Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+2
Whitney
Barak meets Stahlin
6 verfasser

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    avatar
    Heikki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki Fr Dez 11, 2009 3:10 pm

    Ich möchte mich für die Mitarbeit bedanken und habe hier die neuste Ausgabe mit eurer Gildenführerin im Interview mitgebracht.Viel Spaß beim lesen.

    Wie wird eine Reporterin eingewiesen? Heute darf man hinter die Kulissen schauen. Gleichzeitig das Interview über Contaminatet, alles, was man über Ex-Nemesis wissen muss
    (Gruppe) Elsma : ich hab schon so ne idee Razz
    (Gruppe) Heikki : dein erstes Interview, du wirst mit der Leiterin von Contaminated sprechn (Ex-Nemesis)
    (Gruppe) Elsma : uho...
    (Gruppe) Heikki : ich über wache das ganze... du darfst beginnen^^
    (Gruppe) Elsma : hallu nancy Wink
    (Gruppe) Little-Nancy : hallo Smile
    (Gruppe) Elsma : du bist also die leiterin von nemesis...
    (Gruppe) Elsma : erhm
    (Gruppe) Elsma : conterminaited xD
    (Gruppe) Little-Nancy : contaminated ja^^
    (Gruppe) Elsma : uff...sry...
    (Gruppe) Elsma : ihr seid zum größten teil ex-nemesis member?!
    (Gruppe) Elsma : wie habt ihr auf die auflösung von nemesis reagiert?! wusstet ihr davon?!
    (Gruppe) Little-Nancy : genau, aber wir haben auch schon viele neue mitglieder bekommen
    (Gruppe) Little-Nancy : ja wir wussten das schon länger, ca. 2 2 wochen vorher wir sind dann bis zur entgültigen abschiedsveranstaltung drin geblieben
    (Gruppe) Little-Nancy : 2wochen
    (Gruppe) Little-Nancy : da elray sich entschieden hatte aufzuhören, hielt er es für das beste die gilde aufzulösen
    (Gruppe) Little-Nancy : weil eigentlich kein gründungsmitglied mehr drin war
    (Gruppe) Elsma : und conarminated kann man als weiterführung von nemesis betrachten? oder hört ihr das eher nicht so gerne?! Razz
    (Gruppe) Little-Nancy : ^nein wir möchten schon als eigenständige gilde gelten, wir haben ja auch eine neue gildenleitung, es ist zwar so das wir einige alte regeln übernommen haben, aber alles in allem ist es eine neue gil
    (Gruppe) Little-Nancy : *gilde
    (Gruppe) Elsma : ja...und wie war das nach dem ende von nemesis?! was habt ihr alle so gemacht, bevor die neue gilde gegründet wurde?
    (Gruppe) Heikki : Wurde beinhae erwischt, darf kein Dofus spielen^^
    (Gruppe) Heikki : musst das leider alleine zu ende schaffen... kopier den Text in ne Forum PN
    (Gruppe) Heikki : bb
    (Gruppe) Elsma : bb Wink
    (Gruppe) Little-Nancy : ^da wir schon eine weile wussten das nemesis schließen würde , haben nico, enola, shihinanjoni und ich schon ein paar tage vorher uns gedanken über die neue gilde gemacht, name, logo, etc.^und sie da
    (Gruppe) Little-Nancy : und schon mehrere leute gefragt ob sie mitmachen möchten, deshlab^sind wir dann eigentlich noch am tag der neme auflösung in contaminated gejoint
    (Gruppe) Elsma : gab es denn auch jemand der nicht mitgekommen ist?!
    (Gruppe) Little-Nancy : sry zum vorletzten post fehlt noch: schon gegründet, auch ein forum schon erstellt,
    (Gruppe) Elsma : alles klar bastel ich zusammen Wink
    (Gruppe) Little-Nancy : ^viele aus dem alten nemesis haben auch andere wege eingeschlagen und sind in andere gilden wie aon oder viribus unitis oder exodus gegangen, es ist nur ein teil vom alten nemesis in contaminated
    (Gruppe) Elsma : dann ist also das gerücht conter sei im wesentlichen Nemesis quatsch...haben wir ja auch oben schonmal festgehalten...
