Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Meine Bewerbung an Contaminated EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+6
Vampier-Haende
Treasure-Scope
Whitney
Masteralex
Blackfight
Exxor
10 verfasser

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    avatar
    Exxor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Exxor Mi Aug 25, 2010 5:13 pm

    Hallo liebe Gilde Contaminated,


    Ich heiße Exxor
    Bin ein Stärke Eca
    Bin Stufe 153
    Beruf:
    Bäcker : Stufe 79
    Angler : Stufe 17
    Juwelier : Stufe 65 und Magus 37
    Gesinnung : Neutral
    Und bin sehr hilfsbereit




    Warum will ich gerade zu euch?


    Ich möchte zu euch weil ich schon in vielen Gilden war aber da hat jeder sein eigenes ding gemacht und kaum jemand war hilfsbereit oder die haben mich nur ignoriert Z.b.: Shinradrache, Melody und Schattentanz.
    Über mich:

    Ich heiße Alexander
    Bin 15 Jahre Alt
    Gehe auf eine Real schule
    Wohne in Großheide (eine kleine Stadt in Niedersachsen)
    Meine Hobbys sind Handball und Skaten und natürlich Dofus


    Twinks:

    Habe einen Stärke Cra stufe 123 namens: Strike-back und ein PvP Cra stufe 74 namens: Zeero


    Kann mich jemand loggen?


    Mich kann keiner loggen und das wird auch so bleiben





    Ok das ist meine Bewerbung und jetzt hoffe ich das sie euch gefällt und ich bald in die Gilde darf.
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Blackfight Mi Aug 25, 2010 6:04 pm

    machst nen guten eindruck, erstmal dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Masteralex Mi Aug 25, 2010 6:06 pm

    huhu erstmal^^

    also kenne dich gar nicht und deine bewerbung hat mir auch nicht viel mehr gesagt außer das du in vielen gilden warst wo du "ignoriert" wurdest oder wo die nur ihr ding gemacht haben.

    Also zuerst mal würd ich gern wissen wieso du grade zu uns willst denn du hast scheinbar noch nicht sehr viel von Contaminated gehört oder woher willst du bereits wissen dasses hier anders wäre oder erhoffst du dir das einfach weil das kannman der Bewerbung so nich entnehmen.

    was mich zum nächsten Punkt bringt.
    Kennst du hier schon jemanden?außer vom sehen/hören?

    Ich gebe vorerst eine Enthaltung dazu ab.
    avatar
    Exxor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Exxor Mi Aug 25, 2010 6:13 pm

    Also , ich erhoffe einfach das in Contaminated mehr gemacht wird und ich nicht nur ignoriert werde , und ich kenne leider keinen aus der Gilde
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Whitney Do Aug 26, 2010 12:18 am

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Dofu
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Treasure-Scope Do Aug 26, 2010 1:55 am

    Neutral Enthaltung, bis mehr Infos vorhanden und Fragen von Alex Seite aus, die er mir wie von der Seele geschrieben hat, beantwortet wären. silent
    Vampier-Haende
    Vampier-Haende


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 06.08.10
    Alter : 213

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Vampier-Haende Do Aug 26, 2010 12:14 pm

    @also kenne dich gar nicht und deine bewerbung hat mir auch nicht viel mehr gesagt außer das du in vielen gilden warst wo du "ignoriert" wurdest oder wo die nur ihr ding gemacht haben.


    - ich war mal mit dem zsm. in Traders, der hat nie im GC geantwortet oder was geschrieben, war 90% seiner Zeit dort off, und hat sich nicht verabschiedet..

    nicht wir haben ihn ignoriert --> er hat uns eher ignoriert^^

    also dagegen, weil er lügt^^
    avatar
    Bb-King


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 08.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Bb-King Do Aug 26, 2010 1:12 pm

    Also ich habe dich leider auch noch nie gesehn glaub ich^^

    Was vor conta war is zwar schade wenns aber so war wie vampier
    es sagt dann wirds hier net viel besser für dich...

    Aber ich will mal net voreingenommen sein und sag mal "JA" für ne probezeit

    Vll klärt sich in der Zeit dann alles

    Grüß Bb
    avatar
    Exxor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Exxor Do Aug 26, 2010 1:24 pm

    also , eine antwort zu vampier , das kann sein weil ich vorher nur exxor geloggt hatte um rüberzutauschen oder so aber ich war immer mit meinem alten main on und habe auch geantwortet und alles
    Rot-Haut
    Rot-Haut


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Rot-Haut Do Aug 26, 2010 7:50 pm

    Hmmm, naja jetz meldet sich mal Rot-Haut ich würd sagen ich enthalte mich bis deine und Vampier seine differenzen geklärt sind
    Eca-flipp
    Eca-flipp


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.06.10
    Alter : 31
    Ort : rosenheim

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Eca-flipp Fr Aug 27, 2010 1:14 am

    ich bin auch erst mal für ne probe zeit Wink
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Masteralex Fr Aug 27, 2010 11:35 am

    also irgendwie hätteste das alles ja auch in die Bewerbung schreiben können oder?

    Das du in Traders warst steht nicht drin, wusste wohl auch außer Vampier keiner, und ich wüsst auch nich wer dein "alter Main" ist da du hier in der Bewerbung nur von 2 Twinks gesprochen hast welche mir ebenso nichts sagen.

    noch was was du vergessen haben könntest reinzuschreiben?

    Klingt nämlich eher langsam nach nem gildenhopper wo sich nirgends richtig einfinden kann und das klingt in meinen Ohren ned besonders toll.
    Vampier-Haende
    Vampier-Haende


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 06.08.10
    Alter : 213

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Vampier-Haende Fr Aug 27, 2010 11:56 am

    Habe gehört du hast noch einen char, " Rainjin " lv160 Xelor .. bei Traders , warum schreibst du den net auf,( komm jetzt nicht mit der Ausrede , "habe ich vergessen" ) und der soll das Muwulf set von Exoor haben..

    und du hast geschrieben es kann dich niemand loggen, das soll auch nicht stimmen, weil Rainjin und Exxor können von deinem Freund geloggt werden ..

    Ich bleibe bei meinem Dagegen , finde alles viel zu komisch..

    avatar
    Gast
    Gast


    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 12:16 pm

    Dagagen
    avatar
    Exxor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Exxor Fr Aug 27, 2010 12:34 pm

    früher konnte mein freund beide loggen aber jetzt nicht mehr weil ich keinem mehr vertraue so wirklich und Rainjin habe ich net erwähnt weil ich den meinen bruder geschenkt habe und ich das nicht so wichtig finde
    Schuehaserl
    Schuehaserl


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 33

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Schuehaserl Di Sep 07, 2010 6:42 pm

    Dagegen. mit dem stimmt was nicht.
    avatar
    Exxor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.08.10

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Exxor Di Sep 07, 2010 8:20 pm

    ok schade , dann kann ich die aufnahme wohl vergessen
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Masteralex Di Sep 07, 2010 8:43 pm

    Nun da es wohl zuviele dagegenstimmen gibt und einige sich nich entschließen können denke ich kannman das wohl dann auch closen.

    Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

    ++Threath closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated Empty Re: [Absage] Meine Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:44 am