Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Teilen
    avatar
    karentis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 30.05.10
    Alter : 34
    Ort : Wien

    [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  karentis am So Mai 30, 2010 10:36 pm

    Hallo Contaminated!


    Mann nennt mich Theo, ich bin 26 und in meiner jetzigen Gilde ist nichts mehr los.
    Deswegen würde ich mich gerne bei euch bewerben, damit ich neue Leute zum spielen habe.

    Meine momentane Gilde ist "Die Bruderschaft", wenn da wer on ist, dann bins ich oder ein Twink von Tik, Kensai oder Shina.. Shihina... Schinihansolo... Shihikannehniemandaussprechen... Shixu!

    Meine Herkunft ist das schöne Höchst am Bodensee (A). Den Grossteil meiner Zeit verbringe ich allerdings in Wien wo ich Physik studiere. Wenn ich nicht gerade auf Studentenfestln bin oder Selbige organisiere, hänge ich an einer Wand beim Klettern oder vor meiner Xbox/Wii.

    In Dofus spiel ich eine Sadidame mit Namen Karentis, momentan auf Level 183 und Gesinnung Brak wobei ich die Wings fast immer aus habe. Als Profession habe ich Jäger/Metzger auf 100, zudem Bauer ebenfalls 100. Auf meinem Twink hab ich dazu passend noch einen Bäcker 100.

    Loggen kann den Account nur ich selber.


    Meine Wahl ist auf euch gefallen, weil ich viel mit Tik, Kensai und Shixu unterwegs bin und die Drei auch recht gut kenne, waren ja auch alle in der Bruderschaft.
    Ein par Andere von euch kenn ich von 1-2 Dungeons, oder vom Hörensagen, meist nur gutes.

    Bei der Bruderschaft war noch ein Aktbild in der Bewerbung pflicht, ich lass das hier aber mal wegen nicht-Ü18-Gilde weg.

    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Shihinanjoni am So Mai 30, 2010 10:42 pm

    Hehe, hi Theo ^^ Von mir natürlich ein dafür! Auch wenn ich FÜR die wiedereinführung des Aktbildes bin Razz
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  nico am So Mai 30, 2010 10:49 pm

    von mir aus zumachen und aufnehmen
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Masteralex am So Mai 30, 2010 11:27 pm

    kenn dich nur vom hören/sagen/sehen aber scheinba haste ja bereits dicke friends in der gild un bewerbung is auch nice also auchn klares DAFÜR^^
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 30
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Whitney am So Mai 30, 2010 11:49 pm

    bin dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 28
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Mai 31, 2010 12:06 am

    Hört sich nett an, von mir ein dafür

    Obwohl Physik studieren...ich hab Angst...

    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 26

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Treasure-Scope am Mo Mai 31, 2010 1:34 am

    Jo, kann gleich aufgenommen werden.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 28
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Mai 31, 2010 9:15 am

    Natürlich bist du bei uns Herzlich Willkommen. Für die Aufnahme melde dich einfach Ingame bei Nicoolivera, Masteralex oder mir.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Karentis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:10 pm