Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
Di Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
Di Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
Mo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
Sa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
Fr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
Mo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
So Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
Sa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
Fr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Teilen
    avatar
    Green-Kinq

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 23
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Green-Kinq am Fr Mai 28, 2010 2:23 pm

    Liebe Gilde Contaminated
    Hiermit will ich mich bei euch Bewerben
    Zu meinem Char: Ich spiele einen 163 Str Iop namens Green-Kinq Very Happy
    Meine Gesinnung ist natürlich Brak
    Twinks habe ich eine Eni namens Doppelte-Hilfe (lvl 116) und einen Osa namens Big-Weed (lvl 38^^)
    Meine Berufe : Juwelier 72 und Schmuckmagier 47 Enis Berufe Schneider 4 will dann mit ihr Bauer und noch Bäcker werden Osa hat noch keine Berufe
    Loggen kann mich Manderindli der ja bei euch in der Gilde ist und Bigs-eni die ja mal bei euch war .=)

    Nun zu mir :
    In real heisse ich Micha Spahr wohne in der wunderschönen Schweiz ;D und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind mit Freunden was zu unternehmen oder einfach nur wo rum sitzen , Schwimmen
    Dofus spielen und noch vieles mehr ;D

    Als erstes war ich in der Gilde Fire Emblem von 50 – 140 bin dann da aber Raus weil ich immer vernachlässigt wurde z.B. jemand fragte wer will mit Ghosts ? Dann sagte ich „ ich möchte gerne mit kommen, gebe auch Drops ab wenn du es verlangst J“ Dann sagte der der fragte „Nein tut mir leid aber du bist leider zu Low „ und so war es immer das Gleiche. Sad Zur zeit bin ich Phoenix , der Gildenoberst ist ein Netter Sacri lvl 200 der leider nicht viel zeit für seine Members hat aber er ist trotzdem nett und frag ab und zu wer mit Ghosts möchte bei im ist es nicht so das man eine bestimmtes lvl erreicht haben muss sondern jeder kann mit wenn er will. Smile Warum ich aus Phoenix austreten werde ist der Grund das in der Gilde eine negative Stimmung von Einzelen Mitspielern da ist z.B. Mein Freund der auch für kurze zeit in der Gilde war hatte ausversehen den Perz eines Members gelehrt (wollte ihm aber die Sachen die auf dem Perz waren wider geben ) da war der so aufgeregt darüber das er ihm ganz Böse Beleidigungen an den Kopf schmiss . (Kurze Zeit darauf war er dann aus Gilde)


    Warum ich in Contaminanted will :
    Ich habe von Manderindli nur gutes über euch gehört wenn jemand fragt ob wer wo mit will kann jeder wenn er will egal welches lvl. Er hat auch gesagt das in der Gilde eine positive Stimmung herrscht , genau das fehlte mir in Fire Emblem und auch Phoenix .
    Was ich mir von Euch erhoffe :
    Das es genau so ist wie es Manda gesagt hat das ich nicht vernachlässigt werde weil ich vielleicht nicht gerade 190+ bin sondern das ich behandelt werde wie jeder andere in der Gilde Very Happy
    Es würde mich Riesig freuen wenn ich bei euch Aufgenommen werden würde =) Ich Hoffe bis bald Euer Green-Kinq Wink
    Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile
    avatar
    manderindli91

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    antwort von manda

    Beitrag  manderindli91 am Fr Mai 28, 2010 2:50 pm

    Hey Green nice Bewerbung also ich bin dafür aber nicht nur, weil du mein Kolege bist sondern weil ich gelesen habe was in den anderen Gilden so gelaufen ist deswegen soll es dir bei uns besser gehen!///DAFÜR// LG Manderindli!
    avatar
    nico

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : WW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  nico am Fr Mai 28, 2010 5:41 pm

    auch dafür iops sind was tolles :>
    avatar
    Tigerlilli

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 35
    Ort : NRW

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Tigerlilli am Fr Mai 28, 2010 5:45 pm

    dafür
    avatar
    Masteralex

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 27
    Ort : Mainz

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Masteralex am Fr Mai 28, 2010 6:27 pm

    dafür
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am Fr Mai 28, 2010 9:41 pm

    Sehr schöne Bewerbung, alle Bedingungen Bestens erfüllt, von mir ein klares Dafür


    Morsianer

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 38
    Ort : Balingen

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Morsianer am Sa Mai 29, 2010 1:01 pm

    Dafür
    avatar
    Schuehaserl

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Schuehaserl am Sa Mai 29, 2010 2:24 pm

    von mir gibts auch ein Dafür^^
    avatar
    Meisterdeslichts

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 23

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Meisterdeslichts am Sa Mai 29, 2010 3:36 pm

    und von mir aus auch ein dafür Exclamation
    avatar
    Treasure-Scope

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 27

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Treasure-Scope am So Mai 30, 2010 5:09 am

    Jop, schönes Dafür.


    _________________
    Das Schicksal ist allen, dessen Herz REIN ist, hold!

    Einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen zu HASSEN ist in der Tat MENSCHLICH,jedoch......

    einem anderen Menschen GLEICHGÜLTIGKEIT aufzuweisen ist ABSOLUT UNMENSCHLICH!

    https://www.youtube.com/watch?v=GxnRhRLIudk&feature=related
    avatar
    Zuckerpueppi/Nancy

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 29
    Ort : Rodgau

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy am So Mai 30, 2010 10:02 am

    Aufgrund der vielen Fürstimmmen wirst du natürlich bei uns aufgenommen. Melde dich hierfür ingame bei Nicoolivera, Masteralex oder mir.

    ++Thread closed++


    Gesponserte Inhalte

    Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 8:53 am