Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+4
Niss1
Barak meets Stahlin
Blackfight
Whitney
8 verfasser

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 6:02 pm

    Nochmals guten Tag zusammen.

    Ich wollte mit diesem ,,Thread" es euch nochmals genauer erklären wie/wer und warum es passiert ist.

    Erst besprachen Lillon, ich und Niss ob wir Darkfight scammen.
    Nach dem Soul den wir gerade hauten wollte Lillon, Darkfight direkt scammen. Ich hab ihm gesagt: Lillon lass es lieber bleiben nur er wollte nicht auf mich(uns) hören. Dann hat er ihn ausgeraubt und alle Wertvollen sachen rungenommen und uns anschließend das PW mir und Niss gesagt. Niss loggte als erster ein und war eine Zeit lang on. Dann nach ner weile meinte sie ich kann mich einloggen. Ich war natürlich neugierik und hab mich eingeloggt und wollte nachschaun ob das PW echt stimmen konnte und ob Darkfight echt leer ist. Als ich on war, sah ich die Soulsteine und nahm sie, weil ich mir dachte lieber gebe ich es Darkfight bevor es sich Lillon noch nimmt oder Niss und überhaupt nicht mehr zurück gibt.
    Dann als ich mich wieder ausloggte, meinte Lillon ich sollte zu seiner pos kommen. Ich hatte natürlich gearnt das er mir etwas geben wollte. Da stand ich vor lillon und er tauschte mich an und hat auf ,,Bestätigen" geklickt. Natürlich Zweifeldte ich eine Zeit lang ob ich es nehmen sollte und bin zum enschluss zu kommen es anzunehmen. Danach ist Lillon direkt offline. Nun hat Niss wieder geloggt und ich musste auch off. Ich hab keine Anuhng ob sie auch was genommen hat. Nächsten Tag war mir nicht zu mulmig... ich wusste nicht wie ich mich net verhalten sollte und hab mich im gc und bei manchen Leuten lächerlich verhalten was mir auch ernsthaft leid tut. Dann hab ich Darkfight die ödlicher gegeben und er meinte erst wenn die sachen von Lillon back sind bekommen wir ruhe. Nach diesem post bin ich direkt offline und um 17 uhr wieder online. Da habe ich bemerkt das ich die Soulsteine noch von Darkfight noch nicht zurück gebracht habe. Um 18 Uhr hat mich Whitney in der Brak Arena gefunden und auch glaube ich einbar von Die dunkle Symmertrie und einbar von Viribus-Unitis geholt. Eine zeit lang disskutierten wir und habe am ende dann auch die Soulsteine Sogr zu geben. Eine weile später kam auch schon Darkfight angetromelt und hat gemeint ja ich wäre assi ein ego usw. Ich fragte ihn why ich ein assi und ein ego bin. Leider weiß ich nichtmehr was er draufgemeind hat weil da schon meine mutter kam und mich vollstopfte den PC auszumachen.

    Naja, ich danke für alle die, die zeit genommen haben das durchzulesen. Ihr könnt gerne in Imgame oder hier fragen und sachen schreiben.


    Bruderherz
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Whitney Mo Okt 26, 2009 8:58 pm

    na ja wie auch immer das was ihr gemacht habt finde ich so Mad Mad SCH.... VON EUCH nun jetzt müsst ihr konsequenz tragen Suspect Suspect Suspect
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Blackfight Mo Okt 26, 2009 9:50 pm

    klar, nu machste einen auf ahnungslosen passanten damit du wieder in die gilde kannst Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 10:58 pm

    Nö, ich fand euch toll würd auch gerne wieder nur weiß ja nach so ner aktion wird das nix deswegen wollt es nur mal neu aufrischen. Meine Zeit ist mit Bruderherz abgelaufen, deswegen lösch ich ihn nächste Woche also Montag. Nur mir wird immer alles in den arsch geschoben was auch in Real passiert..... keine anuhng ob ich eurer opfer bin aber naja wurscht jetzt.... Wollt jetzt nur mehr sagen ( und es braucht auch keiner mitleid haben )

    Goodbye Contaminated war ne tolle Zeit mit euch :-)
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Di Okt 27, 2009 10:09 am

    Der Thread ist ja Süß. Muss ich immer wieder schmunzeln. Was ich ja Interessant finde, dass Niss da im Spiel ist. Gab ja früher schonmal Vermutungen und ähnliches. Aber gut das ihr so jemand sofort raus geschmissen habt. study
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Whitney Di Okt 27, 2009 12:45 pm

    richtig niss hat das schon mal gemach Evil or Very Mad t -alles sschweine priester pig pig pig pig pig
    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 2:59 pm

    Jo... Tut mir ja echt leid aber ich wollt ja die Sachen zurück geben habs auch nur leider meinten alle ich bin ein scammer......... -.- Naja, jedenfalls wollt ich echt kein stress mit euch..... Wollt auch den ruf der Gilde net in gefahr bringen, aber ihr müsst mir glauben das ich Dark nur ärgern wollte und es auch zurück geben wollte. Das im gc was ich vorgestern gechrieben hab ist auch passiert, weil ich noch nie andere Sachen genommen habe ohne zu fragen deswegen hab ich auch net gewusst wie ich mich benehmen sollte ob einfach mein Maul halten und denken da kommt eh keiner drauf oder es einfach sagen das ich Sachen habe. Ich dachte auch sofort noch nach was passieren kann wenn ich es zurück gebe was ich für probleme bekomme.. na ja..... nun seh ichs obwohl ich dark nur nerven wollte, wollte die loggs auch net wirklich war auch nur on, weil ich nachschaut habe ob es echt stimmt das mit Loggin und PW und ob er echt leer ist.

