Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Teilen
    avatar
    Balck-ghost

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.06.10
    Ort : bern/ CH

    [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Balck-ghost am Mi Jun 02, 2010 12:54 pm

    Liebe Gilde Contaminated

    Ich bewerbe mich mit meine Crà Balck-ghost der Jetzt das lvl 178 erreicht hat. Meine Gessinung ist natürlich Brakmar! Evil or Very Mad

    Derzeit ist mein Kleiner Crà Flinkheit gekillt, jedoch habe ich wieder vor ihn Str zu reskillen?!
    Bissjezt konnte ich mich nicht genau für mein Element eindscheiden. habe mir aber vorgenommen (mein Ziel) ein Schönes str End-set zu droppen. Balck besitzt ein Wis Flink gemagtes King-morph Set und noch paar Einzelteile wie ''Flippers Flipp''Coller des tan'' usw..^^

    Berufe: Balck ist Bäcker 100 Juwelier 58. Mein Panda der gehackt wurde wahr Fischhändler 100 Fischer 45

    Wie ich auch euch gekommen bin, wiso ich zu euch will:

    Da ich mit ''Manderindli''Green-king'' zur Schule gehe und sie Jede Pause über euch Schwärmen Razz habe ich beschlossen eine gute Bewerbung bei euch zu starten.Was mir die beiden gesagt haben, hatte mich sehr beindruck, Sie sagten mir dass ihr eine gute/nette/hilfsebereite Gildenbereitschaft sind, viel unternehmt und man die andern nicht vernachläsigt. Genau so soll es sein^^! Dazu will auch noch sagen das mich (Balck),Green,Power-Xx und Bigs-eni loggen können. Ich habe ihnen meine Daten gegeben weil sie ihr end-set droppen müssen(ausgenommen von green,der auch schon bald dran ist :>) und es mit mehreren chars besser/schneller geht!

    Nun zu dem, Hinter dem Pc

    Mein Name ist Tim,15 Jahre alt. Wie etwa jeder habe ich auch einen Spitz Namen'' timi''. Ich besuche die 7 Klasse einer Realschuhe in meine Dorf/Kaff Namens Grosshöchstetten in der Schweiz, daher die Rechtschreibfehler^^. Wenn ich mal keine Schule habe, verbringe ich meine Freizeit mit meinen Hobbys wie Aikido (ähnlich wie Karate).Meine Freunde sind mir sehr wichtig mit denn ich viel chill Razz. Und
    natürlich Doufs, da ich schon seit 1 Jahr Aktiv dabei bin.

    Meine Ex Gilden

    Allso.. Ich wahr in 2 Gilden Fire-emblem und Phoenix. Aus Fire binn ich raus naja was kann man da noch gross schrieben Green hat alles aufgezählt Razz Das schlimmste war man wurde einfach vernachläsigt! Vorallem auf einem Niedrigen Lvl. Da war es einfach so dass wenn man was schrieb, kam keine Antwort.
    Aber wenn das ein Mercurial oder einen Agressor was Frage oder soo.. dann kamen Tonnen weis antworten. Und dass ist einfach Unfair. Sad
    Bei Phoenix war es so, ich habe ausversehen ein Perc gelehrt der nicht mir gehörte und wollte ihm die mats wieder geben aber NEI man musste mich beschimpfen und Kindergarten zeug da habe ich sofort die Gilde verlassen!! Das war mir zu dumm!

    Twinks: Ich habe einen kleine pvp-killer Cha Crà der jetzt 9 wings Bonta hat. Ich kann auch beide Twinks von Grenn-kinq loggen die mir auch sehr helfen!

    Über eine aufnahme in Contaminated würde mich sehr freuen, bis bald euer Balck-ghost afro
    avatar
    Green-Kinq

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 23
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Green-Kinq am Mi Jun 02, 2010 1:01 pm

    Woa affraid Das nenne ich mal eine Bewerbung
    Von mir gibts Natürlich ein Dafür Very Happy
    Ich glaube das du eine sehr gute Chance hast bei und Aufgenommen zu werden
    Wink
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  nico am Mi Jun 02, 2010 1:03 pm

    klingt gut bin dafür :>


    Zuletzt von nico am Mi Jun 02, 2010 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    manderindli91

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    manderindli

    Beitrag  manderindli91 am Mi Jun 02, 2010 1:07 pm

    heeeei tim ein dafür von mir kenne dich ja sehr gut:D!lg manda
    avatar
    Steven

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 26
    Ort : Trier

    Re.

    Beitrag  Steven am Mi Jun 02, 2010 1:12 pm

    Dafür Exclamation
    avatar
    Ramoz.

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 24

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Ramoz. am Mi Jun 02, 2010 3:48 pm

    auch von mir ein dafür, nur ich hab eine frage, bist du jetzt 15 oder 14 Jahre, weil es im UG Forum steht dass du 14 bist? o.o
    avatar
    Balck-ghost

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.06.10
    Ort : bern/ CH

    bald 15 :)

    Beitrag  Balck-ghost am Mi Jun 02, 2010 4:59 pm

    huhu danke erstmal für die netten dafür Razz

    also ich muss euch was beichten :S derzeit binn ich noch 14 jahre alt ABER werde in 1 monat 15 Smile und ich offe das, dass nicht ein grund ist mich nicht in eure gilde auzunehmen. Ich warte auch bis am juli wenn es sein muss

    mfg euer balck afro
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Treasure-Scope am Mi Jun 02, 2010 5:48 pm

    Hmmm Dafür


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related

    Killer-Panda

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 09.05.10

    Balck

    Beitrag  Killer-Panda am Mi Jun 02, 2010 7:50 pm

    Dafür , Für untersttzung von mienem set : >
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Masteralex am Mi Jun 02, 2010 10:31 pm

    nja loggs weitergeben nur weils dann mit endset schneller vorran geht an leuts wo du nur ig kennst is riskant (die erfahrung haben viele) musst du wissen.

    die bewerbung ist nice geschrieben und ich denke auf den einen Monat solls nich ankommen von mir ein dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mi Jun 02, 2010 11:04 pm

    Von mir ein dafür


    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Blackfight am Fr Jun 04, 2010 2:34 pm

    jo dafür
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Masteralex am Fr Jun 04, 2010 4:25 pm

    das kann man wohl auch closen denke sind genug dafürstimmen^^meld dich fürne aufnahme IG bei mir,Nicoolivera oder Little-Nancy

    ++Threath-closed++

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Balck's Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:21 am