Contaminated

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Dofus Nehra Gilde Contaminated

Neueste Themen

» bewerbung für ein platz in eurer gilde
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyDi Okt 05, 2010 8:48 pm von Masteralex

» Neue Forumsadresse!
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyDi Okt 05, 2010 4:45 pm von Zuckerpueppi/Nancy

» Nancys fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyMo Okt 04, 2010 9:49 pm von karentis

» Kensai's Weg zum AP Dofus
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptySa Okt 02, 2010 12:46 pm von Kensai

» [Aufnahme] Bewerbung: Yuki-Luna
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyFr Okt 01, 2010 9:17 pm von Masteralex

» Irumi's fehlende Namensmonster
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm von Irumi1

» [Aufnahme] Bewerbung von Okunii (:
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptySo Sep 26, 2010 8:16 pm von Masteralex

» [Absage] Sammelbestellung
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptySa Sep 25, 2010 10:02 pm von Masteralex

» [Aufnahme] Bewerbung von Masha :)
[Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) EmptyFr Sep 24, 2010 5:42 pm von Masteralex

Shoutbox

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Di März 17, 2015 3:34 am


+6
Zuckerpueppi/Nancy
Masteralex
Tigerlilli
nico
manderindli91
Green-Kinq
10 verfasser

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Green-Kinq
    Green-Kinq


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 28.05.10
    Alter : 28
    Ort : Grosshöchstetten (CH)

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Green-Kinq Fr Mai 28, 2010 2:23 pm

    Liebe Gilde Contaminated
    Hiermit will ich mich bei euch Bewerben
    Zu meinem Char: Ich spiele einen 163 Str Iop namens Green-Kinq Very Happy
    Meine Gesinnung ist natürlich Brak
    Twinks habe ich eine Eni namens Doppelte-Hilfe (lvl 116) und einen Osa namens Big-Weed (lvl 38^^)
    Meine Berufe : Juwelier 72 und Schmuckmagier 47 Enis Berufe Schneider 4 will dann mit ihr Bauer und noch Bäcker werden Osa hat noch keine Berufe
    Loggen kann mich Manderindli der ja bei euch in der Gilde ist und Bigs-eni die ja mal bei euch war .=)

    Nun zu mir :
    In real heisse ich Micha Spahr wohne in der wunderschönen Schweiz ;D und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind mit Freunden was zu unternehmen oder einfach nur wo rum sitzen , Schwimmen
    Dofus spielen und noch vieles mehr ;D

    Als erstes war ich in der Gilde Fire Emblem von 50 – 140 bin dann da aber Raus weil ich immer vernachlässigt wurde z.B. jemand fragte wer will mit Ghosts ? Dann sagte ich „ ich möchte gerne mit kommen, gebe auch Drops ab wenn du es verlangst J“ Dann sagte der der fragte „Nein tut mir leid aber du bist leider zu Low „ und so war es immer das Gleiche. Sad Zur zeit bin ich Phoenix , der Gildenoberst ist ein Netter Sacri lvl 200 der leider nicht viel zeit für seine Members hat aber er ist trotzdem nett und frag ab und zu wer mit Ghosts möchte bei im ist es nicht so das man eine bestimmtes lvl erreicht haben muss sondern jeder kann mit wenn er will. Smile Warum ich aus Phoenix austreten werde ist der Grund das in der Gilde eine negative Stimmung von Einzelen Mitspielern da ist z.B. Mein Freund der auch für kurze zeit in der Gilde war hatte ausversehen den Perz eines Members gelehrt (wollte ihm aber die Sachen die auf dem Perz waren wider geben ) da war der so aufgeregt darüber das er ihm ganz Böse Beleidigungen an den Kopf schmiss . (Kurze Zeit darauf war er dann aus Gilde)


    Warum ich in Contaminanted will :
    Ich habe von Manderindli nur gutes über euch gehört wenn jemand fragt ob wer wo mit will kann jeder wenn er will egal welches lvl. Er hat auch gesagt das in der Gilde eine positive Stimmung herrscht , genau das fehlte mir in Fire Emblem und auch Phoenix .
    Was ich mir von Euch erhoffe :
    Das es genau so ist wie es Manda gesagt hat das ich nicht vernachlässigt werde weil ich vielleicht nicht gerade 190+ bin sondern das ich behandelt werde wie jeder andere in der Gilde Very Happy
    Es würde mich Riesig freuen wenn ich bei euch Aufgenommen werden würde =) Ich Hoffe bis bald Euer Green-Kinq Wink
    Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile
    manderindli91
    manderindli91


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : be/schweiz

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty antwort von manda

    Beitrag  manderindli91 Fr Mai 28, 2010 2:50 pm

    Hey Green nice Bewerbung also ich bin dafür aber nicht nur, weil du mein Kolege bist sondern weil ich gelesen habe was in den anderen Gilden so gelaufen ist deswegen soll es dir bei uns besser gehen!///DAFÜR// LG Manderindli!
    nico
    nico


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 39
    Ort : WW

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  nico Fr Mai 28, 2010 5:41 pm

    auch dafür iops sind was tolles :>
    Tigerlilli
    Tigerlilli


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Alter : 40
    Ort : NRW

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Tigerlilli Fr Mai 28, 2010 5:45 pm

    dafür
    Masteralex
    Masteralex


    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 32
    Ort : Mainz

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Masteralex Fr Mai 28, 2010 6:27 pm

    dafür
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy Fr Mai 28, 2010 9:41 pm

    Sehr schöne Bewerbung, alle Bedingungen Bestens erfüllt, von mir ein klares Dafür
    avatar
    Morsianer


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 10.05.10
    Alter : 44
    Ort : Balingen

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Morsianer Sa Mai 29, 2010 1:01 pm

    Dafür
    Schuehaserl
    Schuehaserl


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 25.11.09
    Alter : 33

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Schuehaserl Sa Mai 29, 2010 2:24 pm

    von mir gibts auch ein Dafür^^
    Meisterdeslichts
    Meisterdeslichts


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.11.09
    Alter : 28

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Meisterdeslichts Sa Mai 29, 2010 3:36 pm

    und von mir aus auch ein dafür Exclamation
    Treasure-Scope
    Treasure-Scope


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 32

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Treasure-Scope So Mai 30, 2010 5:09 am

    Jop, schönes Dafür.
    Zuckerpueppi/Nancy
    Zuckerpueppi/Nancy


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 11.10.09
    Alter : 34
    Ort : Rodgau

    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Zuckerpueppi/Nancy So Mai 30, 2010 10:02 am

    Aufgrund der vielen Fürstimmmen wirst du natürlich bei uns aufgenommen. Melde dich hierfür ingame bei Nicoolivera, Masteralex oder mir.

    ++Thread closed++

    Gesponserte Inhalte


    [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :) Empty Re: [Aufnahme] Bewerbung von Green-Kinq :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:00 pm