Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+11
Bone la Pro
-hood2iive-
Shihinanjoni
(.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)
Kanji
Blackfight
nico
Noli
Zuckerpueppi/Nancy
Black-Schild
Treasure-Scope
15 verfasser

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 33

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Treasure-Scope Di Okt 13, 2009 4:05 am

    Guten, späten Abend bzw Tag am alle Member der Gilde Contaminated! ^.^

    Der eine mag mich noch kennen, gar nicht kennen oder vergessen haben.

    KeinWunder, so wenig wie ich sage ^^"

    Was für eine Persönlichkeit bewirbt sich hier eigentlich bei euch?

    Mein Name ist Alexander bzw Alex, wie ihr mögt, bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg.

    Ich bin eine sehr stille, schüchternde, ernsthafte, tollpatschige, nachdenkliche sowie noobige

    Person, die es allen und jedem versucht es so gut wie möglich recht zu machen bzw zu helfen

    und sich nur sehr ungerne helfen lässt.

    Wenn ich was von mir gebe, dann durchs schreiben.

    Das geschieht allerdings dann meist zu viel, soadass sich die Leute das alles gar nicht gerne

    durchlesen mögen.^^"

    Mir ist sehr wichtig was andere von mir denken und halten, sodass ich mir das zu Herzen

    nehme.

    Ich bin eher genau das Gegenteil von selbstbewußt.^^"


    Hobbymäßig höre ich sehr gerne Musik, mache mit Freunden die Roads unsicher,

    zocke Games, spiele Tennis und Tischtennis gerne, gehe gerne kegeln oder bowlen,

    beschäftige mich mit meinem Hund, singe oder GRÜBEL bis der Arzt kommt.


    Infos bezüglich meines Chars:

    Mein Ingame Char heißt Treasure-Scope, welcher ein classic full Chance Enu auf dem Lv

    156 ist.


    Berufe:

    Fischer Lv.26

    Schumacher Lv.30/0

    Juwelier Lv.60/0


    In welchen Gilden war und weshalb bin ich raus?

    Meine erste Gilde ab 100 war NEMESIS und wäre es auch bis zum Schluss

    geblieben,.......-____ wenn nicht mein alter, damaliger bester/erster Ingame Freund namens

    Der-Magier, auf den ich durch Nemesis aufmerksam wurde, der als eizigster neben mir

    die Daten zu meinem Enu besaß, nicht einfach eines Tages OHNE meine Erlaubnis

    mit ihm die Gilde geleavet hätte.

    DASSELBE tat er damals zur gleichen Zeit mit Shin-Skywalker (Lush), was mir wirklich

    Leid tut -___-, der mir einige

    Wochen zuvor seine Daten an mich weiter gab, weil er zu der Zeit ursprünglich plante

    mit Dofus aufzuhören.

    Das Problem war nur das ich ab ca. anfang des Jahres bis mitte Juni, aus Rl Gründen, einen

    Dofus Stopp einlegen musste und so kaum on war, um das zu verhindern-__-.

    Ich bekam nur mit das er meinen Enu, während meiner Pause, durch mehrer Gilden schleifte.

    Jene die ich weiß waren folgende:

    UNIA, die er selbst gründete.

    CRESCENT MOON..

    Eine Twink Gilde von Schicksal.

    Als ich dann wieder mit Dofus richtig anfing,

    änderte ich meine Daten, sodass nur ich wieder meinen Enu loggen konnte

    und kam in der Gilde DEAD MEMORIES unter.

    Eine Gilde einer sehr guten Ingame Freundinn namens Withe-Engel.

    Ich wolte ihr für eine Weile beim Aufbau der Gilde behilflich sein und

    sagte ihr auch vor Beginn meines Beitritts das ich nur für eine Weile bleiben werde, um halt

    zu helfen.

    Das erledigte sich allerdings nach einigen Wochen von selbst, da sie die Gilde aufgab

    und mit allen Mitgliedern von DM nach der neugegründeten Gilde, eines Ingame Freundes

    von ihr, nach GENETICS wechselte.

    Dort ging ich aber halt auch nur wegen Engel hin und um der Gilde für eine Zeit lang beim

    Aufbau behilflich zu sein.

    Ich habe dann die Gilde nach einigen Wochen verlassen, da bei Engel etwas vorgefallen war,

    weshalb sie die Gilde leavte. Da sie aber zu der Zeit in der Gilde dort die einzigste war, die

    mit mir überhaupt was zu tun haben wollte, ging ich dann auch.

    Seitdem bin ich eine längere Zeit gildenlos.


    Warum möchte ich eigentlich zu euch?

