Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Die Milkakuh will zu Euch EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+4
Vampier-Haende
Treasure-Scope
Masteralex
Milkakuh.
8 verfasser

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    avatar
    Milkakuh.


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Milkakuh. Sa Aug 28, 2010 8:12 pm

    Hallo Liebe Member der Gilde Contaminated,

    Ich möchte mich mit meinem Char Milkakuh, ein Enu lv 198, bei Euch bewerben.
    Der Enu ist Cha/Wis geskillt und hat die Gesinnung Bonta (kann bei Bedarf auch verändert werden)
    Meine Berufe sind Fischer Lv 63 und Fischhändler Lv 65.
    Loggen kann mich nur mein bester Freund Deceop-Eni Very Happy

    Nun etwas über den Menschen der mich spielt:

    Mein Name ist Nico und bin 15 Jahre alt (in einem halben Monat 16 Very Happy ).
    Ich bin so gut wie jeden Tag online, wenn ich Schule habe ca 3-4Stunden am Tag und am Wochenende deutlich mehr ^^.
    Meine Hobbys sind Dofus und der Fußball

    Als Twink habe ich einen kleinen Cra Lv 60 , der wird ein PvP Char.


    Meine vorherigen Gilden:

    Ich war ich in AoN, wurde aber gekickt, weil ich eine längere Dofus Pause einrichten musste (Probleme in der Schule)
    Meine letzte Gilde waren die Göttlichen, aber ich habe das Gefühl die Gilde macht so gut wie nichts mehr zusammen.


    Weil ich zu euch will ist ganz klar, weil ich eine nette aktive Gilde suche, die auch mal etwas zusammen unternimmt.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.

    mit freundlichen Grüßen die Milkakuh Very Happy
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Masteralex Sa Aug 28, 2010 8:29 pm

    Tag auch,

    kopierte bewerbung ausm crudoforum und wo du scheinbar abgelehnt wirst soso

    siehe link http://www.crudo.de.tt/

    irgendwelche erklärungen oder kannman das gleich closen wegen mehrfachbewerbungen wie gildenhopperei?
    avatar
    Milkakuh.


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Milkakuh. Sa Aug 28, 2010 8:38 pm

    ja ich suche eine gilde und da crudo mich nicht nimmt...
    soll ich etwa wieder eine nue bewerbung schreiben, die das selbe beinhaltet bloß anderst vorfumuliert?
    ihr könnt mir doch eine chance geben..
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Masteralex Sa Aug 28, 2010 9:02 pm

    na gut ich lasses mal offen und schaue mal was andre schreiben sind ja immerhin nicht crudo auch wenn ich jetz etwas voreingenommen durch die Bewerbung bei Crudo bin da mehrfachbewerbungen in meinem Auge nicht sehr toll sind und du noch nicht bei denen eindeutig abgelehnt wurdest.
    Du hattest nichtmal die Mühe gezeigt sie doch von dir zu überzeugen, dass allein ist schonmal der Beweiß das du nicht wirklich den drang hattest in die gilde zu kommen.

    Die Bewerbung an sich ist ok und auch die sonstigen Aufnahmebedingungen sind einigermaßen erfüllt.

    Da ich dich bzw Deceop nicht wirklich gut kenne, kannte, und ich skeptisch bin gebe aber erstmal eine Dicke Enthaltung hier rein. Kann sich aber auch ändern.
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Treasure-Scope Sa Aug 28, 2010 9:30 pm

    Toll, gleich 2 Bewerbungen an einem Tag, bei denen die Leute ihre Bewerbungen aus Crudo rauskopiert haben und/oder abgeändert haben, wird ja immer besser hier.

    FETTE Enthaltung, da es eh keinen kümmert was man hier meldet^^..
    avatar
    Milkakuh.


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Milkakuh. Sa Aug 28, 2010 9:38 pm

    ja mit dem doppel post tuts mir leid.
    hab soviel mühe an der bewerbung gehabt und dann sagen alle wieder du hattest den namen von deceop der ein scammer war und geben mir keine chance zu beweisen dass das alles nicht stimmt...
    Vampier-Haende
    Vampier-Haende


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 06.08.10
    Alter : 213

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Vampier-Haende Sa Aug 28, 2010 10:25 pm

    mhh.. weiß nicht ---> Enthaltung erstmal
    avatar
    Geheimniss


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Geheimniss So Aug 29, 2010 12:26 am

    Hallo liebe Gilde Contaminate

    Milkakuh hieß früher Deceop-Enu(und ist mit Deceop imemr noch Befreundet) und er hat einer guten Freundin den Cra gescammt(samt Set) und möchte natürlich dass set nicht wieder geben, genau deswegen wurde er auch aus Die Goettlichen geschmissen, und sucht nun eine neue Gilde.

    lg
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Masteralex So Aug 29, 2010 12:39 am

    ok hab ich zur Kenntnis genommen und ig auch was dazu gehört also haste dafür ne Erklärung parat Deceop? scheinbar gäbe es sogar beweiße dafür also ich ändere wenn das so ist meine enthaltung in ein ganz klares dagegen.
    Vampier-Haende
    Vampier-Haende


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 06.08.10
    Alter : 213

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Vampier-Haende So Aug 29, 2010 12:47 am

    Geheimniss schrieb:Hallo liebe Gilde Contaminate

    Milkakuh hieß früher Deceop-Enu(und ist mit Deceop imemr noch Befreundet) und er hat einer guten Freundin den Cra gescammt(samt Set) und möchte natürlich dass set nicht wieder geben, genau deswegen wurde er auch aus Die Goettlichen geschmissen, und sucht nun eine neue Gilde.

    lg

    wenn das stimmt, ganz klares dagegen
    Rot-Haut
    Rot-Haut


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Rot-Haut So Aug 29, 2010 1:57 am

    Hmmmmm... nachdem würde ich sagen dagegen^^ jetz sind wir wohl noch 2te wahl nach crudo :p seh ich als beleidigung:p xD
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Blackfight So Aug 29, 2010 2:50 am

    Vampier-Haende schrieb:
    Geheimniss schrieb:Hallo liebe Gilde Contaminate

    Milkakuh hieß früher Deceop-Enu(und ist mit Deceop imemr noch Befreundet) und er hat einer guten Freundin den Cra gescammt(samt Set) und möchte natürlich dass set nicht wieder geben, genau deswegen wurde er auch aus Die Goettlichen geschmissen, und sucht nun eine neue Gilde.

    lg

    wenn das stimmt, ganz klares dagegen

    erstens, warum geheimniss mit doppel s am ende? gab es schon ein geheimnis mit einem s?

    zweitens, selbst ich könnte geheimnisss mit 3s am ende sein und sagen, die anschuldigungen von geheimniss mit 2 s stimmt nich, was machst du dann geheimniss mit 2s am ende?

    ohne geheimnis mit einem s am ende, geheimniss mit 2 s am ende oder geheimnisss mit 3 s am ende, dagegen ^^
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Whitney So Aug 29, 2010 7:07 pm

    Ein 1000% dagegen
    Rot-Haut
    Rot-Haut


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Rot-Haut Fr Sep 03, 2010 4:29 pm

    ich würd meinen is geklärt und kann geschlossen werden;)
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Masteralex Fr Sep 03, 2010 4:46 pm

    jo

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Die Milkakuh will zu Euch Empty Re: [Absage] Die Milkakuh will zu Euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:44 pm