Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Scherzbewerbung] bewerbung von with-king EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+3
Treasure-Scope
Blackfight
devin
7 verfasser

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    avatar
    devin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.10

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  devin Do Apr 22, 2010 4:38 pm

    Hallo mega doll hamma ultra total k rass brutal mega liebe Gilde Contaminated..
    Ich bin with-king ein iop der stufe 185 mit der Gesinnung Brakmar (2er Wings). Ich habe Berfue auf dem iop ausgeübt. Ich stelle meine Ressoursen sehr gerne zu verfügung. Ich helfe bei Dunnis oder droppen gerne. Ich habe auch einen osa stufe 186 (Bonta) und einen coolen Eni stufe 126(neutral). Ich möchte zu euch weil ich denke das ihr sehr aktiv und überaus nett seit. Nun zu meinem richtigen Leben. Ich habe keins. Ne scherz xD. In echt heiße ich Devin Eier und bin am 32. Mävember 67 und ein halb Jahre alt geworden. Meine Hobbys sind Fußball Cricket und Frauen aufreissen (wenn ich betrunken bin auch männer Wink. Ich wohne auf einer Insel in der Ostsee (Röhr). Ich gehe in die 1te Klasse auf die coole Schule. In den Ferien arbeite ich ab und zu mal bei meiner Mama oder Omä. Mich kann der Administrator loggen ich hoffe das ist kein problem^^ . Ich hoffe auf hyper schnellen antworten und bis dahin wünsche ich euch eine gute nacht und eine gute schlacht und sehr viel glück im dofus und der krankheit im richtigen leben niaaaaaaaaaaacht x) . farao rendeer study lol! afro flower bounce pig monkey
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Blackfight Do Apr 22, 2010 4:44 pm

    dagegen
    avatar
    devin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.10

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  devin Do Apr 22, 2010 4:45 pm

    wisooooooo mein schatz?
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Treasure-Scope Do Apr 22, 2010 5:10 pm

    Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich von dir halten soll^^"""".

    Wer am ,, 32. Mävember 67 1/2 Jahre alt wird und gerade erst seine Bewerbung mit solch großer Mühe und Ehrlichkeit abgeschickt bzw fertig gestellt hat", kann Geduld walten lassen und nicht gleich von uns eine Einladung erwarten.

    Lese dir mal bitte erst die Beitrittskriterien durch.^^"

    Von mir bekommst du erst einmal ein Dagegen, da ich mir irgendwie an der Nase herumgeführt vor komme.^^"....

    EInen angenehmen Tag wünsche ich dir noch.^^
    avatar
    devin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.10

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  devin Do Apr 22, 2010 5:12 pm

    dankööö ich dir auch mein kleener spatzl^^ <3
    avatar
    devin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.10

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  devin Do Apr 22, 2010 5:18 pm

    entschuldigung dass ich so böse war es ist wohl mit mir losgegangen will mir jemand den popo versohlen? xD nur scherz nicht steif werden. also tut mir sry meine lieben freunde hoffentlich können wir ein freundliches miteinander haben mmhkaaaaaaay?^^
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Masteralex Do Apr 22, 2010 5:50 pm

    betrunken ne bewerbung schreiben dabei kommt so ziemlich genau sowas bei raus^^

    richtiges alter geschätzt: 12

    alsoooo nüchter dich mal aus und werd 15 oder am besten 18 bevor du so im Inet abgehst^^

    fazit: dagegen lol!
    Alraunina
    Alraunina


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Ort : Ostbayern

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Alraunina Fr Apr 23, 2010 1:30 am

    wenn ihr den nioch wollt, ich nehm den glatt Very Happy
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Tigerlilli Fr Apr 23, 2010 7:25 pm

    öhm,also ich bin mir nich so sicher ob das ernst gemeint ist aber wenn, bin ich erst recht dagegen. das geht ja mal gar nicht mit der bewerbung.
    dagegen
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Fr Apr 23, 2010 10:42 pm

    Ich denke die Sache hat sich erledigt

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king Empty Re: [Scherzbewerbung] bewerbung von with-king

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 11:31 pm