Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Teilen
    avatar
    Tihrona

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.05.10
    Alter : 23
    Ort : Brâkmar

    [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Tihrona am So Mai 30, 2010 7:49 pm

    Hallo Contaminated-Mitglieder!

    Ich möchte mich bei euch als Maskottchen bewerben.

    Ich spiele einen Stärke-Crâ auf der Stufe 53. Er existiert seit ca. 2 Wochen. Er hat noch keine Berufe, aber ich will erst mal 100 werden.

    Zu meinen ehemaligen Charakteren:
    Florhase: Inti-Eni 48, Gildenlos, Ohne Abo
    Xhoulmix: Sac, nicht in meinem Besitz
    Mego-Lai: Xelor 100, gehackt, Gildenlos, Ohne Abo
    Malenar: Iop 53, Abo, Gildenlos

    Wieso habe ich mich bei euch beworben? Gute Frage. Ich bin auf der Suche nach einer guten, nette, hilfsbereiten und zukunftsfähigen Gilde. Ich kenne Little-Nancy(Treasura-Lolita) schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Sie war immer nett zu mir und hat mich auch manchmal irgendwohin mitgenommen. Heute habe ich mir von Nicoolivera einen Helm von König Gelax herstellen lassen. Dabei bin ich auf das Thema "Contaminated" gekommen und habe mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.

    Wieso sollte ich aufgenommen werden? Auch wenn ich 97 Level unter dem Mindestaufnahmelevel bin möchte ich mich bei euch bewerben. Die Chancen stehen zwar sehr schlecht, aber ich hoffe dennoch auf einige positive Antworten.

    Falls es euch interessiert habe ich mal einen guten Feca gespielt. Er hatte sich sogar bei euch beworben(New-Deff). Ich bin nicht er echte New-Deff, deshalb bitte ich auch nicht nach New-Deff bewertet zu werden, sondern nach Tihrona.

    Ehemalige Gilden(Mit allen Charakteren):
    Hoellenfuechse: Brotfuer-Diewelt ist da drin, deswegen bin ich raus
    Schicksal(´s Schergen): Ebenfalls wegen Brotfuer-diewelt
    Nehras-Drachen: Hat sich aufgelöst

    Zum RL: Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Unterfranken. Neben Dofus gehe ich gerne in die Eishalle und spiele Diabolo.

    Mfg
    Tihrona

    Ich hoffe auf positive Resonanz.
    avatar
    Schuehaserl

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Schuehaserl am So Mai 30, 2010 8:07 pm

    kann gleich geschlossen werden. Natürlich dagegen.
    avatar
    Green-Kinq

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 23
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Green-Kinq am So Mai 30, 2010 8:24 pm

    Dagegen aufnahme lvl nicht erreicht
    avatar
    Whitney

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 31
    Ort : Brak bei Bäcker Shop

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Whitney am So Mai 30, 2010 11:56 pm

    so ist echt lustig
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Treasure-Scope am Mo Mai 31, 2010 1:33 am

    Bewerbung gut aber dennoch dagegen. Erreiche erst einmal 150, dann dafür


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Mo Mai 31, 2010 9:12 am

    Hallo Tihrona,
    Ja, tut mir Leid wir können beim Mindestlevel leider keine Ausnahme machen, vor allem so eine gravierende. Ich denke es würde dir auch keinen Spaß machen, da du nur schwer jemanden in deinem Levelbereich bei uns finden wirst.

    Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und wie Treasure-Scope schon sagte wenn du die Bedingung erfüllt hast versuch es gerne wieder.

    Liebe Grüße,
    Little-Nancy


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Absage] Bewerbung der verrückten Brâkmarin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 8:37 am