Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+5
Morsianer
Masteralex
Whitney
manderindli91
Dark-Arako
9 verfasser

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    avatar
    Dark-Arako


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 16.06.10

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Dark-Arako Mi Jun 16, 2010 7:28 pm

    Huhu Leute von Contaminated,

    hiermit probiere ich es ein Teil eurer Gilde zu werden, um in 2.0 richtig abzustarten.

    Real Life:
    In rl heisse ich Marc, bin 17 Jahre alt und momentan in einer Ausbildung als Kaufmann. Ich verbringe meine Freitzeit mit Freunden, Familie, Freundin und auch Dofus^^ Ich bin ein aufgestellter Typ, immer eine gute Laune, kann Kritik vertragen und damit umgehen. Am Wochenende bin ich ab und zu auf Party's bisschen feiern xD Ich komme aus der Schweiz (Bern), heisst aber nicht dass ich in der WM der Schweiz helfe =D.

    Dofus:
    Ich spiele momentan einen Sram Stufe 154 (tendenz steigend), von Gesinnung her bin ich Neutral. Obwohl ich gut in Pvp bin, bleib ich Neutral weil ich es bevorzuge in Brak und Bonta einzukaufn^^ Beruf ist Dolchschmied 2x ( wird später noch raufglvlt).
    Momentan bin ich im Mu-Set unterwegs und fange mit 160 an End-Set zu farmn. Am liebst hau ich Souls, egal wo und egal wann xD

    Bisherige Gilden :
    126-137 The-Kings : Gilde verlassen, weil im Gildenchat todesstille herrscht. Man unternimmt nie was und jo es läuft einfach nix.

    137-140 Schicksal : Ich habe die Gilde verlassen, weil man mich nicht so beachtet hat. Es kamen selten Leute Dun's oda irgendwas droppen.

    Momentan Hell-Core : Diese Gilde will ich verlassen, weil immer die gleichen Members on sind. Also Gilde 30+ Mitglieder und es sind immer die gleichen 8-10 Online. Es ist eine kleine Gilde die vor ein paar Wochen gegründet wurde.

    Loggen :
    Loggen kann mich niemand, ausser ich mich selbst.

    Wieso Contaminated ?
    Ich will zu euch, weil ich von euch schon viel gesehen habe ( z.B Souls Haun usw. ). Ich kann Teanwork in eurer Gilde sehen und ich denke, dass ich mich in dieser Gilde wohl fühlen werde. Aus der Gilde kenne ich Manderindli, ihn kenne ich seit er lvl. 110 oda so war xD. Schon in der Gildenhalle sind bei mir alle Fragen mit einem ''Ja'' beantwortet wordn. cheers

    Jo das war's eigentlich von mir. Ich hoffe ihr habt einen guten Einblick von mir erhalten. Very Happy

    Mfg

    Dark-Arako / Marc
    manderindli91
    manderindli91


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty manderindli

    Beitrag  manderindli91 Mi Jun 16, 2010 7:39 pm

    hi dark:Dich bin mal dafür eine gutte bewerbung LG Manda!^^
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Whitney Mi Jun 16, 2010 10:54 pm

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Smiley3914dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Masteralex Do Jun 17, 2010 11:00 am

    nochmehr switzer deutsch Shocked

    kenn dich nich außer vll vom sehn aber gute bewerbung bin dafür
    avatar
    Morsianer


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 44
    Ort : Balingen

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Morsianer Do Jun 17, 2010 4:05 pm

    Ajo, dafür
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Blackfight Do Jun 17, 2010 10:47 pm

    dafür
    Ramoz.
    Ramoz.


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 30

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Ramoz. Fr Jun 18, 2010 10:22 am

    Dafür
    Eca-flipp
    Eca-flipp


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.06.10
    Alter : 31
    Ort : rosenheim

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Eca-flipp Fr Jun 18, 2010 3:11 pm

    Dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Fr Jun 18, 2010 4:06 pm

    Für Aufnahme bitte ingame bei Nicoolivera, Masteralex oder mir melden.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ] Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von [ Dark-Arako ]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 11:08 pm