    (Gruppe) Little-Nancy : ja es ist nur ein kleiner teil von nemesis und wir haben schon sehr viele neue mitglieder aufgenommen
    (Gruppe) Elsma : gibt es irgendein ziel oder eine bestimmte philosophie die conta von anderen gilden unterscheidet?!
    (Gruppe) Little-Nancy : Wir sind eine Highlevel Gilde die es trotz ihres hohen Levels immer noch schafft auf dem Teppich zu bleiben und Dofus als Spiel zu sehen,was man spielt um Spaß zu haben.
    (Gruppe) Elsma : das klingt ja ganz fantastisch ^^
    (Gruppe) Elsma : so nicht mehr lange gleich bist du erlöst Razz
    (Gruppe) Little-Nancy : ^^ ach ist doch ganz nett mit dir
    (Gruppe) Elsma : danki ist mein erstes mal dass ich sowas mache *kicher*
    (Gruppe) Elsma : euer logo ^^ ist mir schon oft aufgefallen. natürlich geht es bei einem logo darum aufzufallen. aber hat eures noch andere hintergründe?
    (Gruppe) Little-Nancy : naja wir wollten es halt unserem namen anpassen, und da contaminated ja radioaktiv auf deutsch heißt wollten wir etwas passendes extremes dazu und haben unser logo und unser forum in schwarz und neon
    (Gruppe) Little-Nancy : grün gestaltet
    (Gruppe) Elsma : aha...gut...und jetzt zu dir Razz dein lvl 200...noch bei nem oder bei conta?!
    (Gruppe) Little-Nancy : naja es war vor ca 3 monaten also auf jedenfall in nemesis^^
    (Gruppe) Elsma : welche kriterien muss man als bewerber erfüllen um bei euch aufgenommen zu werden?!
    (Gruppe) Elsma : das hat zwar prinzipiell keinen draconianer was zu interessieren Razz aber ich will trotzdem mal nachgefragt haben ^^
    (Gruppe) Little-Nancy : wir sind eine brak/neutral gilde, also sollte man diese gesinnung haben, zudem das level 150 erreicht haben und natürlich keine negativen auffälligkeiten vorweisen oder von vielen personen geloggt we
    (Gruppe) Little-Nancy : werden können
    (Gruppe) Elsma : klingt doch ganz gut ^^
    (Gruppe) Elsma : möchtest du noch irgendwas sagen, was wir alle wissen sollten?! fehlt dir eine frage die ich unbedingt hätte stellen sollen?! möchtest du vllt jemanden grüßen? Razz
    (Gruppe) Little-Nancy : Ja, wie gesagt wir suchen immer gute neue Mitglieder die der brakmarischen Gesinnung angehören, gute Teamplayer sind, Spaß am Spiel haben und mit uns noch vieles in Dofus erleben möchten.
    (Gruppe) Elsma : sehr gut...dann danke ich dir recht herzlich für deine Zeit und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen Wink schönes wochenende noch ^^
    (Gruppe) Little-Nancy : Danke für das Interview Smile
    (Gruppe) Elsma : ich hab zu danken ^^
    (Gruppe) Little-Nancy : so ich muss dann mal weiter bb
    (Gruppe) Little-Nancy : achja
    (Gruppe) Elsma : *gespannt*
    (Gruppe) Little-Nancy : wo kann man das interview denn dann nahclesen
    (Gruppe) Elsma : xD ich denke im draco forum...
    (Gruppe) Elsma : mom ich schick dir maln link...
    (Gruppe) Little-Nancy : oki^^
    (Gruppe) Elsma : oder hast du?!
    (Gruppe) Little-Nancy : ja aber ich hab diesen zeitungsbereich nich gefunden Sad
    (Gruppe) Elsma : unter chronik draconias steht die zeitung
    (Gruppe) Little-Nancy : hm find ich iwie nicht
    (Gruppe) Elsma : mhm...dann müssen dich vllt erstmal die moderatoren freischalten...ich mach dich mal f und red mal mit den forenadmins und sag dir bescheid wenn der bericht raus ist, oki?!
    (Gruppe) Little-Nancy : ah achso
    (Gruppe) Little-Nancy : ok dann danke nochmal bb
    (Gruppe) Elsma : rockabella klingt nach gutem musikgeschmack btw Wink
    (Gruppe) Elsma : bb ^^
    (Gruppe) Little-Nancy : ^^


