Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Teilen

    Morsianer

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 38
    Ort : Balingen

    [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Morsianer am Mo Mai 10, 2010 1:22 am

    Erstmal zu mir:

    Name:Florian
    Alter:30 (ja,echt)
    Familienvater
    Wohnhaft in Baden-Württemberg (echter schwabe)
    Hobbys: Dofus, Internet allgemein , Kumpels, Familie (kann man die als Hobby bezeichnen?Wink)

    So, zum Char der zu euch will:

    Morsianer
    Enutrof der Stufe 193
    Endset und so weiter komplett, also alles fertig
    Berufe:Bauer 95, Jäger 78, Metzger 100

    Weitere Chars: Mors-lolinger/Sadi199, Half-Evil/Cra160

    Bisherige Gilden: Lange Zeit gildenlos, ab dem herrlichen lvl60 war ich bei Dunkle Schatten der Natur, dort bin ich raus, weil es keinerlei Perspektiven mehr gab damals.
    Danach: Die Goettlichen, dort sind wir als Gruppe gegangen, alles wurde an uns festgemacht, waren an allem schuld und so weiter. Allerdings: Nicht im Streit gegangen, sondern der Gilde eine Chance gegeben sich neu zu formieren und sich als Gruppe/Gemeinschaft zu finden.

    Seither gemeinsam mit Mareck, Drulli, Descend in unserer FunGilde Mighty-Ducks.
    Loggen können mich Drulli und Mareck, sollte und wird auch so bleiben, beiden vertraue ich vollends.

    Kommen wir zum Thema: Warum will ich zu euch, warum nur mit meinem Enu?
    Ich möchte Teil einer Gilde sein, einer Gilde die auch Aktiv ist, wo ich mich nicht nur um lvl120 Chars kümmern muss/sollte, wo jeder in etwa weiß was zu tun ist, man sich auch selbst beschäftigen kann.
    Aber auch zu einer Gilde gehören, wo ein Dungeonrun, nicht nur alle Jubelwochen vorkommt.

    Mit meinen anderen Chars würde ich in der Fungilde bleiben wollen, einfach weil man da eine Gemeinschaft aus Freunden aufgebaut hat, trotzdem ist es nicht verkehrt auch über den Tellerrand zu blicken, neue Bekanntschaften zu schließen, nette Abende, Tage und dergleichen zu erleben.

    Da ich mit allen Chars Bonta bin(ohh welch schande^^) wäre ich bereit den Enu neutral zu machen, vorerst.

    Wen kenne ich bei euch?
    Nun, Alex, Oracius, wobei es da eher so belanglose Gespräche sind/waren, ansonsten nur Leute vom sehen, vllt den ein oder anderen durchs PvP, was ich allerdings mehr mit dem Char von Drulli betreibe (Katzenhoden,Eca)

    Soll es von mir erstmal sein, stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung sollte ich was vergessen haben.

    Rechtschreibfehler, Satzbau und so weiter, ich verzichte auf das übliche Bla von wegen: könnt ihr behalten, Tatsache ist: Text geschrieben, nicht nochmal gelesen, absenden Wink
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  nico am Mo Mai 10, 2010 10:46 am

    30 jahre alt, das würde glaub nich ganz reichen um unser stammesältester zu werden ansonsten klingt das alles nich schlecht und ich bin mal dafür :>

    Shihinanjoni

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 33

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Shihinanjoni am Mo Mai 10, 2010 10:52 am

    bin total dafür ^^
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Masteralex am Mo Mai 10, 2010 2:25 pm

    ui ui ui das du dich bewirbst wer hät das gedacht :>

    Aber hast mich ja als erstes erwähnt von deinen Bekanntschaften also mir sei es recht Very Happy

    DAFÜR

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Blackfight am Mo Mai 10, 2010 4:22 pm

    hmm joa dafür What a Face
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Whitney am Mo Mai 10, 2010 10:47 pm

    Shocked Shocked dafür

    Treehazard

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.01.10

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Treehazard am Di Mai 11, 2010 12:21 pm

    dafür
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Tigerlilli am Di Mai 11, 2010 7:50 pm

    bin auch dafür Smile
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mi Mai 12, 2010 7:46 pm

    Rein mit dir, melde dich bei Nicoolivera, Masteralex oder mir.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung Morsianer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:21 am