    MFG Bruderherz
    avatar
    Niss1


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Niss1 Di Okt 27, 2009 4:00 pm

    Guten Tag liebe Mitglieder von Contaminated!

    Ich möchte mich zu den Vorfällen noch einmal äußern.
    Ich habe in meiner Vergangenheit NIEMANDEN ausgeraubt und ihr könnt euch sicher sein, dass ich auch in Zukunft nicht durch etwaige Aktionen auffallen werde.
    Menschen, die mich kennen, würden derartiges nicht von mir erwarten, weil ich schlichtweg kein Scammer bin.
    Vielmehr bin ich Scammern zum Opfer gefallen.
    Ich war an dem besagten Tag mit Lillon, seiner Omi und Bruderherz im Weich-Eich Dungeon.
    Letztendlich habe ich nicht mehr gemacht, als die Schnauze gehalten. Sicherlich habe ich auch Darkfight geloggt, von seinem Account habe ich nichts runtergenommen!!
    Vielleicht gibt es bei euch auch noch nen paar Mitglieder, die meine Worte Ernst nehmen.
    Ich kann leider nicht verstehen, warum Whitney skeptisch ist...

    Mit freundlichen Grüßen Niss
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Treasure-Scope Di Okt 27, 2009 4:08 pm

    ..Hmmm-__-.. Ich denke mal Whitney, als auch andere, werden ihre Gründe zum skeptisch sein haben.

    Um ehrlich zu sein, weiß ich eh nicht was ich zu all dem Thema noch sagen bzw. wem noch zu glauben/vertrauen.

    Mehr, vermag ich nicht zu sagen....hmm-_...
    avatar
    Niss1


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 27.10.09

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Niss1 Di Okt 27, 2009 4:14 pm

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Darkfight damals geholfen habe, als er von Schild-Kraft gescammt worden ist.
    Ich habe Darkfight geholfen, indem ich bei seinem Scammer angerufen habe und letztendlich wurden meine Bemühungen belohnt!

    MFG Niss
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Noli Di Okt 27, 2009 4:58 pm

    Langsam wird es hier echt peinlich. Wen interessiert das hier? Mich langweilt der ganze Müll hier. Glaube auch kaum, dass es uns zu interessieren hat, das ist eure Sache.
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Blackfight Di Okt 27, 2009 5:27 pm

    nur weil bruderherz nach lust und laune scammt, muss niss wohl kein scammer sein Evil or Very Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 5:48 pm

    What? Ich bin kein scammer verdammt -.- Dofus ist einfach nur ganzer Kindergarten das von Kinder und Erwachsenen gespielt werden, weil sie sonst nix zu tun haben.(kein schwachsin ich erlebe es gerade!!!!!!!!) Und ich find auch das Dark selber schuld ist. Wenn man einen nicht in RL kennt und das PW hergibt ist man schuld wenn man gescammt wird. Ich sagte auch noch keine Anuhng ob Niss auch was genommen hat. Ich hab auch nur die Soulsteine genommen um sie zu nehmen, weil ich mir net ganz sicher war ob es Lillon sich die in die Tasche steckt und abhaut und sich freut wie ein Millioner.....
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Blackfight Di Okt 27, 2009 7:05 pm

    was bist du auch so dumm, er ausräumen, dann zurückgeben und anschließend nen schlechten ruf, den ruf haste auch so, auch wenn du die sachen/das geld zurückgibst, hättest es man behalten ^^
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Whitney Di Okt 27, 2009 8:59 pm

    cheers cheers cheers cheers cheers jo die talkshow geht in die 2 runde lol! lol! lol!
    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 10:14 pm

    Ich habs ihn nicht ausgeräumt. Ich hab die Soulsteine genommen bevor es Lillon nimmt und es nicht mehr zurück gibt. Ich wollt kein schlächten ruf also hab ich es auch zurück zu geben... ist das so schwer zu verstehen? ich glaub bei eurem gehirn ist das noch net angekommen bzw wenn eins überhaupt verhanden ist
    avatar
    Gast
    Gast


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 10:16 pm

    naja macht mal iwer den Kindergarten thread zu? bevor ich mich noch weiterhin totlache von den doofnusszocker
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Blackfight Di Okt 27, 2009 10:27 pm

    pff auch noch beleidigend werden, geh sterben
    (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)
    (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Geilster Ort Eva -> Schweiz =)

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.) Di Okt 27, 2009 10:30 pm

    einfach nur peinlich, erst rumflennen und schleimen..

    am ende fängst aus verzweiflung noch an zu beleidigen..
    haha xD noob
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Okt 27, 2009 10:59 pm

    Was ich soll Whitneys Talkshow schließen? Nönö
    Barak meets Stahlin
    Barak meets Stahlin


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 145
    Ort : Gori

    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Barak meets Stahlin Do Okt 29, 2009 3:54 pm

    Hmm seit 2 Tagen Ruhe in dem Thread. Das ist blöd! *Sand in die Runde werf*

    Gesponserte Inhalte


    WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!! Empty Re: WICHTIG!!! ALSO BITTE ALS ERSTER LESEN!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:07 am