Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Halihalo ich bins Miss-One EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+17
Treasure-Scope
Twin
nico
Whitney
Netjer
Lush
Firetec
Darktree
Masteralex
Noli
Kanji
Kensai
chaostommy
Zuckerpueppi/Nancy
Blackfight
Mini-Enixx
Miss-One
21 verfasser

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Miss-One
    Miss-One


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 26.10.09
    Alter : 29
    Ort : Lottstetten

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Miss-One Mo Okt 26, 2009 5:26 pm

    Halli-Hallo ich bins Die Miss


    Also ich habe Mir die Beitrittskriterien angeschaut und ich denke ich passe Gut in die Gilde Very Happy
    Also der Forum Name ist bei auch Der Rl Game Name. Ich heiße Miss-One in dofus.

    Also jetzt noch ein Bischen zu meinem RL Live :O

    Also ich heise Vivien bin 14 Jahre alt balt 15 Smile wurde am 9.4.1995 geboren.
    Ich wohne in Süd Osten Deutschland Very Happy in Baden Würtemberg. Genaueres möchte ich ungern Sagen.
    Ich habe viele Hobbys: Treffe mich gerne mit Freunden, Treibe viel Sport, Snowboarden, Skifahren unsw.

    Jetzt was zu meinem Char Smile

    Ich habe ein Agi Iop lvl 164 fast 165 Very Happy mein set ist sogut wie Vollständig, mir fehlen im Moment noch 101 agi Scrolls :/. Ich habe auch gute Berufe. Bäcker Stufe 100; Bauer Stufe 67 ; Axtschmied Lvl 38. Aber den Axtschmied werde ich vieleicht vergessen lassen und werde Anstatt Axtschmied Fischer.

    Nun meine Gilden

    Ich war schon in einigen Gilden Zumteil Fungilden ^^ z.b Something Special und und und ^^ ich wollte eigentlich eine Eigene Gilde mit meinem Mann Gründen Baumbart. Aber das wurde leider nichts dan er ist raus und er ist nun in Shinadrache. Deswegen mach ich mich auf die Suche Nach einer neuen Tollen Gilde Smile.
    Die einzige Ernste Gilde war Göttlichen. Ich bin aus der gilde rausgegangen weil ich Förmlich Ignoriert wurde.

    Ich möchte zu euch in die Gilde, weil ihr soweit ich sehe Nur Hoche und Gute Members habt. Ich habe nur gutes übereuch gehört ;D.

    Also mein Charakter kan nur Mein Bruder Loggen er spielt nicht sehr offt er kümmert sich um Abo, Anmelden von Forumen unsw.

    Also es denken Viele Das ich in RL M bin aber, Mein freund hat mir den Account geschenkt und ich spiele Miss-One seit ca 2-3 Monaten.

    Jeder Mensch hat ecken und kanten. Mein Problem ist ich bin abundzu nervig sagen manche ^^. Und mir wird relativ Langweilig. Aber jetzt weis ich immer was ich Gegen meine langeweile machen kan Very Happy. Ich geh immer Bauern fals mir Langweilig ist.

    Meine Gesinnung ist Neutral aber fals es die GIlde will werde ich Brak.

    Liebe Grüße
    MISS-ONE <333
    Mini-Enixx
    Mini-Enixx


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.10.09

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Mini-Enixx Mo Okt 26, 2009 5:37 pm

    moin miss Very Happy
    ich kenne dich ein bisschen schöne bewerbung. Hoffe dich bald wieder in unsere gilde sehen ---

    DAFÜR
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Blackfight Mo Okt 26, 2009 5:43 pm

    joa dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Okt 26, 2009 5:46 pm

    Hallo,
    schöne Bewerbung. Neutral sollte kein Problem sein.

    Von mir ein Dafür
    chaostommy
    chaostommy


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 31
    Ort : Neubrandenburg / MV

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  chaostommy Mo Okt 26, 2009 5:47 pm

    Hey,
    bevor du Miss-One übernommen hast, hattest du da auch einen eigenen Charakter?
    Kenne nämlich nur den männlichen Miss-One.

    Nette Bewerbung, trotzdem Enthaltung wegen dem Übernehmen des Chars.
    Kensai
    Kensai


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 39

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Kensai Mo Okt 26, 2009 5:49 pm

    nix dagegen
    Kanji
    Kanji


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Kanji Mo Okt 26, 2009 6:01 pm

    Uff, tut teilweise verdammt weh in den Augen.
    Soweit ich weiß keine großen Erfahrungen mit, schaut aber aus, als stecke ein wenig mehr Mühe in der Bewerbung.
    Von mir gibt's ein dafür.
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Noli Mo Okt 26, 2009 6:25 pm

    Aloha,

    allein beim Namen hab ich ziemlich negative erinerungen. CHar übernahmen mag ich eig. auch nicht so.
    Enthaltung.
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Masteralex Mo Okt 26, 2009 6:37 pm

    hm kenn dich nich nur halt vom sehn un hörn (evtl von früher oda so..)weiß nit so ...auch wegen übernehmen nes chars bin ich skeptisch

    <--enthaltung
    Darktree
    Darktree


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 37
    Ort : Bayern

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Darktree Mo Okt 26, 2009 6:46 pm

    Miss-One schrieb:
    Ich wohne in Süd Osten Deutschland Very Happy in Baden Würtemberg.

    Geographie 6?
    Du beschreibst Bayern ... BW ist im Westen!

