Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Teilen

    Metzi

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 01.06.10

    [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Metzi am Di Jul 06, 2010 11:24 am

    Huhu,Gilde Contaminated.
    Hir mit Bewerbe ich mich zum2.mal bei euch.


    Zu erst zum Game:
    Im Game spiele ich derzeit einen Cra lvl 144.
    Namens Chiquita-Smoothie.(Gesinnung Brak)
    Ich habe einen Twink:Namens King-metzii (der ist jetzt zu einem Berufs Char geworden).
    Berufe:46Fischer 31Fischhändler.
    Ich targe im Moment ein Mu set^^.
    Und bin halb wis/Str SKill.
    Das lvl150 erreiche ich ziemlich schnell.


    In welchen Gilden ich schon war:
    Zuletzt war ich in der Gilde "Vanille-smoothie"
    DOrt bin ich herausgegangen weil "Blacks-int" der damals mein ehegatte war mir andauernd sachen klaute nach und nach.

    Wieso ich in eure Gilde möchte?:
    Weil ich mich gerne bei euch bewerbe auch wenn ich vorne rein 2Kriterien nicht erfülle.
    Und auf eine Bedingte aufnahme hoffe.(ab150)
    Aber auch weil ich (ZU Viel) Gutes von euch hörte und ich auchn ein Paar member kenne.

    Wer mich loggen kann?
    Betty,Joshi
    Joshi ist ein Guter RL Freund den ich schon lange kenne.
    und Betty ist ne gute freundin die ich aus dem Game auch schon ne weile kenne.

    Wen ich aus eurer Gilde kenne:
    Ramoz kenne ich schon etwas lange habe in der letzten Zeit aber nur wenig kontakt mit ihm gehabt.
    Sonst kenne ich auch noch andere Leute vom sehen.
    Wie Pubberzucke die zwar nicht in eurer Gilde ist aber von vielen Gilden Member von euch Geloggt wird.
    Saburoo kenne ich auch schon sehr sehr lange und wir haben uns immer mal gut verstanden^^.und uns gegenseitig geholfen.

    Zum meinem RL ENdlich mal^^:
    Ich bin der Lucas und besuche die8.Klasse.
    Ich bin im Moment Leider erst 12 werde aber nächsten monat 13.^^
    Ich weiß die vorraussetzung ist 15Jahre.
    Aber ich hoffe ihr drückt mal 1Auge zu und gebt mir ne Chance.
    Meine Hobbys sind: Fußball/Tennis/Skaten/Dofus.
    Ich werde auf meinen Real abschluss in der 8.klasse hin arbeiten.
    Ich WOhne in der schönen stadt Frankfurt/Umgebung.

    Ps:Ich hoffe meine 2Bewerbung überzeugt und ihr gebt mir ne Chance mich kennen zu lernen.(Ich bitte um eine Bedingte Aufnahme ab lvl150).

    Mfg:Lucas bom
    avatar
    Ramoz.

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 24

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Ramoz. am Di Jul 06, 2010 12:46 pm

    Huhu Chiquita,

    von mir gibts leider ein Dagegen, weil du das entsprechende Level für die Gilde nicht erreicht hast und die Altersbedingung nicht erfüllst (15 Jahre min.)
    Und ich sags mal so, wenn wir dir eine Chance jetzt geben kommt in 2-3 wochen ein 10 Jähriger und sagt: "aber ihr habt ihm auch eine Chance gegeben..." und die Regeln sind ja nicht umsonst da.

    Blacky-schild

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 09.05.10
    Alter : 23
    Ort : Pforzheim

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Blacky-schild am Di Jul 06, 2010 7:39 pm

    Im Großen und Ganzen ist die Bewerbung gut aber da du das min. lvl noch nicht erreicht hast bin ich erstmal dagegen. Das Alter wäre für mich kein Problem weil du nicht wie ein 12 bzw. 13 Jähriger schreibst also wieso denn nicht mal probieren, aber wegen min. lvl ein Dagegen.

    Mfg Blacky-schild
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 26
    Ort : Mainz

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Masteralex am Di Jul 06, 2010 7:46 pm

    hi Chiquita,

    also ich kenn dich nur vom sehn bzw deine leuts wo dich loggen können kenn ich noch aber ich bin dagegen weil eben die kriterien nicht erfüllt sind und nenn bissl zu viel schleimerei in der bewerbung ist(sry aba is so) weil ne ausgefallene bewerbung sieht anders aus auch wennde dich an die bewerbungsnorm gehalten hast.
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 26

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Treasure-Scope am Di Jul 06, 2010 8:00 pm

    Hmm..

    Ich finde es gut von dir, das du dich nochmals bemühst, nur:

    - Mir bist du noch viel zu jung und nicht nur ein Jahr.

    - Mindestlevel 150 nicht erreicht.

    - An und für sich ist es kein Drama das dich wer loggen kann, aber sind es mir zu viele, sodass es zu Verwirrungen führen kann.

    - Ich finde, wenn du schon ne 2. Bewerbung schreibst, sollte sie schon weniger Rechtschreibfehler beinhalten.

    - Deine Gründe wieso du grade zu uns willst, sind eher der schnell geschriebene Standard.

    - Die ein oder andere überflüssige Schleimspur ^^".

    Mir tut es Leid aber ich bin gegen eine bedingte Aufnahme.

    Vielen Dank aber für deinen erneuten Versuch, finde ich klasse Smile.



    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Ramoz.

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 24

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Ramoz. am Mi Jul 07, 2010 1:18 pm

    ich denk das hat sich auch hiermit erledigt, is nun in der Gilde "Tears of Ice".



    LG
    Ramoz
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 28
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Sa Jul 10, 2010 8:51 am

    Aufgrund der vielen Gegenstimmen wird das hier geschlossen.

    Little-Nancy


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung von Chiquita!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:24 pm