Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+2
Schuehaserl
Tihrona
6 verfasser

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Tihrona
    Tihrona


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.05.10
    Alter : 29
    Ort : Brâkmar

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Tihrona So Mai 30, 2010 7:49 pm

    Hallo Contaminated-Mitglieder!

    Ich möchte mich bei euch als Maskottchen bewerben.

    Ich spiele einen Stärke-Crâ auf der Stufe 53. Er existiert seit ca. 2 Wochen. Er hat noch keine Berufe, aber ich will erst mal 100 werden.

    Zu meinen ehemaligen Charakteren:
    Florhase: Inti-Eni 48, Gildenlos, Ohne Abo
    Xhoulmix: Sac, nicht in meinem Besitz
    Mego-Lai: Xelor 100, gehackt, Gildenlos, Ohne Abo
    Malenar: Iop 53, Abo, Gildenlos

    Wieso habe ich mich bei euch beworben? Gute Frage. Ich bin auf der Suche nach einer guten, nette, hilfsbereiten und zukunftsfähigen Gilde. Ich kenne Little-Nancy(Treasura-Lolita) schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Sie war immer nett zu mir und hat mich auch manchmal irgendwohin mitgenommen. Heute habe ich mir von Nicoolivera einen Helm von König Gelax herstellen lassen. Dabei bin ich auf das Thema "Contaminated" gekommen und habe mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.

    Wieso sollte ich aufgenommen werden? Auch wenn ich 97 Level unter dem Mindestaufnahmelevel bin möchte ich mich bei euch bewerben. Die Chancen stehen zwar sehr schlecht, aber ich hoffe dennoch auf einige positive Antworten.

    Falls es euch interessiert habe ich mal einen guten Feca gespielt. Er hatte sich sogar bei euch beworben(New-Deff). Ich bin nicht er echte New-Deff, deshalb bitte ich auch nicht nach New-Deff bewertet zu werden, sondern nach Tihrona.

    Ehemalige Gilden(Mit allen Charakteren):
    Hoellenfuechse: Brotfuer-Diewelt ist da drin, deswegen bin ich raus
    Schicksal(´s Schergen): Ebenfalls wegen Brotfuer-diewelt
    Nehras-Drachen: Hat sich aufgelöst

    Zum RL: Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Unterfranken. Neben Dofus gehe ich gerne in die Eishalle und spiele Diabolo.

    Mfg
    Tihrona

    Ich hoffe auf positive Resonanz.
    Schuehaserl
    Schuehaserl


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 33

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Schuehaserl So Mai 30, 2010 8:07 pm

    kann gleich geschlossen werden. Natürlich dagegen.
    Green-Kinq
    Green-Kinq


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 29
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Green-Kinq So Mai 30, 2010 8:24 pm

    Dagegen aufnahme lvl nicht erreicht
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Whitney So Mai 30, 2010 11:56 pm

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Computerso ist echt lustig [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Sehr%20lustig
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Treasure-Scope Mo Mai 31, 2010 1:33 am

    Bewerbung gut aber dennoch dagegen. Erreiche erst einmal 150, dann dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Mo Mai 31, 2010 9:12 am

    Hallo Tihrona,
    Ja, tut mir Leid wir können beim Mindestlevel leider keine Ausnahme machen, vor allem so eine gravierende. Ich denke es würde dir auch keinen Spaß machen, da du nur schwer jemanden in deinem Levelbereich bei uns finden wirst.

    Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und wie Treasure-Scope schon sagte wenn du die Bedingung erfüllt hast versuch es gerne wieder.

    Liebe Grüße,
    Little-Nancy

    Gesponserte Inhalte


    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin Empty Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:44 pm