    Kelda ist wieder da:
    Spielst du nach 2.0 wieder?
    Das weis ich nicht. Was ich bisher an grafik gesehen habe ist ja nett aber es ändert nix daran das ich den inhalt des spiels langweilig finde. Die leute sind das einzige was mich an dofus noch bindet.
    Könntest du dir Galahad als Gildenführer vorstellen?
    Generell ja aber ich weis das er es nicht machen würde.
    Und willst du etwas aus deinem rl berichten? (nicht zwingend)
    Oh da gibt es nicht viel... Ich arbeite bis zu 12 stunden am tag und lerne nebenher noch für die Schule. Das ich danach lieber meine Ruhe haben will und den Kopf ausmache dürfte verständlich sein.
    Das Interview nun ist aber eine lange Zeit her... Und Kelda ist auch so da.
    Ob sie nun Black Perze haut oder am Ressi stand gammelt 3x lebe sie für ihre Rückker hoch.

    Die Umfrage: Welche Gilde ist zur Zeit bekannt und beliebt?
    Fangen wir an mit... DRACONIA:
    Draconia ist einigen nicht bekant. Wenn die Gilde für aufmerken sorgt, dann meistens für ihre Freundlichkeit. Ein Befragter aber meinte auch, wenn man es sich mit einem Mitglied verscherze, dann wäre es mit Draconia aus und vorbei. Der einzig nette wäre Kanji. Na dem wünscht man doch, dass er bald ein paar Neuigkeiten erfährt...
    Contaminatet: Diese Gilde ist noch ziemlich unbekannt. Wer sie kennt, weiß aber nur gutes zu berichten.
    Weiter geht es mit Crudo: Über diese Gilde sind die Meinungen geteilt. Die einen meinen, sie seien gute Handelspartner, die anderen, sie wären furchtbar arrogant. "Sie scheinen mit den anderen nichts zu tun haben zu wollen. Dieser Kommentar trifft die Beschreibung ebenso wie ihr Credo auf den Kopf.
    Black und DDS: Diese Gilden scheinen in der Versenkung zu verschwinden: Ein Kommentar hieß, Black seien böse, böse Braks, mehr bekam man nicht raus. Bedenkenswert....
    Schicksal und UG: Über Schicksal wurde man sich nicht einig: Einige hielten sie für eine nette Gilde, ein anderer für assis, ein dritter konnte berichten, dass er das Wappen schrecklich fände... Na wohl bekomms. UG ist als nette Gilde bekannt, doch in 2/5 Fällen glaubt man, sie hätten sich aufgelöst und hießen jetzt Ten Idealis.
    Das Ergebniss: Nehra ist bedeutend schlecht informiert.

    Das Interview mit Tayla:
    Die Künstlerin und Autorin des Tofumikons, welches viele Anhänger hat.
    Hier ein Interview, das nicht leicht zu bekommen war:
    (Gruppe) Tayla : Nun, ganz ehrlich... Ich schreibe schon sehr lange Geschichten, und die Erlebnisse und die Ideen meiner Freunde inspirierten mich.
    (Gruppe) Tayla : Auch die Abenteuer die ich mit allen möglichen Leuten aus verschiedenen Gilden erlebt habe, haben dazu beigetragen.
    (Gruppe) Heikki : Hast du mit einem solchem Erfolg gerechnet?
    (Gruppe) Tayla : Auch die Abenteuer die ich mit allen möglichen Leuten aus verschiedenen Gilden erlebt habe, haben dazu beigetragen.
    (Gruppe) Tayla : Eigentlich nicht. Und auch jetzt nehme ich den Erfolg wahrscheinlich nicht so war wie ich sollte. ^^

    Die Forums Spamer:
    Draconia Exklusiv deckt auf:
    Rang 20: Finito: Ein schon längst nicht mehr vorhandener Spamer sitzt auf Rang 20. Ob das über die Forumsbeteiligung aussagt?
    Rang 19:Marcaurel: Der brummige Bruderschaftsdiplomat ist für seine trockenen Kommentare bekannt, von ihm ist immer ein logischer Beitrag zu erwarten... 129 Kommentare sind viel.
    Rang 18: Dunxtreonz: Schon wieder ein nicht vorhandenes Mitglied. Da läuft irgendwas schief
    Rang 17:Jake: Der Cra ging vor kurzer Zeit, er hinterlässt 139 Kommentare.
    Rang 16:Kanji: Der Eni ist zwar offiziell nicht mehr in Draconia, doch viele verbinden ihn mit der Gilde. 144 mal gab er seinen Senf ab
    Rang 15:Morfium: Sein Kennzeichen: über 100 Sinnfreie Posts, er ist sowas wie ein Bocheii. Meistens fand man ihn bei Bewerbungen. 150 Posts sind aber ne Menge
    Rang 14:Nimbus: Er redet halt gerne mit. Im Gegensatz zu Morfi enthalten seine Posts Sinn. Derer 158 schrieb er.
    Rang 13:Rabentraum: Sie schreibt in letzter Zeit selten etwas. Trotzdem kommt sie auf 163 Post´s
    Rang 12: Cirrus: Der Ex-Unicorn Glade Diplo schrieb in seiner Zeit 172 Posts
    Rang 11: The-Baum: Einstmals ein Reporter von Draconia Exklusiv, einstmals Spamer in oberen Regionen, doch alles hat ein Ende. Seins kam nach 175 Posts.
    Rang 10:Ello: Von ihr hört man selten etwas, doch in ihrer langen Zeit summierten sich 188 Posts
    Rang 9: Glücki: Sie war aktiv, nach ihrem Abgang vermisste man sie im Forum, nun aber kehrte sie zurück. Auf ihrer Postzahl 192 wird sie garantiert nicht sitzen bleiben.
    Rang 8: Explo: War 5 Monate inaktiv, aber in einem aktiven Jahr sammelte er 223 Posts.
    Rang 7:Happo: Auch er ist nicht der Schreiber im großen Stil, trotz allem schrieb er 279 Posts.
    Rang 6: Aura: Ehemals Gildenmitglied, sie war seehr aktiv: 335 Posts
    Rang 5: Natu: Er ist aktiv, und ist für seine Rechtschreib Fehlersuche und seine trockenen Kommentare berühmt berüchtigt. 373 Kommentare
    Rang 4: Galahad: Bei ihm kommt esauf den Bauch an: Manchmal grummelig, manchmal kurios: Bei Gala ist immer was los. In letzter Zeit wurde er ein wenig stiller. 379 Posts
    Rang 3: Heikki: Wenn er ansetzt, Ohren zu halten. Bei 461 Posts fliegen einem die Ohren (eher die Augen) weg. Nur etwa 200 Posts ergeben von ihm Sinn. Er ist Redakteur von Draconia Exklusiv
    Rang 2: Kelda: Sie gibt immer ihren Senf ab, meist sogar logischen.
    Und das bei 589 Kommentaren
    Rang 1: Surrender: 616 Posts sind einmalige Spitze, was für ein Rekord. Ihr wird die Spamerkrone verliehen, Herzlichen Glückwunsch.