    Wie gesagt, kenne ich hier viele aus alten Nemesis Zeiten, als auch aus der Fl, wie zB. Nico,

    Barak, Black-Fight,

    Twin, Darktree, Hiro (Dark Princess), Lush, Black-Shild, Kanji oder Enola.

    Ich mag die Leute hier SEHR, auch wenn ich mit einigen mehr oder weniger zu tun hatte.

    Als ich mit Dofus wieder anfing, hätte ich mich auch gerne wieder bei Nemesis beworben,

    nur-___....

    hatte ich wie jetzt Angst, ob ich überhaupt WERT und GUT GENUG für die Gilde sei.-__-

    Dann aber ERMUTIGTEN mich sowohl Lush als auch Enola dazu mich hier zu bewerben,

    wofür ich sehr dankbar bin ^.^.

    Ich sehe das hier als eine Art Chance, wie Lush, wieder bzw. ein Teil von Nemesis werden

    zu können, egal ob mit anderem Namen oder wenigern und anderen Mitgliedern! ^-^


    Wer kann alles meinen Enu loggen?

    Keiner.


    Überlegt euch gründlich, ob ihr mich aufnehemen wollt oder nicht.

    HETZT EUCH VOR ALLEM DABEI BITTE NICHT!

    Ich kann warten.^^

    Ich danke allen schon einmal im voraus fürs (knappe) durchlesen meiner Bewerbung und

    wünsche allen noch eine erholsame, amüsante, schöne, sowie ruhige Nacht und alles

    erdenkliche Gute!^-^


    Viele Grüße

    euer

    Treasure-Scope.
    avatar
    Black-Schild


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 11.10.09

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Black-Schild Di Okt 13, 2009 6:52 am

    Solange texte wie immer Very Happy

    bin klar dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Di Okt 13, 2009 10:40 am

    Wow, ich bin begeistert von deiner Bewerbung, klares dafür
    avatar
    Gast
    Gast


    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 10:53 am

    Puhhh lange aber nette und auch angenehme Bewerbung muss ich schon sagen. Ich würde zb. sowas nicht zusammenschaffen aber das ist ja auch hier das falsches Thema.^^ Ich find schade das dein Freund damals dich so ausgenutzt hat. Ich kenn dich oder war das dein Freund? keine anuhng aber dich von sehen her. Warst öfter vor Bonta Bank wo ich dich mit meinem Eni gesehen habe. Es spricht nichts gegen eine aufnahme, man sieht auch du möchtest liebendgerne zu uns, und sowas zu sehen freut mich glaube und auch den anderen.

    Bin 100% Dafür.

    Bruderherz
    Noli
    Noli


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 10.10.09
    Alter : 35
    Ort : Hafen von Madrestam / Brâkmar

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Noli Di Okt 13, 2009 10:56 am

    Absolutes Dafür!! Aber fix :p
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  nico Di Okt 13, 2009 11:01 am

    ich freu mich echt das du wiederkommen magst
    dafür
    avatar
    Blackfight


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Blackfight Di Okt 13, 2009 11:52 am

    jo dafür
    Kanji
    Kanji


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Kanji Di Okt 13, 2009 12:10 pm

    Yay, dafür! <3
    (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)
    (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.)


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Geilster Ort Eva -> Schweiz =)

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  (.•´ ¯ `•.HiRo.•´ ¯ `•.) Di Okt 13, 2009 12:34 pm

    ganz klar dafür!
    avatar
    Shihinanjoni


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Shihinanjoni Di Okt 13, 2009 12:35 pm

    Das nenne ich mal ausführlich Very Happy

    bin dafür!
    -hood2iive-
    -hood2iive-


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Niederkassel

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  -hood2iive- Di Okt 13, 2009 12:57 pm

    Joa auch Dafuer^^
    Bone la Pro
    Bone la Pro


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Bone la Pro Di Okt 13, 2009 1:22 pm

    dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Masteralex Di Okt 13, 2009 4:24 pm

    dafür^^
    Kensai
    Kensai


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 39

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Kensai Di Okt 13, 2009 4:52 pm

    dafür
    Lush
    Lush


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 31
    Ort : Stuttgart

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Lush Di Okt 13, 2009 4:57 pm

    dafür
    Whitney
    Whitney


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 36
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Whitney Mi Okt 14, 2009 12:20 pm

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Projektg23
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Do Okt 15, 2009 8:37 pm

    Du wirst aufgenommen, bitte melde dich Ingame bei mir, Nicolivera, Barak-Grimmbart oder Enola.

    ++Thread geschlossen++

    Gesponserte Inhalte


    [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung eines alten und bekannten Gesichts: Treasure-Scope

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 2:13 am