir
    nicht grad die Mühe um eine Aufnahme bei uns machst
    avatar
    Gast
    Gast


    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 3:20 pm

    unter dem Aufnahme lvl

    auch dagegen
    Kanji
    Kanji


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Kanji Mo Dez 07, 2009 4:09 pm

    Krass Treasure, wenn du so weitermachst, lass ich das mit dem Antworten und du darfst '2x Dagegen' schreiben, hätte ich nicht schöner ausdrücken können. Nur Leid tut's mir irgendwie nicht.

    Zur Bewerbung:
    Lol, nö.
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Dez 07, 2009 5:01 pm

    Gut, ich denke das kann man hier nun beenden. Tut mir leid, wir können dich leider nicht aufnehmen aufgrund der vielen Gegenstimmen.

    Fürs nächste Mal:
    Bitte drauf achten was die Beitrittskriterien sind, denn bei uns ist das Einstiegslevel 150 und das hast du definitiv noch nicht erreicht. Zudem sehr schade das du dich bei mehreren Gilden mit der gleichen Bewerbung bewirbst, das zeigt uns das du nicht sehr viel interesse an uns haben kannst. Ausserdem was ich noch nicht so toll fand einerseits sagst du du warst nur in "Noobgilden", aber andrerseits sagst du du hättest keine Erwartungen an unsere Gilde, passt irgendwie nicht richtig zusammen.

    Wie auch immer, viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Meine Bewerbung  von Koenig-Osa Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung von Koenig-Osa

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:28 am