Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+9
Whitney
Masteralex
Netjer
Icecold
Killerlarkens
Baseraver
Blackfight
Drajl
Tigerlilli
13 verfasser

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Tigerlilli Mo Dez 28, 2009 12:02 am

    Hi Contaminated

    Ich hätte gerne eine Pommes majo...öhm ach ne das war was anderes. Ich bewerbe mich bei euch Wink
    Erst mal zum RL: Da steht in meiner Geburtsurkunde das ich Mareike heiße und 1983 Gebohren bin, also habe ich euer Mindestalter von 15 erreicht Laughing und ich komme aus dem schönen Münsterland.
    Nu komme ich zu meinen IG Chars: Mein Main Char ist eine Rosa Str Eca im vollen Mu Set mit dem lvl 177 und seit heute frische Brak. Lilli (so nennen die meisten sie) war früher in der Gilde Drachenkrieger, dort habe ich mich nich wirklich wohl gefühlt und habe sie verlassen. Danach bin ich zu Crudo gegangen wo ich bis heute drin war, dort hat es mir gut gefallen, aber ich hab nen kleines Problem festgestellt in den letzten wochen... das sind alles Bontas Laughing
    Ich muss dazu sagen das ich seit August nich wirklich aktiv Dofus spiele da mein Pc kaput ist, aber habe öffter natürlich an Dofus gedacht und mal rein geguckt und dabei ist mir aufgefallen, das das Dofusleben als Bonta ziemlich langweilig ist (nich viele pvp Ziele, Prismenfights is nix los usw.).Darum habe ich beschlossen das ich Brak werde und mich aus Crudo verabschiede und mich bei euch bewerbe.
    Lilli kann niemand loggen und Berufe..nun ja nix besonders hohes oder tolles nen lvl 40 Fischer und nen lvl 64 Fischhändler, das sind die höchsten mit nem lvl 65 Juwe und nem lvl 100 Bäcker auf dem Acc von meiner Twink Eni zu der ich nun komme.
    Meine Eni die ich gern zu euch Mitnehmen möchte heist Vanillasky und ist lvl 184. Sie war bis Dez 2008 mein Main Char, dann habe ich die lust am Eni sein verlohren und Lilli gemacht. Da mein Pc so ne alte Möhre war konnte ich nur 1 Acc öffnen und ich habe Vani´s Acc daten an Baseraver/Blackfight und Evilazrael gegeben die sie dann als Twink benutzt haben und sie können sie immer noch loggen. Vani war in mehreren Gilden vor allem seit sie nen Twink ist.

    Wen ich bei euch kenne?...uff, das sind schon so nen paar ich sag am besten keine Namen bevor einer sauer wird das ich ihn vergessen habe Very Happy Alse wer mich kennt einfach mal bei seinem Kommentar zur Bewerbung seine Hand heben Wink und all die sind auch eigendlich der Hauptgrund warum ich zu euch möchte und natürlich weil ihr Braks seid und ich denke ich den ein oder anderen finde der auch viel spaß am massen pvp hat (Prismen+Gebiets fights)
    Noch was zu mir, ich bin hilfsbereit, meistens gut drauf und eigendlich ziemlich umgänglich. Abver ich kann auch schon mal meine Krallen zeigen wenns mir zu weit geht.

    Ok, das wars glaub ich...Ich hoffe ich habe nix vergessen, wenn doch, fragt einfach nach. Ich weis nich genau wann ich wieder aktiv spielen werde das sage ich ganz offen dabei, also fals ihr mich auf Probe haben wollt solltet ihr das wissen und darum vieleicht ne längere Probe oder so machen, bzw hätte nix dagegen.

    MfG Lilli


    Zuletzt von Tigerlilli am Mo Dez 28, 2009 1:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Drajl
    Drajl


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 02.12.09
    Ort : Soest

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Drajl Mo Dez 28, 2009 12:10 am

    DAFÜR! Very Happy eine alte bekannte die ich gerne an meiner dunklen Seite sehen möchte ;-)
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Blackfight Mo Dez 28, 2009 12:12 am

    dafür Very Happy
    Baseraver
    Baseraver


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Baseraver Mo Dez 28, 2009 12:13 am

    dafür^^
    Killerlarkens
    Killerlarkens


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Killerlarkens Mo Dez 28, 2009 12:13 am

    Höhrt sich nett an.

    <<Dafür
    Icecold
    Icecold


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Icecold Mo Dez 28, 2009 12:19 am

    jup dafür^^
    avatar
    Netjer


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 30
    Ort : Österreich

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Netjer Mo Dez 28, 2009 12:20 am

    *hand heb* dafür^^
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Masteralex Mo Dez 28, 2009 12:20 am

    dafür Very Happy
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Whitney Mo Dez 28, 2009 1:00 am

    Shocked Shocked Shocked noch nie gehört oder gesehen bestimmt twink Shocked Shocked enthaltung
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Tigerlilli Mo Dez 28, 2009 1:17 am

    Bin kein Twink Sad und du hast meine eni (vanillasky) sogar auf deiner fl schon mindestens seit 1 Jahr.ich weis zwar nich mehr woher wir uns kennen aber du bist auf der fl Wink
    Kanji
    Kanji


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Kanji Mo Dez 28, 2009 1:23 am

    Ich glaub, die kenn ich noch irgendwo. Musste mal nen Larvendun um 15 Mins verlegen, weil ich verpennt hab *g*

    Dafür x3
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Whitney Mo Dez 28, 2009 2:45 am

    Very Happy Very Happy Very Happy okay dafür Shocked
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Noli Mo Dez 28, 2009 11:43 am

    Tigerlilli schrieb:Danach bin ich zu Crudo gegangen wo ich bis heute drin war, dort hat es mir gut gefallen, aber ich hab nen kleines Problem festgestellt in den letzten wochen... das sind alles Bontas Laughing

    Ich muss schon sagen, du hast verdammt früh gemerkt, dass Crudo Bonta ist xD!

    Naja, bin mal für 'ne Probezeit
    Shock
    Shock


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Ort : я.υ.н.я.ρ.σ.т.т

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Shock Mo Dez 28, 2009 1:53 pm

    dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Dez 28, 2009 5:50 pm

    Aufgrund der vielen Fürstimmen und einiger nerviger Gildenmitglieder wurdest du natürlich aufgenommen

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Tigerlilli

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:36 pm