Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Teilen
    avatar
    Ramoz.

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 24

    [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Ramoz. am Sa Mai 29, 2010 3:23 pm

    Hallo liebe Mitglieder der Gilde Contaminated,

    hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.

    Zuerst zu meinem RL: Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich werde dieses Jahr die Schule beenden und danach mein Abitur machen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und mache auch viel Sport unter anderem auch Fußball in einem Verein. Dofus gehört natürlich auch zu meinen Hobbys Smile.


    Nun zu meinem Charakter: Ich spiele einen Eni namens Ramoz der gerade sein Level 150 erreicht hat. Ramoz ist ein reiner Int-Eni Wink. Meine Gesinnung ist natürlich Brâk Wink. Berufe sind: Bauer Level 9 *schäm* aber das wird sich sicher noch ändern.
    Twinks habe ich keine aber ich lvl oft den Char von einer Freundin wenn mir langweilig ist und somit könnte man den Char schon als mein Twink sehen da ich ihn öfter spielen tu als sie Very Happy.Der Char ist ein Str-Iop des Levels 76.


    Warum möchte ich zu euch?: Ich möchte zu euch , weil ich denke dass ihr eine sehr aktive Gilde seid, wie man auch an eurem ständig wachsendem Level sehen kann Smile. Ich denke auch, dass man bei euch sehr viel Spaß haben kann und dass man auch was zusammen unternimmt.


    Vorherige Gilden: Ich war schon in einigen Gilden, da ich aber eine längere Dofuspause eingelgt habe, kann ich nicht alle nennen. Als ich wieder anfing zu spielen, war ich in der Gilde Schattenjaeger, die sich dann aber mit Phoenix zusammen machte. Ich bin dann da raus, weil nach das Klima in der Gilde nicht wirklich gut war. Und in meiner letzten Gilde Black war nichts los und ich habe auch oft allein gelevelt oder habe Freunde gefragt ob man was zusammen unternehmen will, weil als man im Gildenchat fragte ob wer lust hat was zu machen hatte niemand wirklich Lust irgenwas mit den anderen Gildies zu machen Sad. Momentan bin ich Gildenlos und hoffe, dass sich das bald ändert.


    Wer kann mich loggen?: Also mich kann niemand loggen außer ich selber Very Happy und das wird auch so bleiben Wink.


    Sonstiges: Ich bin ein sehr hilfsbereiter,netter und fröhlicher kleiner Eni der Spaß am spielen haben möchte Smile.Ich lege nicht so viel wert darauf, dass man mich immer irgendwo mitschleifen muss, denn ich muss nicht überall mit dabei sein. Ich möchte nur dass ich ab und zu mal was mit der Gilde mache egal ob leveln oder droppen oder Prismenfghts, denn ich denke eine Gilde ist dazu da dass man etwas zusammen unternimmt und sich gegenseitig hilft und nicht, dass jeder seinen eigenen Weg geht.


    Ich hoffe man sieht sich bald Smile

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ramoz
    avatar
    Schuehaserl

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Schuehaserl am Sa Mai 29, 2010 3:29 pm

    kriegst von mir ein dafür. Weil ich mit dir schon einiges erlebt habe. Und du ein sehr netter spieler bist. Und über Black sag ich mal nichts, nur das ich froh bin das du Black den rücken gekehrt hast^^
    avatar
    Meisterdeslichts

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 23

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Meisterdeslichts am Sa Mai 29, 2010 3:33 pm

    bin dafür Very Happy
    finde die Bewerbung ganz gut
    und kenne ihn hab schon ab und zu was mit ihm gemacht Wink
    Ist ganz nett.

    Morsianer

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 38
    Ort : Balingen

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Morsianer am Sa Mai 29, 2010 3:36 pm

    dafür
    avatar
    Temi

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 26
    Ort : Freistatt ( bei Bremen)

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Temi am Sa Mai 29, 2010 3:38 pm

    jo jo bin auch ganz star dafür afro Wink
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Masteralex am Sa Mai 29, 2010 3:38 pm

    bin mal dafür klingt nett Smile
    avatar
    manderindli91

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    manderindli

    Beitrag  manderindli91 am Sa Mai 29, 2010 3:40 pm

    Also von mir ein dafür wir kennen uns ja aus Schattenjaeger:D
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  nico am Sa Mai 29, 2010 3:54 pm

    dafür
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 35
    Ort : NRW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Tigerlilli am Sa Mai 29, 2010 5:48 pm

    dafür
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Treasure-Scope am So Mai 30, 2010 5:07 am

    EINDEUTIGES UND KLARES DAFÜR ^^


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Steven

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Alter : 27
    Ort : Trier

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Steven am So Mai 30, 2010 6:07 pm

    Klares >>>Dafür<<< Cool
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Masteralex am So Mai 30, 2010 9:50 pm

    Ok ich denke aufgrund der vielen Dafürstimmen spricht wohl nichts gegen eine Aufnahme^^also kannst dich bei Nicoolivera, Little-Nancy oder mir melden.

    +++Threath closed+++

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung an Contaminated

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:30 am