    Und obwohl man deinen Text nur mit Mühe verstehen kann, hab ich mal nix dagegen.
    Miss-One
    Miss-One


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 26.10.09
    Alter : 29
    Ort : Lottstetten

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty H

    Beitrag  Miss-One Mo Okt 26, 2009 7:09 pm

    Öhm ja sorry^^ ich meinte Sw deutschland sry^^ hm ich denke zu den leuten die mich nur vom sehen können wäre es doch schön uns kennen zu lernen Smile....fals ich ja schlimm bin könnt ihr mich ja kicken es sind ja die ersten 2 Wochen auf Bewärung ( Probe)

    mfg MIss <3
    Firetec
    Firetec


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 38

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Firetec Mo Okt 26, 2009 7:18 pm

    Aber gut aufgepasst Darktree, wär mir jetzt beim ersten lesen garnicht so aufgefallen.
    Da ich dich nicht kenne, dir aber auch keine Chance verweigern möchte, enthalte ich mich hier als Neuling einfach mal lol!
    Lush
    Lush


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Stuttgart

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Lush Mo Okt 26, 2009 7:18 pm

    Naja,
    wäre eher dagegen, da ich eher schlechte Erfahrungen mit dir gemacht hatte und du schon in recht vielen Gilden warst.
    Ich denke dir fallen die Rechtschreibfehler nicht auf, da du es nicht besser kannst. Hast dich aber dennoch sehr bemüht.

    Von mir gibt es eine Enthaltung.
    avatar
    Netjer


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 30
    Ort : Österreich

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Netjer Mo Okt 26, 2009 7:38 pm

    wirkst eigentlich recht unterhaltsam --->dafür
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Whitney Mo Okt 26, 2009 8:47 pm

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Projejhjhkt97
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  nico Mo Okt 26, 2009 9:25 pm

    dafür
    Twin
    Twin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.10.09

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Twin Mo Okt 26, 2009 10:06 pm

    Da es nun wahrscheinlich keine Mehrheit der Stimmen gegen eine Aufnahme geben wird, sage ich sollst du dein Probezeit bekommen. Sehe deinem Beitritt jedoch mit Bedenken entgegen...

    Ich habe dich bisher als freundliche Mitspielerin (ein wenig penetrant aber freundlich) kennengelernt, aber ich denke du würdest bei uns keinen Spass haben.

    Sollte es doch noch zu einem Gleichgewicht der Gegenstimmen und Dafürstimmen kommen, möchte ich jedoch das meine als Gegenstimme gewertet wird.
    Miss-One
    Miss-One


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 26.10.09
    Alter : 29
    Ort : Lottstetten

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Halihalo ich bins die Miss

    Beitrag  Miss-One Mo Okt 26, 2009 10:54 pm

    Naja ich hoffe ich kan euch irgendwie alle überzeugen :/ denn es wäre wirklich toll wen ich in die Gilde können könnte Smile.... ich bedanke mich mal für alle Dafür stimmen und hoffe ich kan eure Enthaltungen oder die Dagegen in Dafür ändern Smile
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Treasure-Scope Di Okt 27, 2009 12:22 am

    Miss-One schrieb:....fals ich ja schlimm bin könnt ihr mich ja kicken es sind ja die ersten 2 Wochen auf Bewärung ( Probe)

    mfg MIss <3


    Enthaltung.

    Normalerweise würde ich dir ein DAFÜR geben, denn deine Bewerbung gefällt mir sehr^^

    Allerdings....gefallen mir einige Efahrungen, die andere meiner Gildenkameraden mit dir haben machen dürfen überhaupt nicht.

    Zudem finde ich die Einstellung von dir, die man vom oberen Zitat entnehmen kann,... ich weiß nicht,...nicht gerade...schön, denn dabei kommt mir etwas seltsames deinerseits rüber.

    ..Mag sein das ich wie immer mit allem zu ernst bin, dass gebe ich auch ohne zu zögern zu.-_

    Eine Chance gewähre ich meinerseits dennoch.^_^
    Kensai
    Kensai


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 39

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Kensai Di Okt 27, 2009 1:30 am

    ich find auch post reply sollte rechs sein!
    avatar
    Shihinanjoni


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Shihinanjoni Di Okt 27, 2009 2:18 pm

    enthaltung von mir. zwar eine nette bewerbung, kann ich aber nicht genau einschätzen.
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Okt 27, 2009 6:09 pm

    ++Themen zusammengeführt++

    Bitte, IMMER nur in einem Thread schrieben, ich habe keine Lust von jedem Bewerber 5 offene Threads zu haben.
    Danke!
    -hood2iive-
    -hood2iive-


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Niederkassel

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  -hood2iive- Di Okt 27, 2009 11:20 pm

    ABSOLUT DAGEGEN!

    Miss-One ist einfach nur ne Ratte gibt sich als Weib aus aber in wirklichkeit ist sie ein Junge/Mann,

    Die/Der war auch mal mit Stefanstyla verheiratet hat von ihm erwartet das er Set usw farmt .. Als weib hat mans nunmal leichter :p

    DAGEGEN! DAGEGEN! Die will ich nich in der Gilde haben !! Sonst leave ich.
    Lush
    Lush


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Stuttgart

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Lush Di Okt 27, 2009 11:32 pm

    hmm,
    wenn das stimmt, bin ich dagegen.
    Baseraver
    Baseraver


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Baseraver Di Okt 27, 2009 11:51 pm

    lol hood goes crazy Laughing

    enthaltung.

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Halihalo ich bins Miss-One Empty Re: [Absage] Halihalo ich bins Miss-One

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:18 am