Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    Wie schreibe ich eine Bewerbung? ~ Bitte zuerst lesen!

    Teilen
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Wie schreibe ich eine Bewerbung? ~ Bitte zuerst lesen!

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am So Okt 11, 2009 12:43 am

    Halli-Hallo,

    Schön das du dich entschlossen hast uns beizutreten. Aber nun heißt es erstmal eine Bewerbung schreiben. Dafür ist erstmal folgendes wichtig:

    • Hast du dich über unsere aktuellen Voraussetzungen (siehe hier) erkundigt? Erfüllst du sie überhaupt, wenn nicht solltest du erstmal daran arbeiten und noch eine Weile mit deiner Bewerbung warten.
    • Hast du dich mit deinem Ingame-Namen angemeldet? Denn der Forumname muss umbedingt dem Ingame-Namen deines Charakters entsprechen.

    Hier noch ein paar Tipps, was wir gerne alles über dich wissen würden, um uns ein umfassendes Bild von dir machen zu können:
    1. Informationen über dich (Name, Alter, Wohnort, Hobbies...)
    2. Informationen über deinen Char (Level, Charakterklasse, Berufe...)
    3. In welchen Gilden warst du? Warum bist du da raus?
    4. Warum möchtest du in unsere Gilde?
    5. Wer kann alles deinen Charakter loggen?
    6. Ist deine Bewerbung übersichtlich und enthält nicht allzu viele, am Besten gar keine Rechtschreibfehler? (Lies lieber nochmal gründlich durch)

    Noch was, bitte immer nur EINEN Thread für deine Bewerbung eröffnen. Wir brauchen nicht jeden deiner Beiträge in einem neuem Thread. Sonst hat hier ruckzuck jeder 5-6 offene Threads und keiner weiß mehr was wo steht. Auch wenn du deine Bewerbung komplett neuschreiben willst (was übrigens meistens nichts mehr hilft, sondern nur noch schlechter ankommt), bitte auf keinen Fall in einem neuen Thread.

    Und hoffentlich klappt es dann mit deiner Bewerbung und wir sehen dich bald bei uns in der Gilde

    Liebe Grüße
    Little-Nancy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 21, 2018 4:28 pm