Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+4
Treasure-Scope
Masteralex
Blackfight
Bb-King
8 verfasser

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    avatar
    Bb-King


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 08.08.10

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Bb-King So Aug 08, 2010 4:01 pm

    Hallo Contaminated,
    ich wollte mich bei euch bewerben.

    Ich beginne mit den Angaben zu meinem echten Leben^^

    Mein echter Name ist Daniel, bin 23 Jahre alt, und komme aus Wessingen (in BW),
    spiele seit ca 3 Jahren Dofus, weitere Hobbies sind Fußball spielen und Badminton.
    Ich bin in einer Lehre zum Chemielaboranten und werde nächstes jahr fertig.


    Nun zu meinem Char im Spiel:

    Ich spiele als Hauptcharakter meine Osadame (Levl 190) und als 2 Char zieh ich mir
    im Moment noch eine Oma groß. Ich bin die Ehefrau von Killer-panda der zwar gerade
    Pause macht aber ab Montag wieder spielt. Durch das Schwärmen über eure Gilde hat
    er mein interesse an euch sehr stark geweckt^^
    Der Osa is vom Beruf Fischer(96)/Schneider(72)/Kleidermagus(100)/Fischhändler(100)
    Meine letzte Gilde war Sleepless

    Loggen können mich nur: Shadow-spell(Bruder), Black-eca(Bruder) und Killer-panda(Freund)
    sie werden aber bei Fremdlogg sich melden und GC ausmachen.
    Bin ein ehrlicher Spieler, was Irumi bestätigen kann^^
    war bis jetzt Bonta aber habs satt^^

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits sehr freuen^^

    Gruß Dani


    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Blackfight So Aug 08, 2010 4:34 pm

    jo dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Masteralex So Aug 08, 2010 4:40 pm

    huhu ähm wollt noch fragen warum du aus sleepless raus bist und obde außer killer und Irumi noch andre Kontakte hier hast/hattest^^

    Ansonsten haste echt 2 brüder? Surprised

    Ansonsten Dafür auch wenn ich dich IG noch ned so kannte klingst nett und hebt Altersschnitt^^
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Treasure-Scope So Aug 08, 2010 5:41 pm

    Klingellingelling, Dafür Razz .

    Mir bist du auch ein symphatischer und machst nen erwachsenen Eindruck, so jemand ist hier immer willkommen :3.


    Surprised Zwei Brüder hast du ja?

    Surprised Finde ich mal erstaunlich^^

    Ps: Da du ja nen high Schneider bist, bleiben nicht mehr alle Anfragen an Nico hängen Twisted Evil .
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Whitney So Aug 08, 2010 10:23 pm

    Suspect Suspect Suspect dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Aug 09, 2010 11:08 am

    Auch von mir ein dafür.
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  nico Mo Aug 09, 2010 1:39 pm

    jip dafür
    avatar
    Killer-Panda


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 09.05.10

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Killer-Panda Mo Aug 09, 2010 11:16 pm

    Huhu Schatzii :> von mir griegst du ein klares ----> Ja <---- ..
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Masteralex Mo Aug 09, 2010 11:25 pm

    ok denke mal das kannman dann als aufgenommen closen^^meld dich dann ig bei Nicoolivera, Zuckerpueppi oder mir^^

    +++Threath-close+++

    Gesponserte Inhalte


    [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated Empty Re: [Aufnahme] Bb-King berwirbt sich bei Contaminated

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:33 pm