    Das war Draconia Exklusiv. Vielen Dank fürs lesen

    mfg Heikki
    avatar
    Heikki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki Fr Dez 11, 2009 11:26 pm

    Übrigens ist eine Sonderausgabe von einem eurer Bewerber rausgekommen. Wenn Interresse besteht, kann ich die Sonderausgabe abliefern.

    mfg Heikki
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Barak meets Stahlin Sa Dez 12, 2009 12:29 pm

    Ich wills gleich korrigieren, bevor das noch öffenlicher wird. Cantaminated = Kontaminiert = Verseucht. Das ist nicht mit Radioaktivität im eigentlichen Sinne gleich zu setzen *klugscheiß* study

    Ansonsten schönes Interview
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Whitney So Dez 13, 2009 1:37 am

    Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy klasse weiter so
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy So Dez 13, 2009 11:35 am

    Ich wills gleich korrigieren, bevor das noch öffenlicher wird:
    Wir heißen Contaminated und nicht Cantaminated.
    avatar
    Heikki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki So Dez 13, 2009 11:47 am

    Wo hab ich das denn nur geschrieben?^^ Oder war das Else?^^
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Noli So Dez 13, 2009 12:41 pm

    Fein Heikki Wink
    Kannst gerne noch das andere Zeugs posten^^
    avatar
    Heikki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki Mo Dez 14, 2009 4:28 pm

    Wenn ihr wollt kann ich gerne ab sofort jede neue Ausgabe bringen. Nur Intern geht das eher weniger gut (Spezielle Ehrfahrung mit UG sie waren zwar willig, aber mir der Stress zu groß^^) Anbieten könnte ich einen Spezialteil für euch
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Dez 15, 2009 11:31 am

    Gerne, wir würden uns sehr freuen Smile
    avatar
    Heikki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki Di Dez 15, 2009 3:30 pm

    Könntet ihr dann ein Internes Nest für mich aufmachen?^^ Ich will meine Zeitungen nicht unbegrenzt denen in den Rachen werfen, bei denen es in falsche Hände gerät^^
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Dez 15, 2009 4:34 pm

    Klar ich mach mich ma dran, dafür müsstest du dich aber bei uns im Forum registrieren
    avatar
    Heiki
    Gast


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heiki Di Dez 15, 2009 4:49 pm

    Jop, das werde ich am Freitag erledigen (Dann hab ich meinen eigenen com wieder)

    mfg Heikki

    ps: Mein Name ist deshalb falsch geschrieben, weil ich mich blöderweide regestriert habe, mich aber nicht freischalten kann. Daher erzählt mir euer Forum, der Name ist bockiert^^
    avatar
    Heikki


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.12.09

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Heikki Mi Dez 16, 2009 6:58 pm

    So, hab nun doch früher als geplant meinen Foren Acc freigeschaltet, ihr könnt daher jetzt die Zeitungs Ecke anlegen. Dann kann ich bis zur nächsten Ausgabe ein paar alte posten.

    mfg Heikki
    Kleines-Luder
    Kleines-Luder


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 09.01.10
    Alter : 45
    Ort : Meiningen

    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Kleines-Luder Sa Jan 09, 2010 4:24 pm

    nicht übel...*neugier*

    Gesponserte Inhalte


    Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated Empty Re: Draconia Exklusiv-Sonderausgabe für Contaminated

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:07 am