Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Teilen
    avatar
    Neonpinkgirl

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 11.02.10

    [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Neonpinkgirl am Do Feb 11, 2010 10:40 pm

    Hi Contaminated,

    Name Ig: Neonpinkgirl
    Name Rl: Ralph
    Alter: etwas über 30.. 32.. 33 .. öhm.. Wink
    Wohnort: Hamburg


    ... Okay, damit meine Bewerbung nicht SO aussieht habe ich meine Tochter gebeten mir zu helfen! Very Happy Diese ist übrigens die Ursprungseigentümerin des Chars Neonpinkgirl, den ich von ihr vor einem halben Jahr übernommen hab.

    Also wie gesagt mein Name ist Ralph, ich gehöre bereits zur der etwas älteren Fraktionen, bin aber trotzdem zu Schandtaten bereit und werde mit euch (wenn ihr damit einverstanden seit) die Welt von Dofus mit allen Mitteln erobern!

    Mein Charakter IG Neonpinkgirl, der pinke Osa im SO-Set (53 Bergfrau) , hat heute das stolze Level 150 erreicht, und kann sich nun endlich bei euch bewerben. Ihre vorherige Gilde war Black! Das plötzliche Auflösen über Nacht zeigte mir dann auch, dass es Zeit war weiter zu ziehen.

    Über Eure Vorstellung im Fourm war ich mir auch relativ schnell sicher, dass ich es gerne bei euch versuchen möchte. Brak geworden, fleißig hochgelevelt und nun endlich euer Beitrittslevel erreicht. Ich denke nicht, dass ich je schlecht aufgefallen bin, denn Fairness gegenüber anderen Spielern liegt mir sehr am Herzen, ich bin eher der Streitschlichter, nicht der Verursacher Typ. Wink

    Ich bin der einzige der Neon loggt, jedoch hat meine Tochter das Passwort noch, allerdings nur für Notfälle!

    So damit es nicht zulang wird, werde ich nun Schluss machen. Für alle Fragen und Dinge die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, bin ich selbstverständlich offen. Smile

    Alles Liebe,
    Neon

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Blackfight am Do Feb 11, 2010 11:11 pm

    klingt nett, bin mal dafür
    avatar
    Killerlarkens

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Killerlarkens am Do Feb 11, 2010 11:13 pm

    Hey Neon,

    finde deine Bewerbung sehr gelungen und ich würde mich freuen, dich bald in unserer Gilde begrüßen zu dürfen Very Happy

    <<<Dafür
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 35
    Ort : NRW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Tigerlilli am Do Feb 11, 2010 11:22 pm

    bin auch dafür, klingt nett
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Treasure-Scope am Fr Feb 12, 2010 2:17 am

    Deine Bewerbung hat mich sehr angesprochen und Freude bereitet sie mir durchzulesen.

    Der Aufbau bzw. die Form ist auch anders, als die von vielen anderen Bewerbern.

    Ich würde mich auch glücklich schätzen dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

    Dafür.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Whitney am Fr Feb 12, 2010 3:21 am

    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Masteralex am Fr Feb 12, 2010 4:38 pm

    bin auch dafür klingst nett Wink
    avatar
    Redd

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 25
    Ort : Frankfurt

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Redd am Fr Feb 12, 2010 8:18 pm

    find die bewerbung gut und scheinst sympathisch zu sein ^^
    bin Dafür
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  nico am Sa Feb 13, 2010 6:55 pm

    bin auch dafür :>
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Di Feb 16, 2010 7:11 pm

    Aufrgrund der Fürstimmen wirst du bei uns aufgenommen, melde dich hierfür bei Nicoolivera, Masteralex oder mir

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Neonpinkgirl

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:32 am