Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Teilen
    avatar
    Rot-Haut

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Rot-Haut am Do Aug 19, 2010 2:06 am

    Hallo liebe gilde Contaminated,

    erst einmal möchte ich etwas zu meiner Person sagen. Mein Name ist Ricardo, ich bin 18jahre alt und meine hobbies sind Dofus spielen, fussball spielen, und mit freunden irgendwo rum zu gammeln etc. Ich wohne in der Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt. Ich bin eigentlich so oft on wie ich halt kann, sodass ich meine freunde natürlich auch nich vernachlässige Wink

    jetzt etwas zum ingame,dort nennt man mich Rot-Haut einen 179er Int-Sacri. ich bin Bauer lvl 100 und bäcker lvl 100 und schildschmied lvl 1.Ich lvl eigentlich normal zur zeit widme ich mich aber meinem endset mehr als dem lvln. Damals nannte man mich auch "Nothing-Special" das war der Char von nem kumpel und mir und wir haben diesen gespielt und nun wollte ein kumpel einen anderen char machen, einen neuen den er für sich alleine hat und nun streife ich allein mit Rot-Haut durch die Welt von Amakna und Frigost. Ich bin stolzer Anhänger Brâkmars, meine twinks die ich ausserdem auch noch besitze sind Shaliar und Sahsori. Ich oder besser gesagt Patrick(der kumpel den ich oben schon erwähnt habe) waren schon in Alles oder Nichts(ich ging raus weil ich ne eigene gilde wieder machen wollte), Nemesis(hat sich ja aufgelößt), und in eigenen gilden wo kumpel und ich oberst waren( zB. Something-special,Red Bulls[jetzige und bis jetzt letzte gilde], Intuition).
    wieso ich zu euch will ist eine gute frage hehe Wink contaminated hat mich schon immer eigentlich angesprochen, aber ich wollte versuchen eine eigene gute gilde aufzumachen
    was mir eigentlich halbwegs gelungen war.
    Meinen Char loggen kann nurnoch ich, und ich finde so sollte es auch bleiben hehe.
    Ich hoffe das ich aufgenommen werde un bedanke mich schonmal das ihr euch meine Bewerbung durchlest. Ich freue mich über jede Positive Antwort;)

    brâkmar zum gruße
    Rot-Haut


    Zuletzt von Rot-Haut am Sa Aug 21, 2010 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Bb-King

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Bb-King am Do Aug 19, 2010 7:59 pm

    Also alter und level passen,

    aber du hast leider noch net reingeschrieben ob du wen bei uns kennst^^

    abgesehn davon ist die Bewerbung soweit gelungen

    also ich bin DAFÜR^^

    gruß Bb^^
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Masteralex am Do Aug 19, 2010 8:06 pm

    huhu erstma^^

    Also den sac rot-haut kenn ich ga nicht nur sahsori sagt mir nochwas weil der ja auch in Nemesis war und nothing-special kannte ich auch mal iwann aber bissl zu lang her

    Bewerbung isn bissl zusammengeklatscht geschrieben aber im groben steht alles drin außer vll die Kontakte innerhalb der gilde.

    hab auch noch ned viel gehört aber scheinst ganz nett zu sein wie ich gehört hab und mit 18 hebste altersschnitt mal wieder also wäre für ne probezeit
    avatar
    Rot-Haut

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.08.10

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Rot-Haut am Do Aug 19, 2010 10:30 pm

    also kennen tu ich eigentlich nur Bb-King von damals in Sleepless bis ich kurzzeitig aufhörte xD mit shali
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  nico am Fr Aug 20, 2010 8:18 am

    ich bin mal dafür
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Whitney am Sa Aug 21, 2010 3:24 pm

    dafür Suspect
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Treasure-Scope am Sa Aug 21, 2010 5:16 pm

    Hmmmm...Dafür Neutral


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  nico am Mi Aug 25, 2010 11:16 am

    bitte melde dich bei mir oder masteralex :>

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Rot-Haut bewirbt sich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:47 am