Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Teilen

    Breakdown

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 06.08.10

    [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Breakdown am Fr Aug 06, 2010 5:21 pm

    Guten Abend/Tag liebe Contaminated Mitglieder,

    hiermit möchte ich mich mit meinem Chr Breakdown bei euch bewerben.

    Zu mir erstmal ein paar persönliche Dinge:

    Mein Name ist Steven wobei mir Steve eigentlich lieber ist. Hab dieses Jahr das 25 Lebensjahr angebrochen, hab aber noch keine Alterserscheinungen oder Gebrechen. Geboren wurde ich in Dortmund und nach einer kleinen Findungsphase im alter von 1-10 lebte ich gezwungener Maßen mit meinen Eltern in Kamen danach nun wieder in Dortmund. Meine Hobbies sind Kartfahren, Fussball, Volleyball Handball und Inlinerfahren, bzw. etwas mit meinen Freunden unternehmen.

    Kleine Informationen zu meiner Enudame Breakdown:

    Breakdown wurde vor circa einem Jahr durch den engen Geburtskanal Nehras gequetscht nach dem mein Iop sich mit einem Cra einließ...Smile Breakdown ist zur Zeit, okay noch etwas länger Level 199 mal Wisbuild mal Chancebuild. Sie ist voll ausgestattet mit einem KM-Set und Unterholzset. Desweiteren wird Breakdown meist als Twink beschimpft, ist mir aber eher mein "zweiter" Mainchr. Infos kommen gleich zum anderen Main. Die Berufe von Breakdown sind Level 100 Fischer, 100 Fischhändler sowie level ~70 Schuhmacher und 100 Schuhmagier. Warum ich mich damals mit einem Cra einließ, ganz einfach es war mir einfach zu Langweilig alleine als Hohle Frucht über Nehra zu streifen.
    In welchen Gilden war ich mit Breakdown. Die erste Gilde hieß Die dunkle Symmetrie, die aus Verschiedenen Gründen verlassen worden ist.Kritik wurd teilweise als Amtsanmassung angesehen, Missverständnisse und viele DDS´ler wollte etwas neues erleben Baumtante, Danieljacksen Chin-vey und so weiter so das 666 Brakmaria gegründet wurde. Die zweite war 666 Brakmaria die ich aber dann aus Koppeltechnischen Gründen verlies und in eine alte Gilde mit Koppel wechselte (Die Dunklen Schatten), wobei ich aber weiterhin Kontakt zu 666 Brakmaria habe.

    Mein zweiter Main ist Sogr Level 200 Iop der sich in der Gilde 666 Brakmaria befindet. Warum ich genau zu euch möchte? Ich würde gerne mit meiner Enudame neue Leute kennen lernen und gerne etwas neues Lernen. Meinen Iop möchte ich aber dennoch noch in 666 Brakmaria belassen weil ich dort viele Freunde habe, und meinen Draht zu Ihnen nicht verlieren möchte. Kurz um ich möchte neues Erleben, neue Menschen kennen lernen und mein Dofusspielstil bzw. mein Know-How erweitern.

    Breakdown kann von mir und Angelo einem guten Freund geloggt werden, wobei ich nun sagen muss das Breakdown zur zeit nur von mir geloggt wird, da Angelo zur Zeit und das auch noch etwas länger unabkömmlich ist.

    Ich hoffe meine Bewerbung ist vollständig (auffen Zettel guck) und freue mich auf evtl. viele positiven Äußerungen.

    Mit einem schockendem Brakgruß

    Steve/Breakdown




    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Treasure-Scope am Fr Aug 06, 2010 5:47 pm

    Dafür, machst mir einen sympathischen Eindruck und mich spricht deine Bewerbung sehr an.:3 Hoffe die anderen sehen das auch so :>.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Masteralex am Fr Aug 06, 2010 6:22 pm

    Respekt! Die bewerbung nenn ich mal gelungen und sympathisch kommste auch rüber also daumen hoch bin dafür jocolor
    avatar
    TikTak

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 39
    Ort : Hannover

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  TikTak am Fr Aug 06, 2010 6:24 pm

    Nette Bewerbung und Enus kann man nie genug haben Laughing von mir ein dafür
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  nico am Fr Aug 06, 2010 7:13 pm

    von mir auch: dafür :>

    Blackfight

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Blackfight am Fr Aug 06, 2010 11:07 pm

    jo dafür
    avatar
    karentis

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 30.05.10
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  karentis am Sa Aug 07, 2010 4:29 pm

    Auch von mir ein dafür.

    Gute Bewerbung, und Altersschnitt heben ist immer ne tolle sache.
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Whitney am So Aug 08, 2010 11:35 am

    dafür Very Happy
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am So Aug 08, 2010 12:53 pm

    Für eine Aufnahme melde dich Ingame bei Nicoolivera, Masteralex oder Zuckerpueppi.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Breakdown

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:32 am